Recommended Posts

Contrarian
Wie schauts denn überhaupt aus unter dem Strich? Wieviele Punkte fallen für uns aus der Wertung und wieviele haben wir heuer schon unter dem Strich?

Unterm Strich haben wir heuer bis jetzt 4,875 - 3,875 die rausfallen also einen Punkt dazugemacht.

Nächtes Jahr wirds aber kritisch weil da 7,750 Punkte rausfallen, um das zu schaffen brauchen wir schon drei Teams in der Gruppenphase. Sicher gesetzt für die entscheidende Runde wären GAK & Sturm (falls Cupgewinn), wenn die Austria heute gewinnt schauts auch da gut aus :super: . Dann müsste halt Rapid oder Pasching sich dazugesellen (die ja beide heuer knapp rausgeflogen sind).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
wir bevorzugen die CL, aber das wird schon :D

:D Mal im Ernst für Pasching wärs als einziges mehr als kritisch, weil nicht in der 2. Cl Quali Runde gesetzt was einen Rausflug ohne weitere Teilnahme im Uefa Cup bedeuten kann. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
:D Mal im Ernst für Pasching wärs als einziges mehr als kritisch, weil nicht in der 2. Cl Quali Runde gesetzt was einen Rausflug ohne weitere Teilnahme im Uefa Cup bedeuten kann. :nervoes:

ahja stimmt, hab ich gar net dran gedacht.. in diesem fall überlassen wir den meistertitel der austria :eek:

die ganze setzliste is für mich irgendwie unfair. sie sollen fair auslosen ohne töpfe. es kann nicht sein dass für mannschaften wie pasching der weg nur über einen großen führen kann und für mannschaften die quali spielen müssen weil sie net mal meister werden (wie real voriges jahr, mussten ja in der 3. quali-runde antreten) sowiso den jausengegner (zumindest auf dem papier) pur bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
ahja stimmt, hab ich gar net dran gedacht.. in diesem fall überlassen wir den meistertitel der austria :eek:

Hoffe Pasching macht endlich mal a paar Punkte dann gibts solche Probleme nimma. Sollten Austria & GAK aber weiter Europa aufrollen schauts auch für Pasching besser aus :super:

Früher wars besser für uns sonst hätte es Sturm net sooft geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Hoffe Pasching macht endlich mal a paar Punkte dann gibts solche Probleme nimma. Sollten Austria & GAK aber weiter Europa aufrollen schauts auch für Pasching besser aus  :super:

Früher wars besser für uns sonst hätte es Sturm net sooft geschafft.

Nun ja, wären die Spiele von Pasching letzte Saison im UEFA und nicht im UI-Cup gewesen, hätten wir genug Punkte gesammelt. Also ich glaub nicht, daß man ihnen - ausser das "dämliche" Auftreten in St. Petersburg - irgendwas ankreiden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Hehe, das wär schön. Nein gemeint hab ich eigentlich, das Pasching 8:1 gegen Petersburg gewinnen muß (den Chancen nach gesehen). DAnn wären sie weiter gewesen, und ich glaube, gegen Crvena Zvezda (Roter Stern Belgrad) wär auch das eine oder anderen Punkterl drin gewesen.

Achso, das war was zum Weiterdenken..... nene, das ist nix für mich :feier::holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda
die ganze setzliste is für mich irgendwie unfair. sie sollen fair auslosen ohne töpfe. es kann nicht sein dass für mannschaften wie pasching der weg nur über einen großen führen kann und für mannschaften die quali spielen müssen weil sie net mal meister werden (wie real voriges jahr, mussten ja in der 3. quali-runde antreten) sowiso den jausengegner (zumindest auf dem papier) pur bekommen

Ich nehm stark an, das is damit man die CL möglichst attraktiv hält mit den wirklich stärksten Mannschaften. So is auch garantiert, dass große Team, auch wenn sie mal ein schlechtes Jahr hatten durch einen schwachen Gegner auch noch in die CL kommen. So stell ich mir das zumindest vor, ich mein, wer will die CL ohne große Namen wie Real, ManU oder Barcelona? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
wer will die CL ohne große Namen wie Real, ManU oder Barcelona? :ratlos:

solang dann stattdessen namen wie rapid, austria, gak,... dabei sind wärs mir nur recht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Nun schauts super aus:

13. Ukraine 23.850 (3/ 5)

14. Österreich 22.625 (2/ 4)

15. Israel 21.874 (0/ 4)

16. Russland 21.666 (1/ 4)

17. Polen 21.000 (0/ 4)

18. Schweiz 20.625 (1/ 4)

19. Serbien 20.249 (1/ 4)

Und das Beste - die Austria hat nun alle Chancen nächstes Jahr wie der GAK für die 1 Uefa Cup Runde gesetzt zu sein! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

österreich ist diese jahr ganz stark. uneinholbar für die schweiz vorallem weil der fc basel diese jahr ja praktische alle punkte alleine holen musste.

heute gabs ein 1:0 sieg gegen feyenoord. irgendwie ist man ja froh dass man weiter ist aber das spiel hätte man einfach höher gewinnen müssen! der fcb schoss 2 abseitstore wovon eines gleiche höhe war! zudem pfiff der schiri ein offensichtliches handspiel von feyenoord nach einem freistoss von basel nicht!

....und einige mal gabs fehlentscheidungen beim abseits, da wären der basler spieler (ua rossi) bereits alleine aufs tor zugerannt.

naja muss basel halt gegen einen gruppensieger....dabei hätt ich so gern ein österreichisches team zugelost bekommen.

nach normaler regel wäre der fc basel ja gruppensieger. wenn 3 teams gleichviele punkte haben zählen die punkte welche man aus den beiden spielen gegen die direkten konkurennten geholt hat. da hätte der fc basel mit einem sieg gegen feyenoord und ein remis auf schalke 4 punkte gehabt, feyenoord 3 pkt und schalke 1 pkt. dumm war vorallem die niederlage gegen den tabellenletzten hearts zuhause!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
Hat Feyenoord denn heute mir der ersten Garnitur gespielt?

ich kenne feyenoord zu schlecht aber in der zeitung stand sie haben 3 spieler geschont ua den japaner ono.

der fc absel hat übrigens zum esten mal seit ich fussballschaue (wenn ich mich nicht irre) mit 3 verteidigern gespielt! aufgrund der vielen verletzungen!

dafür in der offensive mit allen 4 argentinier :clap:

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wir haben in Rotterdam auch ohne 5 gespielt. Soll aber keine Entschuldigung für das 1:2 sein, hätten auch so gewinnen können.

Ich wäre irgendwie lieber 3. geworden...da warten attraktivere Gegner wie die, die wir jetzt aus der CL bekommen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Weiß zufällig jemand, ob es schon eine Tabelle gibt, welche die Ausgangsposition für nächste Saison schon bekanntgibt? Da müssten wir ja so um Rang 20 sein, da ja die Sturm Punkte wegfallen. Könnte jemand einen Link posten? Danke im Vorhinaus

MFG

Anton Neumaier

Hier mal die Tabelle für 05/06:

13. Israel (0/ 4) 20.041

14. Ukraine (3/ 5) 19.850

15. Russland (1/ 4) 17.833

16. Polen (0/ 4) 17.375

17. Schweiz (1/ 4) 16.250

18. Serbien (1/ 4) 15.749

19. Norwegen (0/ 4) 15.575

20. Bulgarien (0/ 4) 15.540

21. Österreich (2/ 4) 14.875

22. Kroatien (0/ 3) 13.750

23. Ungarn (0/ 3) 13.665

24. Rumänien (1/ 3) 13.624

25. Dänemark (0/ 3) 13.450

Jeder Punkt im Frühjahr ist extrem wichtig, da es sonst nächstes Jahr immens schierig haben, zum Glück haben wir nun etwas Puffer :super: vor Kroatien & Co, was uns den 4. Europacupplatz jedenfalls absichert den es ab Platz 21 gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag