smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2004 beim spiel gegen pesaro waren übrigens 50.000 zuschauer am start und wo sind die dann hingelaufen nach dem start im ernst, respekt, in der 3. liga 50.000 zuschauer ist nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. Oktober 2004 Der Industrielle Della Valle hatte den Pleite gegangen AC Florenz übernommen und unter dem neuen Namen «Fiorentina» binnen drei Jahren aus der Drittklassigkeit in die Serie A zurückgeführt. "Napoli Soccer" Neuer name? Hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 9. Oktober 2004 Der Industrielle Della Valle hatte den Pleite gegangen AC Florenz übernommen und unter dem neuen Namen «Fiorentina» binnen drei Jahren aus der Drittklassigkeit in die Serie A zurückgeführt. "Napoli Soccer" Neuer name? Hab ich was verpasst? den konkurs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. Oktober 2004 Nein, die "Florentia Viola"-geschichte ist mir bekannt. Aber "Fiorentina" hat's doch wohl bitte immer schon gegeben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. Oktober 2004 Reggiana 2-0 Napoli Deflorio 46., Olorunleke 58. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redone Stammspieler Geschrieben 4. Januar 2005 Weiß irgendwer etwas Neues zu Neapel? Können sie den Aufstieg in die Serie B schaffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts