Hobby: Fotografieren


LaDainian

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Haha, wie geil. Ja da bin ich dabei und hab dort meine Wien-Bilder gepostet. Bist du leicht auch auf DeviantArt?

siehe bild oben - ist verlinkt ^^

bin auch bei der vc dabei.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr nett, dass es noch dAler hier gibt! Mir gefällt am besten aus deiner Gallerie die Brücke aus SF. Hab dir aber eh nen Comment hinterlassen.

Btw: ich bin mir nicht sicher, ob das nicht schon hier drin war. Wenn nicht: here you are. Etwas, das auch pistenraupe sicher gefallen wird.

An_Infant__s_laugh_by_UnUnPentium115.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

das 2. (schwarz-weiß) und das vorletzte sind die besten.

wenn ich jedoch etwas anmerken darf, hoffe du nimmst es nicht persönlich:

das schwarz weiße ist leider wenig scharf, etwas kontrast fehlt. und lieg es an der farbkorrektur, dass der hintergrund zwischen den kindern komplett weiß ist? ich glaube dadurch verliert das ganze etwas an stimmung.

zu vorletztem bild: ich find die positionierung des kopfs im bild fast perfekt. jedoch würde ich den bildausschnitt soweit vergrößern, dass keine teile des kopfes abgeschnitten werden.

jm2c. - und wie so oft: in groß wirken die bilder nat. immer anders als in kleinen vorschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

das unscharfe ist nicht das problem. aber dadurch das der hintergrund zwischen den zweien fehlt, k.a. zb kies oder gras, eine wand, etc. wirkt es etwas steril.

und sw fotos haben ja eigentlich die nette angewohnheit, dass sie die stimmung trotz fehlender farben heben.

zb:

i12785_std.jpg

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.