Transfernews ab 02.08.04


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Gilardino

Sto valutando diverse cose con il mio procuratore e nelle prossime 48 ore se ci saranno novità, sarò subito informato. La Roma è il mio sogno. Dopo quello che ho fatto lo scorso campionato e la vittoria all'Europeo per me è il momento di fare il salto di qualità. Nella mia testa è normale che ci sia il desiderio di ricercare qualcosa di più e di meglio. La Roma è l'unica squadra che si è fatta avanti.

Was frei übersetzt so viel heißt wie...

Ich prüfe mich zurzeit mit meinem Berater verschieden Dinge und in den nächsten 48 Stunden werde ich - falls es Neuigkeiten gibt - sofort informiert. Roma ist mein Traum. Nachdem was ich in der letzten Saison gemacht habe und nach dem EM-Sieg ist es nun für mich der Qualitätssprung. Es ist normal dass in meinem Kopf der Wunsch nach etwas mehr und nach etwas Besserem ist und Roma ist die einzige Mannschaft die sich um mich bemüht hat.

Ich habs befürchtet. Was mich am meisten ankotzt ist, dass er sowas ausgerechnet jetzt sagt, jetzt wo er am Trainingscamp mit der italienischen Olympia-Mannschaft ist. Vorher hatte er nicht den Mut, sowas zu sagen, als er noch mit uns mittrainiert hat. Der nächste Held der gerade seine Sympathien bei mir verliert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ich habs befürchtet. Was mich am meisten ankotzt ist, dass er sowas ausgerechnet jetzt sagt, jetzt wo er am Trainingscamp mit der italienischen Olympia-Mannschaft ist. Vorher hatte er nicht den Mut, sowas zu sagen, als er noch mit uns mittrainiert hat. Der nächste Held der gerade seine Sympathien bei mir verliert...

ja, muss ich dir recht geben, wirkt ein wenig hinterfotzig!

aber ich möchte ihn rtotzdem bei der roma sehen...

und Roma ist die einzige Mannschaft die sich um mich bemüht hat

das ist ja interessant :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Roma will Gilardino, Gilardino will zur Roma - scheint alles recht schön und einfach. Doch Parma verlangt für den jungen Stürmer wohl eine Summe zwischen 20 und 25mio.€, was den Transfer doch etwas schwieriger macht.

Parma will Sebastien Frey wohl doch mit allen Mitteln loswerden, da sein Gehalt anscheinend wahnsinnig hoch ist. Nach Palermo will der Franzose nicht wechseln, von den englischen Klubs gibt es auch nichts neues. Also bleibt Fiorentina übrig, die zwar auch vor dem hohen Gehalt zurückschrecken, trotzdem reges Interesse bekunden. In dem Fall würde Cejas an Lecce oder Siena abgegeben werden.

Im Rennen um Daniele Adani hat anscheinend Lazio das Rennen gemacht. Der Spieler will in die Hauptstadt und entscheidet sich wohl gegen Bologna, Parma und Brescia.

Weiters wollen die Laziali Paolo Di Canio von Charlton zurückholen und auch an Diomansy Kamara von Modena ist man interessiert.

Fiorentina ist weiterhin an prominenten Spielern interessiert. Nun kursieren die Namen Gerard (Barcelona) und Kuffour (Bayern)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Juventus und Fiorentina sind weiterhin an Mutu interessiert, wobei die Viola entschlossener sind, den Rumänen von Chelsea zu holen. Die Bianconeri hingegen schauen sich auch nach einer Alternative zu Trezeguet um, Davide Iaquinta von Udinese ist da im Gespräch.

Auch das Thema Cesar und das Thema Bonera ist noch nicht abgeschlossen. Der Laziale wird von Inter und Juventus umworben, wobei Inter (bietet Farinos und Zicu/Karagounis) die besseren Karten hat.

Bei Bonera ist Juve besser im Rennen als Fiorentina, da die Viola möglicherweise einen Verteidiger von den Bianconeri haben können, also Montero, Tudor oder Iuliano.

Brescia hat Interessa an Gilberto Silva von Arsenal bekundet, da Matjas Almyeda nun doch nicht zu ihnen wechselt sonder in Argentinien bleiben will.

Das Trio Morfeo, Siviglia, Junior soll weiterhin von Parma zu Lazio gehen. Den Gialloblu sind die Gehälter der drei Spieler zu hoch, außerdem hätte einzig Morfeo einen Stammplatz in der neuen Mannschaft. Doch Lazio ist auch nicht gewillt, so hohe Gehälter zu zahlen, eine Entscheidung wird wohl erst in etwa 10 Tagen fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Del Piero - Trezeguet - Miccoli - Mutu

Wären viele Alternativen im Angriff, wobei Del Piero und Trezeguet wohl gesetzt sind. Ich hab leider gegen Ende der letzten Saison die Liga nicht mehr genau mitverfolgen können, weiß daher nicht ob Miccoli nicht auch offensives Mittelfeld gespielt hat bzw. spielen kann. Wenn aber einer der sehr verletzungsanfälligen Treze oder Del Piero wieder mal ausfällt, kann man sich an einem Mutu sehr glücklich schätzen, obwohl seine Torquote letzte Saison wahrhaft nicht die Beste war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Freddie Ljungberg will Arsenal verlassen und hat Angebote aus der Serie A. Inter und Juventus, die sich ja zur Zeit um den Flügelspieler Cesar von Lazio duellieren, hätten den Schweden gerne für die linke Seite. Ljungberg kostet etwa 22mio.€. Es wird viel davon abhängen ob Juve Jankulovski bekommt und was Cesar macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Milan will das Stürmertalent Maxi Lopez von River Plate haben da man noch nicht weiß wann und ob Pippo Inzaghi wieder fit wird bzw. der Alte wird. Der 20-Jährige hat auch Angebote von Ajax und einigen englischen Klubs vorliegen, doch nun soll Milan mit einem 7,5mio.€ Gebot die Nase vorne haben.

Javier Mascerano, ebenfalls von River Plate, steht hingegen auf dem Wunschzettel von Juventus. Der defensive Mittelfeldspieler scheint zwar für den fast fix abwandernder Patrick Vieira zu Arsenal zu wechseln, doch auch La Coruna, Galatasaray und eben Juventus haben nun Interesse bekundet.

Der Transferverantwortliche bei Parma, Luca Baraldi, wurde heute auf der offiziellen Parma-HP interviewt. Zum Thema Gilardino meinte er, dass der Stürmer nicht zum Verkauf steht, selbst wenn ein 50mio. Angebot kommen würde würde Parma es ausschlagen. Dass Gila zu Roma wechseln will ließ Baraldi unkommentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Dass Gila zu Roma wechseln will ließ Baraldi unkommentiert.

hm, finde es falsch und a bissi naiv wenn parma ihn mit gewalt halten wollen würde, sofern dieser wirklich unbedingt zur roma wollen würde

zu juve: die rüsten jetzt aber ganz schön auf :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Roberto Baggio ist heiß begehrt. Nach Fiorentina und Bologna, hat nun auch Lazio reges Interesse am "Codino" bekundet. Zwar hat Baggio mit Lazio keinerlei Verbindung da er noch nie dort gespielt hat, allerdings hätte er immerhin die Möglichkeit, mit den Römern im UEFA-Cup zu spielen.

Bei der Suche nach linken Mittelfeldspielern von Juventus und Inter ist es auch noch zu keiner Lösung gekommen. Momentan ist Juve wieder an Jankulovski _Tschechien_ interessiert, was Cesar _Brasilien_ wieder näher zu Inter bringt. Doch auch Coco wäre eine Alternative aus den eigenen Reihen. Dieser hat aber ein Angebot von Fiorentina, sowie auch Giannichedda von Lazio.

Sampdoria wird heute höchstwahrscheinlich den Transfer von Fausto Rossini von Atalanta abschließen. Der Stürmer wird mit Kaufoption ausgeliehen. Zur Mannschaft aus Bergamo soll nun Nicola Ventola von Inter wieder zurückkehren.

Roma sucht weiterhin einen Stürmer. Nach der Absage von Parma bzgl. Gilardino sind die neuen Wunschangreifer (bzw. doch die alten) Luis Fabiano _Brasilien_ von Sao Paolo, Zlatan Ibrahimovic _Schweden_ von Ajax und Andrea Caracciolo von Brescia.

Siena ist auf Tormannsuche. Dabei hat man bei Brescia um Alex Manninger _Österreich_ und bei Fiorentina um Cejas _Argentinien_ angefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Siena ist auf Tormannsuche. Dabei hat man bei Brescia um Alex Manninger _Österreich_ und bei Fiorentina um Cejas _Argentinien_ angefragt.

dürfte der alex überhaupt wechseln?

@ mutu:

bin froh dass er in chelsea bleibt, hoffe er schafft heuer den durchbruch, denn die konkurrenz liegt klar in seinem bereich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Paolo De Luca, Generaldirektor von AC Siena, will mit allen Mittel einen Wechsel von Taddei zur Roma verhindern. "Notfalls geht er ein Jahr spazieren, oder er schaut sich die Spiele von der Bank aus an", reagierte er und weiters gab er von sich "für uns ist das kein Problem für den Brasilianer sicher - er kann ja zu Saisonende gern gehen!"

An Gilardino ist nun auch Milan interessiert, doch auch die Rossonero werden Baraldi kaum umstimmen können. Denn er hat ja bereits Angebote aus Rom und Turin ausgeschlagen. Das letzte Wort in dieser uneendlichen Geschichte wird wohl erst nach der Olympiade gesprochen sein.

Jadoch hat Milan ja mit be River Plates Maxi Lopez schon einen Mann in der Hinterhand.

Aus Turin kommen Stimmen, die sagen, dass Mutu ihnen angeboten wurde und nicht ungekehrt. Dennoch fordert Capello noch weitere Verpflichtungen. Jankulowski, Cesar oder Bonera stehen auf der Wunschliste.

Fiorentina will angeblich 7 Mill. € für den Chelseastürmer bieten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Aus Turin kommen Stimmen, die sagen, dass Mutu ihnen angeboten wurde und nicht ungekehrt. Dennoch fordert Capello noch weitere Verpflichtungen. Jankulowski, Cesar oder Bonera stehen auf der Wunschliste.

Das mit Mutu stimmt so. Moggi wollte ihn nicht unbedingt, doch als Chelsea den Vorschlag machte, ging er darauf ein. Ich glaube das der Wechsel (das Leihgeschäft) nicht zu Stande kam, weil Moggi eine Kaufoption auf den Rumänen wollte.

In der Samstag Ausgabe der TUTTOSPORT, stand ganz groß auf der Titelseite "Jankulovski: arrivo!".

Der Wechsel ist zwar noch nicht fix und offiziell, aber ich glaube schon das der Tscheche zu uns kommen wird. Es heißt, 5 Mio. € + die Hälfte von Chiellini. Außerdem sagt Moggi, das er Marek viel lieber hätte, als Cesar.

Hoffentlich kommt auch noch Bonera, 2 Mio. € + Iuliano + einen oder zwei Primaveraspieler.

Dann noch einen Stürmer, leihweise oder gekauft, und die Einkaufstour von Juventus ist beendet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.