Fantacalcio-Organisator gesucht...


Djet

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Super - und ich fahr morgen und bis zum 6. September ans Meer.

Wie machen wir das dann am Besten? Ich möchte nicht, dass ich als "Urgestein" des Fantacalcio so diesmal nicht mitmachen kann.

Und wenn ich ausgeschlossen werde, wär das eine Frechheit mir gegenüber. ;)

Ich schreib Mal meine eMail-Adresse her...ich würde mich freuen, wenn man mich am Laufenden halten würde...und eMails lesen kann ich im Netcafé doch leichter als Spielerwünsche ins ASB posten. [email protected]

Haltet mich bitte am Laufenden! :)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Also:

Sollten wir nicht rechtzeitig zum Saisonstart fertig werden, ist das nicht weiter schlimm, da es ja 38 Spieltage gibt und wir nur 28 Runden haben.

Mein Vorschlag wäre, dass wir ab 1. September unsere Spielerlisten abschicken können, Milano macht das eben erst am 6. September. Spätestens am 10. sollten allerdings alle Listen angekommen sein. Bei wem ist halt die Frage...

@RUMANIAC: Weißt du wie das mit der Spielervergabe funktioniert? Wenn nicht, erkundige dich bitte bei Interisti. Sonst mach ich das Ganze, müsste aber auf einer italienischen Fantacalcio-Seite suchen ob ich die Tabelle finde.

edit: Sollte alles so bleiben, kann Mathis15 mitspielen. Vielleicht meldet sich aber auch noch wer (forzaparma, tmNh?).

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Also:

Sollten wir nicht rechtzeitig zum Saisonstart fertig werden, ist das nicht weiter schlimm, da es ja 38 Spieltage gibt und wir nur 28 Runden haben.

Mein Vorschlag wäre, dass wir ab 1. September unsere Spielerlisten abschicken können, Milano macht das eben erst am 6. September. Spätestens am 10. sollten allerdings alle Listen angekommen sein. Bei wem ist halt die Frage...

@RUMANIAC: Weißt du wie das mit der Spielervergabe funktioniert? Wenn nicht, erkundige dich bitte bei Interisti. Sonst mach ich das Ganze, müsste aber auf einer italienischen Fantacalcio-Seite suchen ob ich die Tabelle finde.

edit: Sollte alles so bleiben, kann Mathis15 mitspielen. Vielleicht meldet sich aber auch noch wer (forzaparma, tmNh?).

wir könnten aber uach eine 10er liga machen, 9 hätten wir ja schon ?!

@djet: keine ahnugn, wär super wenn du das machen könntest, die auswertungen machen dann eh wir.

kennst du eine seite wo die spieler der serie a klubs stehen?

bleiben die regeln gleich wie letztes jahr? ich hab nämlich schon 2 vorschläge:

1. es ist schwer die ausländerregelung einzuhalten bei den vielen südamerikanern und osteuropäern in der serie a, und im endeffekt wird ja jedem eine mannschaft zusammengestellt wo dann sicherlich wieder manche sehr viele ausländer haben werden, deshalb wäre ich dafür das osteuropäer da nicht reinfallen!

2. vor der ersten runde sollten alle noch transfers durchführen können ohne das man dadurch seine transfers verbraucht, so gäbe es ihm fantacalcio auch eine transferzeit vor der saison wo jeder seine mannschaft dort verbessern kann wo er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
wir könnten aber uach eine 10er liga machen, 9 hätten wir ja schon ?!

Ja könnten wir machen, falls wir noch wen finden.

@djet: keine ahnugn, wär super wenn du das machen könntest, die auswertungen machen dann eh wir.

kennst du eine seite wo die spieler der serie a klubs stehen?

Ja kann ich machen. Einen Link zu allen Spielern gebe ich euch, sobald die Transferzeit zu Ende ist.

Zu deinen zwei Vorschlägen: Nummer 1 finde ich unfair, das machst du nur weil du wieder ein paar Rumänen haben willst :D Die Ausländerregelung war gut, wie wir sie letztes Jahr hatten. Dabei sollte es auch bleiben.

Mit Punkt 2 bin ich einverstanden, allerdings sollte man auch hier ein Limit von beispielsweise 5 Transfers vor der Saison setzen.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.