Inter gewinnt Trofeo TIM


Recommended Posts

zu Davids:

er bekommt nicht soviel, ein Recoba, Vieri ..... verdienen ca. 5 Mill./Jahr, Edgar Davids bekommt 3 Mill. Euro

Außerdem hatte er Angebote von Milan und Juve, da hätte er sicher nicht weniger verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Außerdem hatte er Angebote von Milan und Juve, da hätte er sicher nicht weniger verdient

In einem Galliani-Interview in der Gazzetta habe ich vor zwei Wochen gelesen dass Milan sehr wohl an ihm dran war aber schlussendlich wollte man nicht zu viel Konkurrenz im Mittelfeld haben, ein Dhorasoo weiß zB wo sein Platz ist.

Es ist natürlich möglich dass er das auch aus Enttäuschung über einen geplatzten Transfer gesagt hat, ich glaube es aber nicht. Schließlich hat Milan inzwischen keinen anderen Mittelfeldmann geholt und zeigt anscheinend auch kein Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Ich war in Bruneck im Trainingslager von Inter 8 Tage lang und kann euch nur sagen dass Alvaro Chino Recoba zu 100% einen Stammplatz haben wird.

Dieser Mann ist überragend und hat bei jeder Trainingseinheit mitgespielt, entweder links außen oder rechts dass er nach innen ziehen und schiessen kann. Er hat einen super Fuss und er wird Vieri und Adriano mit Flanken füttern.

Cambiasso und Burdisso haben sehr überzeugt bis jetzt. Für einen Cannavaro ist überhaupt kein Platz mehr, Cordoba und Materazzi sind für mich gesetzt, als Ersatz Burdisso und Adani.

Mein Dream Team:

Toldo

Zanetti - Cordoba(Burdisso) - Materazzi(Cannavaro) - Favalli(Coco)

Stankovic(V.D. Meyde) - Veron(Karagounis) - Davids(Emre) - Recoba(Kily)

Vieri(Martins) - Adriano(Cruz)

Eben, eben ... für mich ist die Frage nur, ob er Vieri oder Adriano neben ihm Stürmen lassen wird, und mein Tipp ist hierbei zumindest beim 1.Saisonspiel Vieri. Denn wie gesagt glaube ich nicht, dass Mancini mit 3 Stümrern spielen lassen wird ...

Allerdings ist Cannavaro der Kapitän der Squadra Azzurra und Mancini wird sicherlich auf ihn setzen. Die Frage ist nur, ob Cordoba oder Materazzi mit ihm die innenverteidigung bilden.

Endlich mal jemand der Emre nicht ins linke Mittelfeld setzt, denn da gehört er nicht hin. Allerdings würd ich auch Recoba dort nicht lassen.

Ich folge deinem Beispiel und Versuch auch mal 'ne Aufstellung

Toldo

Zanetti - Cordoba - Cannavaro - Coco

Stankovic - Davids - Veron - Kily

Vieri - Recoba

Zumindest stell ich mir die Aufstellung von Mancini so vor ...

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Gott, was man mit eienr Aussage alles lostreten kann. Aber wie gesagt, ich habe die beiden nie miteinander verglichen.

Ja ich hab ja auch nichts über dich geschrieben - dennoch fand ich den Vergleich interessant und hab darüber geschriebn.

Inter mit der Austria zu vergleichen is aber sehr gewagt, aber gut ...

Ich schrieb ja "schwer aber doch"

Nur zum Verständnis, spielt Emre bei dir links oder rechts?

Natürlcih links!

Zanetti dürfte sich glaub ich damit abfinden, nur auf der Bank zu sitzten, hat er früher auch zur genüge getan ...

Glaub ich nicht! - Er wil doch sicher nicht einen Stammplatz ind er Nationalmannschaft und dann ersatz bei Inter sein!

Und Karagounis als EM-Helden zu bezeichnen, is glaub ich etwas übertrieben ... Gut, er hat das 1:0 gegen die Portugiesen geschossen und auch sonst sehr stark gepielt (und gefoult :D ) aber Held? mMn nicht ...

Oh doch :) - wer hat erwartet dass Griechenland Europameister wird - da ist jeder Spieler ein Held oder glaubst du dass ihn vorher so viele wei jetzt gekannt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Ist es schon, denn Mancini lässt sicher nicht mit einem 4-3-3 spielen ... zumindest kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen ...

NUr weil du es dir nicht vorstellen kannst, heißt das noch lange nicht, das Mancini kein 4-3-3 spielen lässt. Eines kannst du aber sicher sein, er wird sicher nicht die ganze Saison über ein 4-4-2 spielen lassen. Spätestens wenn man ein paar Spiele hintereinander nicht erfolgreich gestaltet, und Mancini läßt, sagen wir einmal einen Martins, Adriano, Cruz draussen, kannst sicher sein, das er dann in naher Zukunft mit drei Stürmern agieren wird.

Pasquale ist allerdings eher ein Verteidiger (zumindest wurde er dort eingesetzt)

Hast du vorige Saison ein Match von Inter gesehen? Zac hat ein 3-4-3 spielen lassen, und Pasquale hat, wenn er zum Einsatz kam, immer links im Mittelfeld gespielt. ;) Klar, ist er beim 4-4-2 nicht die beste Lösung auf links, aber Kily mMn auch nicht.

Zicu und Choutos verleihen ... woher haste das?

channel4.com und calciomercato.com. Außerdem, wieso sollten sie im Kader bleiben, hätte so und so keine Chance auf Einsätze. Da müsste sichs chon ein großes Verletzungspech bei Inter einschleichen, das die beiden zum Einsatz kommen. Ein junger Spieler muss spielen, nicht auf der Tribüne sitzen. ;)

@llcoolw und Mathis15: gute Aufstellung vom Inter Mittelfeld. :super:

@INTERISTA

Davids war überflüssig, Emre ist mindestens gleich stark.

Also Davids wird noch sehr wichtig für das Inter Spiel werden. Einziges Problem ist halt, weil er soviel an Geld einstecken wird. Überflüssig würde ich einen Cambiasso und Favalli bezeichnen. Für beide gibt es eh schon viel bessere im Team - Emre, C. Zanetti, Karagounis, Coco, Pasquale.

Für einen Cannavaro ist überhaupt kein Platz mehr

Na dann schenkt ihn uns doch. :D

Edgar Davids bekommt 3 Mill. Euro

Außerdem hatte er Angebote von Milan und Juve, da hätte er sicher nicht weniger verdient

:laugh::laugh::laugh:

Bei Vieri und Recoba kommt mindestens eine Mio. dazu, wenn nicht mehr, und Davids verdient sicher auch nicht unter 4,5 Mio. im Jahr. Bei Juventus hat er weniger verdient, da waren es gerade 3 Mio. €.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Eines kannst du aber sicher sein, er wird sicher nicht die ganze Saison über ein 4-4-2 spielen lassen. Spätestens wenn man ein paar Spiele hintereinander nicht erfolgreich gestaltet, und Mancini läßt, sagen wir einmal einen Martins, Adriano, Cruz draussen, kannst sicher sein, das er dann in naher Zukunft mit drei Stürmern agieren wird.

Is ja auch vollkommen logisch dessen bin ich mir auch bewusst. Und trotzdem wette ich, dass Mancini im ersten Spiel gegen Basel mit einem 4-4-2 spielen lässt ... und nichts anderes hab ich gesagt, nur eine Prognose für das erste Bewerbsspiel abgegeben ;)

Hast du vorige Saison ein Match von Inter gesehen? Zac hat ein 3-4-3 spielen lassen, und Pasquale hat, wenn er zum Einsatz kam, immer links im Mittelfeld gespielt. ;)

*hust* eigentlich genug ... hab ich wohl irgendwie verpasst ... :laugh: aber trotzdem: er ist eigentlich ein Verteidiger ... ;)

Klar, ist er beim 4-4-2 nicht die beste Lösung auf links, aber Kily mMn auch nicht

Nur is Kily der einzige echte Flügelspieler von Inter ...

Nya, wir könnten ja eine Wette abschließen: Wen setzt Mancini gegen Basel auf der linken Seite ein? :laugh:

channel4.com und calciomercato.com. Außerdem, wieso sollten sie im Kader bleiben, hätte so und so keine Chance auf Einsätze. Da müsste sichs chon ein großes Verletzungspech bei Inter einschleichen, das die beiden zum Einsatz kommen. Ein junger Spieler muss spielen, nicht auf der Tribüne sitzen. ;)

Aber man kennt ja das Verletzungspech bei Inter :laugh: Nun gut, mal schauen ob sie abgegeben werden ...

Überflüssig würde ich einen Cambiasso und Favalli bezeichnen.

Favalli ist überflüssig, Cambiasso vllt. auch aber ich glaub nicht, das Karagounis stärker als er ist ...

Na dann schenkt ihn uns doch. :D

:eek::laugh: genau

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
*hust* eigentlich genug ... hab ich wohl irgendwie verpasst ...  :laugh:  aber trotzdem: er ist eigentlich ein Verteidiger ...  ;)

Ich würde ihn nicht als Verteidiger bezeichnen, weil er eben nur in einer Viererkette spielen kann. Bei einer Dreierkette ist sein Platz links im Mittelfeld.

Nur is Kily der einzige echte Flügelspieler von Inter ...

Nya, wir könnten ja eine Wette abschließen: Wen setzt Mancini gegen Basel auf der linken Seite ein?  :laugh:

Ja, können wir machen. :super:

Ich sage aber nur das Kily nicht spielen wird, aus dem einfachen Grund, weil er bei der Copa America gespielt hat, und erst in diesen Tagen zur Mannschaft stoßen wird. Mein Tipps sind, Recoba oder Emre.

Cambiasso vllt. auch aber ich glaub nicht, das Karagounis stärker als er ist ...

Schlechter aber bestimmt auch nicht. Sind mMn die typischen Inter Spieler, die in die Schublage, viel Quantität, aber begrenzte Qualität passen.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Ich würde ihn nicht als Verteidiger bezeichnen, weil er eben nur in einer Viererkette spielen kann. Bei einer Dreierkette ist sein Platz links im Mittelfeld.

stimmt, in einer Dreierkette spielt er nicht in der Abwehr ...

Ich sage aber nur das Kily nicht spielen wird, aus dem einfachen Grund, weil er bei der Copa America gespielt hat, und erst in diesen Tagen zur Mannschaft stoßen wird. Mein Tipps sind, Recoba oder Emre.

hmm, ein äußerst plausibler Grund ... nya, ich bleib trotzdem bei Kily .. Mancini sagte er hätte sehr gut gespielt ...

Schlechter aber bestimmt auch nicht. Sind mMn die typischen Inter Spieler, die in die Schublade, viel Quantität, aber begrenzte Qualität passen.

Nur eines ist erstaunlich an Cambiassos Verpflichtung: er ist jung :laugh:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
fino alla fine
Nur is Kily der einzige echte Flügelspieler von Inter ...

Nya, wir könnten ja eine Wette abschließen: Wen setzt Mancini gegen Basel auf der linken Seite ein?  :laugh:

Ja, können wir machen. :super:

Ich sage aber nur das Kily nicht spielen wird, aus dem einfachen Grund, weil er bei der Copa America gespielt hat, und erst in diesen Tagen zur Mannschaft stoßen wird. Mein Tipps sind, Recoba oder Emre.

Jaja, du mit deinen Wetten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.