RR sagt "Ja" bzgl. Verstärkungen


johnny_knoxville

Recommended Posts

... :: capitano :: ...
mehr gibt´s dazu garnicht zu sagen. bei einem klub, der der massen in der öffentlichkeit steht und jahr für jahr umd die ENGLISCHE meisterschaft mitspielen MUSS, wirft man 18-jährige ins kalte wasser, bei uns verleiht man sie in die 2. liga oder lässt sie bei den amateuren kicken bis sie sich einen gemütlichen regionalliga-verein suchen, wo sie auch nicht schlecht verdienen...

Das Problem in Österreich ist, das zum Beispiel die Austria unter enormen Erfolgsdruck steht. Wenn da ein Trainier einen jungen ins kalte Wasser wirft und die Mannschaft aufgrund dessen verliert wackelt der Trainierstuhl. :nope: (zumindest bei der Austria). In England ist es glaub ich nicht so extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
mehr gibt´s dazu garnicht zu sagen. bei einem klub, der der massen in der öffentlichkeit steht und jahr für jahr umd die ENGLISCHE meisterschaft mitspielen MUSS, wirft man 18-jährige ins kalte wasser, bei uns verleiht man sie in die 2. liga oder lässt sie bei den amateuren kicken bis sie sich einen gemütlichen regionalliga-verein suchen, wo sie auch nicht schlecht verdienen...

Das Problem in Österreich ist, das zum Beispiel die Austria unter enormen Erfolgsdruck steht. Wenn da ein Trainier einen jungen ins kalte Wasser wirft und die Mannschaft aufgrund dessen verliert wackelt der Trainierstuhl. :nope: (zumindest bei der Austria). In England ist es glaub ich nicht so extrem.

Du willst doch hoffentlich nicht sagen dass die Austria einen grösseren Erfolgsdruck hat als Arsenal London? :verbot:

Ich denke dass man junge Spieler mit 18 in die Mannschaft einbauen sollte. Die sind reif dafür, ein Trainer muss erkennen ob der Junge es drauf hat oder nicht. Und wenn er es drauf hat gehört er eingesetzt.

Wieder einen Legionär als Kaderergänzung zu kaufen wäre jetzt der falsche Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
Du willst doch hoffentlich nicht sagen dass die Austria einen grösseren Erfolgsdruck hat als Arsenal London? 

Nein, natürlich nicht, aber wenn Arsen Wenger einmal nur Vize-Meister wird, wird man ihn (glaube ich halt) nicht entlassen und behaupten er ist ein schlechter Trainier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

tja da ist aber die Vereinsführung dran schuld wenn man, wie bei der Austria, auch erfolgreiche Trainer vor die Türe setzt. Somit sind wir wieder beim selben Problem: die Funktionäre die eine Ahnung haben von Fussball und Wirtschaft sind in Österreich dünn gesät.

Viele Lippenbekenntnisse, wenig passiert. Keine Ahnung wie man das ändern könnte...

Auch der GAK schenkt der Jugend kein Vertrauen da ja anscheinend wieder irgendein Legionär als Kaderergänzung geholt wird.

Traurig aber so wirds noch lange Zeit dahingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wenn ein neuer legionär kommt dann muss er eine absolute verstärkung sein. für einen teuren bankerlsitzer haben die leute glaub ich null verständnis.

ausserdem find ich es sowieso schwachsinnig für die cl quali noch einen zu holen.

wenn wir einen kracher bekommen hiflt uns auch ein viera oder so nicht weiter. ich bin der meinung dass wir unsere jungen einbauen sollen und nix riskieren. in der meisterschaft sollten wir uns auch mit diesem kader unter den ersten drei einfinden können und dann sind wir im nächsten jahr wieder international dabei. und das sind die ansprüche die ich an den gak stelle. wenns mehr wird bin ich natürlich auch net bös. ;)

es gibt in diesem land genug beispiele wie das alles in die hose gehen kann. und daraus hat man hoffentlich gelernt.

alos. finger weg vor unnötigen schnellschüssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
wenn ein neuer legionär kommt dann muss er eine absolute verstärkung sein. für einen teuren bankerlsitzer haben die leute glaub ich null verständnis.

ausserdem find ich es sowieso schwachsinnig für die cl quali noch einen zu holen.

wenn wir einen kracher bekommen hiflt uns auch ein viera oder so nicht weiter. ich bin der meinung dass wir unsere jungen einbauen sollen und nix riskieren. in der meisterschaft sollten wir uns auch mit diesem kader unter den ersten drei einfinden können und dann sind wir im nächsten jahr wieder international dabei. und das sind die ansprüche die ich an den gak stelle. wenns mehr wird bin ich natürlich auch net bös. ;)

es gibt in diesem land genug beispiele wie das alles in die hose gehen kann. und daraus hat man hoffentlich gelernt.

alos. finger weg vor unnötigen schnellschüssen

@Robert:

Glaubst wirklich, dass unser Herr Weninger ein "Schnell-Schiesser" ist?

Ich glaub bei dem, was er macht, ist alles durchdacht und mit mehreren Personen (Roth, Schachner, Gorenzel,...) abgesprochen. Seit er da ist, gibt's bis jetzt nur einen Fehlkauf und das war der Michael Goossens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
wenn ein neuer Seit er da ist, gibt's bis jetzt nur einen Fehlkauf und das war der Michael Goossens!

da war weninger noch nicht manager. ob er bei dem transfer seine finger im spiel hatte, weiss ich nicht. aber kompetenzmässig lag der deal bei günther koschak!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
da war weninger noch nicht manager. ob er bei dem transfer seine finger im spiel hatte, weiss ich nicht. aber kompetenzmässig lag der deal bei günther koschak!

Koschak :D

War zwar sympathisch, hat von seinem Fach aber leider nichts verstanden :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.