Transfernews ab 26.07.04


Recommended Posts

...aber fesch sind`s....
,28 Jul 2004 - 11:44] was roma und juve zammkaufen ist wild... sry

Anscheinend weißt du nicht, dass bei der Roma noch kein namhafter Spieler fix ist!

Weder Mexes, Gilardino noch Ferrari - doch bei Ersteren und Letzteren stehen die Chancen sehr gut. Einzig Bovo und Cufre wurden zurückgeholt! - Beide spielten voriges Jahr ganz gut!

Ahnungslose sollten das posten lassen! :busserl: ..sry

Pintu kann dir sagen wie`s bei Juve ausschaut - doch Alibikicker wurden auch dort nicht gekauft!

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
' date='28 Jul 2004 - 12:44'] was roma und juve zammkaufen ist wild... sry

Na das war wieder einmal ein Super Post von dir, der unheimlich viel aussagt.

Könntest du vielleicht genauer werden und analysieren welche Transfers die meinst.

Juventus hat bis jetzt 4 Neuzugänge zu verbuchen:

Jonathan Zebina (AS Rom): ablösefrei, anfangs wollte ihn Milan verpflichten, doch da die Stam bekommen haben, hat in halt Moggi nach Turin geholt. Einen 26-jährigen Franzosen bekommt man nicht immer ablösefrei, außerdem kann er RV und IV spielen.

Narcisse Olivier Kapo Obou (AJ Auxerre): ebenfalls ablösefrei, er ist erst 24 Jahre alt, Juve wäre dumm gewesen wenn man ihn nicht umsonst genommen hätte. Spielte bei Auxerre immer links als dritte Spitze. In den Vorbereitungsspielen kam er immer im 4-4-2 im linken Mittelfeld zum Einsatz. Kann aber mMn auch 2. Spitze spielen, ist aber leider nicht so der Knipser.

Giorgio Chiellini (Livorno): ca. 4 Mio. €, großes Abwehrtalent vom Aufsteiger, machte vorige Saison über 40 Spiele in der Serie A und kann alle Positionen in der Abwehr spielen, bevorzugt aber was ich weiß die linke Seite. Capello ist begeistert von ihm und wurde wütend wie Moggi ihn Lazio zur Ausleihe angeboten hatte. Ach ja, auch die Roma wollte ihn haben, da sie ja schon 50% der Transferrechte hatten.

Emerson (AS Rom): 12-15 Mio. € + Brighi für ein Jahr (oder 50% der Transferrechte). Wenn du ein wenig den italienischen Fußball verfolgst, dann weißt du das es Juventus im defensiven Mittelfeld leider einwenig an Kreativität fehlt. Diese Handicap soll und wird Emerson weg machen, außerdem wurde ja Maresca zur Fiorentina verliehen, also brauchten wir so einen Spielertypen. Denn sonst haben wir auf dieser Position mit Blasi, Tacchinardi und Appiah "nur" Arbeitsbienen, die aber mMn sehr gut mit Emerson harmonieren werden. Mit der Ablösesumme bin ich eigentlich auch ganz zufrieden, wenn ich mir mal anschaue was die Roma noch vor einem Monat wollte, oder was Real geboten hätte.

Blasi, Olivera, Zalayeta und Baiocco (wird voraussichtlich an Messina oder Brescia verliehen) waren ausgeliehen.

So, was nun genau soll da bitte "wild" sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

@Pintu: lass dich nicht ewig provozieren von den 1-Zeilen-Postings. Wäre mal gespannt wie viel der lustige Poster über Fußball allgemein, über den in Italien und auch über Milan weiß ...

Frage (ich weiß halt auch nicht alles): weiß jemand wohin es Redondo verschlagen hat? Er ist nicht mehr im Milan-Kader aber ich habe auch nie eine Transfermeldung vernommen. Oder hat er aufgehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
@Pintu: lass dich nicht ewig provozieren von den 1-Zeilen-Postings. Wäre mal gespannt wie viel der lustige Poster über Fußball allgemein, über den in Italien und auch über Milan weiß ...

Na na, den [Nesta] kenn ich schon zu gut, der kann mich nicht mehr provozieren.

Der ist sowieso falsch hier, in einem Forum sollte man diskutieren, und nicht eine sinnlose Zeile posten und das wars dann.

Redondo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

haha bitte, ich weiss genug über milan, nur bitte was bringts mir über transfers zu diskutieren die eh noch nicht fix sind, und die ewigen spekulationen wer zu wem wechselt halt ich sowieso für schwachsinn...

was goal und co zammschreiben ist zum teil *würg* wenns auf da gazzetta steht dann kann man es glauben....

und ich spreche bzw diskutier sehr gern über fußball ;) weil es einfach was tolles ist ins stadion zu gehn und für seine mannschaft zu jubeln!

grazie

bearbeitet von [Nesta]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
' date='29 Jul 2004 - 00:04'] wenns auf da gazzetta steht dann kann man es glauben....

:laugh::laugh:

Ich glaube, du hast dir noch nie in deinem Leben eine La Gazzetta dello Sport gekauft, denn dann würdest du so etwas nicht schreiben. Und auch auf der Homepage stehen genug Gerüchte, an denen schlussendlich nichts dran ist. Ungefähr so wie auf calciomercato.com, zwar nicht so viele, aber auch genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
:laugh:  :laugh:

Ich glaube, du hast dir noch nie in deinem Leben eine La Gazzetta dello Sport gekauft, denn dann würdest du so etwas nicht schreiben. Und auch auf der Homepage stehen genug Gerüchte, an denen schlussendlich nichts dran ist. Ungefähr so wie auf calciomercato.com, zwar nicht so viele, aber auch genug.

Jaja, Vieri zu Real, Ronaldo back zu Inter, Chivu zu Inter ... besonders vor der letzten Saison stand da allerhand Mist drin :laugh:

Narcisse Olivier Kapo Obou (AJ Auxerre): ebenfalls ablösefrei, er ist erst 24 Jahre alt, Juve wäre dumm gewesen wenn man ihn nicht umsonst genommen hätte. Spielte bei Auxerre immer links als dritte Spitze. In den Vorbereitungsspielen kam er immer im 4-4-2 im linken Mittelfeld zum Einsatz. Kann aber mMn auch 2. Spitze spielen, ist aber leider nicht so der Knipser.

Stimmt allerdings ... ärgerlich, dass er gegangen ist ... würde mich nur interessieren, wie oft er dann tatsächlich im Sturm zum Eisatz kommt. Ich glaub nicht, dass er im Mittelfeld so gut aufgehoben ist.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Stimmt allerdings ... ärgerlich, dass er gegangen ist ... würde mich nur interessieren, wie oft er dann tatsächlich im Sturm zum Eisatz kommt. Ich glaub nicht, dass er im Mittelfeld so gut aufgehoben ist.

Ja, seine besten Position wären halt im 4-3-3 und im 4-2-3-1 System, doch das Problem ist, das Capello ein 4-4-2, 3-4-1-2 oder 4-3-1-2 spielen lässt.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Roma könnte sich Perrotta im Gegenzug mit Brighi von Chievo holen.

Falls nich könnte dem jungen Italiener ein 5-Jahres-Vertrag angeboten werden.

Auch Gilardino könnte kommen, doch da hat Real die führende Position.

Und auch um Cassano bietet Real fleißig mit. -"Doch er bleibt in Rom", meinte Baldini.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Angeblich hat sich die Roma die Dienste von Perrotta und Gila fix gesichert!

Wäre ein Wahnsinn!

Nachdem der Wechsel zu Juve wohl geplatzt ist, will Wiltord zu Milan.

Aja auch den jüngeren Inzaghi will man in Mailand! - der AC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Nachdem der Wechsel zu Juve wohl geplatzt ist, will Wiltord zu Milan.

Aja auch den jüngeren Inzaghi will man in Mailand! - der AC!

Ja, viel Spass :laugh: Was haben die alle mit Wiltord? Nicht, dass er schlecht wäre aber bitte schön, was will Milan mit ihm? Nya, mir soll's recht sein ...

Und das mit Simone Inzaghi is ja der Überhammer. Sehe da erst recht keinen Sinn, ihn zu hohlen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Nachdem der Wechsel zu Juve wohl geplatzt ist, will Wiltord zu Milan.

Aja auch den jüngeren Inzaghi will man in Mailand! - der AC!

Ja, viel Spass :laugh: Was haben die alle mit Wiltord? Nicht, dass er schlecht wäre aber bitte schön, was will Milan mit ihm? Nya, mir soll's recht sein ...

Und das mit Simone Inzaghi is ja der Überhammer. Sehe da erst recht keinen Sinn, ihn zu hohlen ...

Eigentlich wollte ich das gar nicht kommentieren denn das kann wohl nur ein Scherz sein. Wenn einer der beiden kommt dann weiß ich endgültig dass die Transfers der letzten beiden Jahre nichts mit Fußballkenntnis zu tun hatten sondern reine Glücksgriffe waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.