Savio let 'em come Geschrieben 3. August 2004 Mir gefällts sehr gut es gibt keine guten und schlechten Motive... man kann jedes Motiv zu einem "guten" machen Und grad in der Natur gibts tolle Motive zum fotografieren, wie eben zB Bäume, Blumen... Das stimmt! Bei einem Spaziergang kommen einem die tollsten (oft die einfachsten) Motive unter. Habe im Moment leider keine Fotos von mir bei der Hand, werde aber heute abend ein paar Bilder von mir posten. Bin gespannt wie sie euch gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. August 2004 Letztens im Zoo z.B. ist mir ein eher unspektakuläres Bild von einem Fink zu einem grenzgenialen Foto geworden, gerade als ich den Auslöser gedrückt hatte, sprang der kleine ein paar cm nach vorne, also sieht man auf dem Pic, wie er gerade in der Luft steht Wir sind gespannt wie ein Gummiringerl Savio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 3. August 2004 Du hast doch gute Motive, warum raunzt denn? Das Foto sieht gut aus, hebt sich gut aus dem dunklen heraus. Kann es sein, das es ein bissl unscharf ist oder liegts an meinem Monikator? Bin halt a Österreicher, des raunzen liegt vielleicht in den Genen . Hab mir das Foto jetzt in der Orignialauflösung angeschaut, ist leicht verschwommen, aber ich bin glücklich dass ich mit der Digitalkamera Fotos im Dunkeln machen kann, mit meinem herkömmlichen Apparat sind die nie etwas geworden ... Ich kenn mich in der Fotographie nicht so gut aus, aber für den "Normalen" bräucht ich dann glaub ich ein Stativ + längere Belichtungszeit (externer, "stärkerer" Blitz?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. August 2004 Bin halt a Österreicher, des raunzen liegt vielleicht in den Genen .Hab mir das Foto jetzt in der Orignialauflösung angeschaut, ist leicht verschwommen, aber ich bin glücklich dass ich mit der Digitalkamera Fotos im Dunkeln machen kann, mit meinem herkömmlichen Apparat sind die nie etwas geworden ... Ich kenn mich in der Fotographie nicht so gut aus, aber für den "Normalen" bräucht ich dann glaub ich ein Stativ + längere Belichtungszeit (externer, "stärkerer" Blitz?). Nicht nur vielleicht, sicher auch noch Das kommt auf die Kamera an. Letztens hab ich so um 3 Uhr nachts freihändig den Mond herangezoomt, mit Blitz wurde das Foto nix, ohne schon. Mit den analogen Kameras kenn/kannte ich mich nie aus da ich eigentlich gleich mit der digitalen angefangen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 3. August 2004 Bin halt a Österreicher, des raunzen liegt vielleicht in den Genen .Hab mir das Foto jetzt in der Orignialauflösung angeschaut, ist leicht verschwommen, aber ich bin glücklich dass ich mit der Digitalkamera Fotos im Dunkeln machen kann, mit meinem herkömmlichen Apparat sind die nie etwas geworden ... Ich kenn mich in der Fotographie nicht so gut aus, aber für den "Normalen" bräucht ich dann glaub ich ein Stativ + längere Belichtungszeit (externer, "stärkerer" Blitz?). Das mit dem Raunzen kenn ich gut Hatte bevor ich mir vor gut einem Jahr eine Digicam gekauft hab, einen relativen alten ganz normalen Fotoapparat, mit dem Fotos im Dunkeln, und auch normale immer total mies geworden sind... Mit der Digicam funktioniert das wunderbar, im Dunkeln Bilder zu machen! @ Savio: bin auch schon total gespannt auf deine Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 3. August 2004 Wir sind gespannt wie ein Gummiringerl Savio @ Savio: bin auch schon total gespannt auf deine Fotos Erwartet euch bitte nicht zu viel. Sind nur ein paar spontane Schnappschüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. August 2004 (bearbeitet) Hier noch 2 Fotos die ich noch am Firmenpc hab, manche wirds vielleicht nicht interessieren, aber es waren die ersten Fotos bei einem größeren Event. (mit zittrigen Armen) Die Südtribüne bei Rapid-Wacker von der Nord aus gesehn: Die Westtribüne ebendort bearbeitet 3. August 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. August 2004 Erwartet euch bitte nicht zu viel. Sind nur ein paar spontane Schnappschüsse Gerade die haben meistens, dass was anderen Fotos fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Geschrieben 3. August 2004 (bearbeitet) Dann oute ich mich auch Hier ein paar bilder von mir sind aber nicht so toll bearbeitet 3. August 2004 von BERTHO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. August 2004 Dann oute ich mich auch Hier ein paar bilder von mir sind aber nicht so toll Stimmt sind wirklich nicht toll, weil sie nicht funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 3. August 2004 Gefallen mir sehr gut! Vor allem das zweite. Es strahlt mMn eine sehr angenehme (ruhige) Stimmung aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. August 2004 Gefallen mir sehr gut! Vor allem das zweite. Es strahlt mMn eine sehr angenehme (ruhige) Stimmung aus. *grübl* Du siehst Berthos Bilder? oder meinst du andere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 3. August 2004 *grübl* Du siehst Berthos Bilder? oder meinst du andere? Hab sie anfangs nicht gesehen, habe mir dann den Link der Bilder (rechte Maustaste --> Eigenschaften) kopiert, und ihn direkt eingetragen. Seitdem sehe ich sie auch im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. August 2004 (bearbeitet) Hab sie anfangs nicht gesehen, habe mir dann den Link der Bilder (rechte Maustaste --> Eigenschaften) kopiert, und ihn direkt eingetragen. Seitdem sehe ich sie auch im ASB. Jep, habs auch auf die umständliche gemacht Hab sie jetzt auch gesehn, das zweite Bild ist spitze. drei wichtige Punkte im Bild. bearbeitet 3. August 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2004 Ich hab leider nicht so viel Zeit zum Fotografieren. Manchmal passiert das bei Auswärtsfahrten... ...wie in Eisenstadt: (Ente im Schlosspark) (war auf irgendeinem Haus in der Innenstadt - weiss nur, dass ein Schuhladen in der Nähe war ) ...im Zoo Schönbrunn: ...oder auf der Hohen Warte: (Choreo der Rapid-Fans am 2. Juli) Bilder sind zwar vielleicht nicht das Gelbe vom Ei, aber immerhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts