ATHEN 2004 - Der Olympia-Thread


Recommended Posts

Triathlet !!!!!
geil, dei kleine japanerin (größe standgebläse :D ) rennt alle in grund und boden, und das beste is die hochnäsige radcliffe wird ned gwinnen... :

naja, aber der zusammenbruch von radcliff grade ist ja wahnsinnig bitter... echt schlimm ... da bekommt man wirklich gänsehaut .. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

der marathon is mördergeil----die japanerin kämpft mit einer keniatitin um gold und die paula radcliffe gibt bei km 36 auf nachdem sie vom podest verdrängt worden is.......also auch noch kein sportsgeist vorhanden bei der unsympathlerin......... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
der marathon is mördergeil----die japanerin kämpft mit einer keniatitin um gold und die paula radcliffe gibt bei km 36 auf nachdem sie vom podest verdrängt worden is.......also auch noch kein sportsgeist vorhanden bei der unsympathlerin......... 8P

du bist ein koffer .... :verbot::verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
du bist ein koffer ....  :verbot:  :verbot:

wieso? ich finde wenn man gleich aufgibt nachdem man vom dritten platz verdrängt worden is find ich nicht in ordnung, auch in anbetracht dessen ,daß sie vorher noch große töne gespuckt hat von wegen sie is eigentlich unschlagbar........also selber koffer :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
die hat nicht aufgegeben weil sie den platz verloren hat. die ist konditionell total am ende .. hast ned gesehen wie die, die letzten meter schon geschnauft hat ? die ist ja fast bewußtlos geworden ..

gut, kann auch sein, aber nachdem sie im vorfeld so gelästert hat mag ich sie einfach nicht und bin ned traurig das sie draussen is, weil gegnerinnen vorm lauf verarschen als ob sie nichts können kann ich nicht leiden und heut hat sie halt die rechnung präsentiert bekommen---die anderen können auch laufen...so hab ich das gmeint.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.