Verena Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2006 Verena und pistenraupe müssen offensichtlich noch überzeugt werden 1263199[/snapback] Wenn ich Zeit hab, gerne... bin allerdings momentan ziemlich verkühlt, schaut also grad schlecht aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 19. Oktober 2006 von canon gibts auch ein unbezahlbares 28-300mm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Oktober 2006 Mal wat neues von mir: Rote ...ähem Blume: http://i89.photobucket.com/albums/k202/halvar/rotestaudn.jpg und jetzt weiss-rot: http://i89.photobucket.com/albums/k202/hal...eissestaudn.jpg und die Dorfkirche bei meiner Freundin in Nord-Ost Deutschland: http://i89.photobucket.com/albums/k202/hal...rcheremplin.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 20. Oktober 2006 von canon gibts auch ein unbezahlbares 28-300mm 1263744[/snapback] wieviel ist unbezahlbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 20. Oktober 2006 wieviel ist unbezahlbar 1264550[/snapback] canon listenpreis: CHF 4'430.00 günstigstes angebot: CHF 3'225.45 also gut 2'000 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 20. Oktober 2006 canon listenpreis: CHF 4'430.00günstigstes angebot: CHF 3'225.45 also gut 2'000 € 1264592[/snapback] ich habe mich jetzt für das Canon EF 28-200mm entschieden.. kostet an die 420. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 20. Oktober 2006 http://geizhals.at/a82734.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Oktober 2006 wenn ich zeit habe, bin ich dabei 1263406[/snapback] Wenn ich Zeit hab, gerne... bin allerdings momentan ziemlich verkühlt, schaut also grad schlecht aus ... Dauert sicherlich noch etwas, momentan bin ich so und so ohne Kamera Ich bin momentan auch noch auf der Suche nach einem Lichtstarken bezahlbaren Teleobjektiv oder einem netten Macroobjektiv, eines für den Weitwinkel hab ich schon im Auge. Beim Preis der 30D soll sich noch einiges tun bis ende des Jahres, heisst also noch etwas warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 27. Oktober 2006 noch unbearbeitet dieses teil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) Erstes Foto mit der neuen Kamera die mehr mit mir fotografiert als ich mit ihr, blede Umgewöhnungsphase: bearbeitet 19. November 2006 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. November 2006 gar net mal so schlecht. wenns bissal größer warat .. hmm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 19. November 2006 auch wieder was [...] 1254976[/snapback] hab mir mal erlaubt das foto "speckbacke" zu bearbeiten, weils mir soo gut gefalln hat (: lg nunu ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. November 2006 gar net mal so schlecht. wenns bissal größer warat .. hmm. 1309849[/snapback] Ist so und so nur verkleinert, kann hier ja nicht die volle größe reinstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. November 2006 schon klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) Heute in der Amethystenwelt in Maissau: bearbeitet 19. November 2006 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts