Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 (bearbeitet) Wer sind für euch die drei besten Spieler der Red Zac Liga? Ob Tormann, Abwehrspieler, Mittelfeldspieler oder Stürmer egal..... Meine 3 Favouriten: Sanel Kuljic Hans Peter Berger Mario Hieblinger bearbeitet 2. August 2004 von Ried West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 dazu kenn ich die spieler der anderen mannschaften zu schlecht... bei mir würden wahrscheinlich drei rieder aufscheinen (kuljic, schiemer, h.p. berger) - und das hat dann nicht viel lack... das lass ich andere entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 meiner meinung nach ein blödsinniges topic, erstens weil sowieso jeder die spieler seines vereines hervorhebt, und zweitens weil man das nach zwei spieltagen noch überhaupt nicht sagen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 jenseits von positionen völlig wertlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts