nanometer005 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2004 (bearbeitet) Hallo! Verkaufe folgende Fanartikel: 3 Freunschaftsschals: Sk Rapid Wien - Örgyte IS Sk Rapid Wien - KS Teuta Sk Rapid Wien - NK Osijek Wollschals: REkordmeister Österreichischer Meister & Cupsieger 1987 Seidenschals: Österreichischer Meister 1996 & Finale Cup der Cupsieger 1996 Die Legende im Fußball sind wir! Rapid Schal "Fire" 2 Sportclub Schals: Seidenschal mit allen Erfolgen Wollschal mit dem WSC Logo an Beiden Enden! Dressen: Auswärtstrikot von letzter Saison, unbeflockt und unbenutzt Heimtrikot aus dem Jahr 95 mit der Nummer 10 T-Shirts: Österreichischer Meister 1996 (schwarz) SCR (weiß) Pullover mit Rapid Logo auf der linken Brust Seite Genauere Informationen sowie Fotoss gibt es auf Anfrage! bearbeitet 29. Juli 2004 von nanometer005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2004 was soll denn ein seidenschal vom WSC kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterboomer Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. April 2005 Hast du ein foto von dem Rapid Schal "Fire" und wo wohnst du schick mir alles per e-mail Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 Ich bitte um Fotos der 2 T-Shirts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 ne frage an euch antwortet der das verkauft euch?? hab ihn schon 2 pm gschickt aber er antwortet nie drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 ne frage an euch antwortet der das verkauft euch??hab ihn schon 2 pm gschickt aber er antwortet nie drauf. das kenn ich x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 ne frage an euch antwortet der das verkauft euch??hab ihn schon 2 pm gschickt aber er antwortet nie drauf. das kenn ich x/ schön das du es kennst, hilft ma aber ned. Ich hoffe halt mal das der sie no meldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 13. April 2005 ne frage an euch antwortet der das verkauft euch??hab ihn schon 2 pm gschickt aber er antwortet nie drauf. das kenn ich x/ schön das du es kennst, hilft ma aber ned. das war ironisch gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. April 2005 ne frage an euch antwortet der das verkauft euch??hab ihn schon 2 pm gschickt aber er antwortet nie drauf. kann sein dass nicht jeder so viel zeit hat um am pc zu sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 ne frage an euch antwortet der das verkauft euch??hab ihn schon 2 pm gschickt aber er antwortet nie drauf. kann sein dass nicht jeder so viel zeit hat um am pc zu sitzen hab ihn auch gschrieben wie er online war hab trotzdem keine antwort bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plumber Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. April 2005 Wollschals: REkordmeister Österreichischer Meister & Cupsieger 1987 die würden mich interessieren. wenn noch vorhanden bitte um pm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts