Obsolet Contrarian Geschrieben 17. Mai 2006 (bearbeitet) Ich weiß, dass einem ein Abschied immer schwer fällt ... dennnoch --> http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=40020 1066686[/snapback] Glaubst ich werd quer durch verschiedene Threads antworten - gut vielleicht ist das im Rapid Channel üblich bearbeitet 17. Mai 2006 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 17. Mai 2006 Hi @ all, ist die Austria nun schon gesetzt? Oasuma hat ja gestern gewonnen? Wie stehts in Bulgarien und POlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Mai 2006 Glaubst ich werd quer durch verschiedene Threads antworten - gut vielleicht ist das im Rapid Channel üblich 1066778[/snapback] Geht nicht um quer posten, sondern darum diesen hier zu schließen und beim anderen weiter zu machen. Mittlerweile ist dieser etwas zu lange geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts