AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 Hi! Also, ich habe mir vor gut nem Monat neue Rams gekauft, nämlich nen 512er Sockel von Kingston. Naja, eingebaut usw. lief alles super . Naja, jedoch stürzt mein PC in letzter Zeit sehr oft ab, mit einem Bluescreen als Folge, der dieses hier enthält: bla blaDas Problem könnte möglicherweise durch folgende Datei ausgelöst worden sein: ati3duag.dll PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA bla bla ... das übliche ... unten dann die technische Info mit weiß gott wie viele zahlen ... STOP 0x00000050 ......... was für ein prob habe ich da verdammt nochmal, wie krieg ich diesen käse weg? PS: es passiert NUR beim spielen von americas army u. nciht zu speziellen zeitpunkten, also das kann direkt nach dme start des spiels sein, manchmal aber auch erst nach einer stunde oder noch länger ... HIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 es passiert NUR beim spielen von americas army dann spiel diesen dämlichen propaganda-scheiss erst gar nicht naja dass ein game mit den ram nicht zusammenkommt hab ich auch noch nicht erlebt... eigentlich sieht das mehr nach einem problem mit der grafikkarte aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 eigentlich sieht das mehr nach einem problem mit der grafikkarte aus... wenn er eine ati hat dann wohl schon. es stellt sich nur die frage ob das spiel vor dem einbau der neuen rams gefunzt hat. außerdem: was ist Microschrott Windoof denn ohne einen Bluescreen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 Der Bluescreen hat IMHO weder was mit deiner GraKa noch mit dem Spiel zu tun, sondern einzig und allein mit dem Speicherstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 Der Bluescreen hat IMHO weder was mit deiner GraKa noch mit dem Spiel zu tun, sondern einzig und allein mit dem Speicherstein naja ich hatte mal ein ähnliches problem, drum wollt ich mal nix ausschließen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts