Transfernews ab 26.07.04


Recommended Posts

fino alla fine
Auch Tottenham und Manchester City wollen ihn. - Er favoritisiert aber Juve!

Wiltord hat schon Angebote der beiden Klubs abgelehnt, um zu Juve zu wechseln. Moggi ist sich sicher, dass der 30-jährige Franzosen so lange warten wird, bis man sich mit Emerson und Gila geeinigt oder nicht geeinigt hat. das alles wird bis zum 5. August passieren, denn dann ist die Anmeldefrist für die Champions League. Sollte diese überschritten werden, dürfte der verpflichtete Spieler in den beiden Quali Spielen nicht eingesetzt werden.

Chris Burke von den Glasgow Rangers wird von Juventus beobachtet, genauer gesagt vom früheren Celtic Verteidiger Enrico Annoni. Er sah ihn gegen die Roma letzte Woche und war begeistert von ihm. Ich glaube er spielt am rechten Flügel.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Er sah ihn gegen die Roma letzte Woche und war begeistert von ihm. Ich glaube er spielt am rechten Flügel.

ICh hab ihn auch gesehen war auch verwundert von diesem Spieler, machte wirklich eine gute Partie! - Sogar mein Vater machte mich auf den kleinen, blonden Schotten aufmerksam. Sein Kommentar:"Tja in der ersten Halbzeit war er zwar besser - doch auich jetzt spielt er nicht schlecht!" - Mir fiel er vorallem durch seine Schnelligkeit und Beweglichkeit auf. Doch angeblich war er voriges Jahr noch kein Stammspieler, falls er in Schottland belibt wird er das sicher!

Ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen, du schreibst immer Giladino. Richtig ist aber Gilardino.

Stimmt - das kommt dasvon, dass ich immer abkürze "Gila" und dann aus Rücksicht noch schnell "Gila -- dino" schreib. - Aber hast recht er heißt, Gilardino. So ähnlich wie Perotta - statt Perrotta

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ja, hoffentlich. Kanns noch immer nicht glauben das Cavenaghi so dumm war und bei CSKA Moskau unterschrieben hat. Er kostete 9,5 Mio. € und unterschrieb für 5 Jahre. Cavenaghi wäre im Moment perfekt für Juventus. :mad:

Er ist nicht der einzige, der so blöd ist, denn Clemente Rodriguez(22) von Boca macht den selben Schwachsinn und geht auch zu Spartak, für ungefähr 6 Millionen. Aber sowohl bei ihm als auch bei Cavenaghi soll noch mehr Geld im Spiel sein.

Ich hoffe Mascherano benutzt im Gegensatz zu ihnen sein Gehirn und lässt sich nicht von dem Geld der Russen locken, weil ein Wechsel in so eine idiotische Liga ist einfach nichts anderes als ein riesiger Rückschritt und ich bin mir sicher, dass sie es noch bereuen werden.

Übrigens, Nemanja Vidic(23), der serbische Verteidiger von Roter Stern Belgrad, an dem ja Inter(und andere Großvereine, u.a. Atletico Madrid) sehr interessiert war, entschied sich auch für Spartak Moskau.

:madmax::madmax::madmax:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Geld der Russen locken, weil ein Wechsel in so eine idiotische Liga ist einfach nichts anderes als ein riesiger Rückschritt und ich bin mir sicher, dass sie es noch bereuen werden.

Tja mal sehen was die nächste Saison in der CL machen....- doch auch ich möchte nicht nach Sibierien spielen fahren bzw. fliegen... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Neues von einem möglichen Cesar Transfer zu Juventus:

Juventus bietet angeblich 5 Mio. € + ein Jahr die Dienste von Tudor oder Iuliano. Lazio brachte auch kurz Chiellini ins Spiel, doch da ging Capello gleich energisch dazwischen, "No di Capello per Chiellini" :clap: , finde ich Klasse. anscheinend hat Giorgio ihm in den Vorbereitungsspielen überzeugt, hoffe das er zu möglichst vielen Einsätzen kommen wird.

Iuliano und Tudor, haben beide auch Angebote von englischen Klubs. Ich finde man sollte zuerst diese bearbeiten, denn dort hin werden sie nicht verleihen, sondern verkauft, vorallem bei Iuliano. Bei dem natürlich von Jahr zu Jahr weniger bekommen würde. Ich verstehe aber nicht, warum Capello am Anfang des Trainingcamps sagte, das er nicht mit Tudor planen wolle. Halte von Tudor eigentlich sehr viel, müsste einfach längere Zeit ohne Verletzungen durchspielen, doch es scheint wie verhext zus sein, seit 2 Jahren.

Ich persönlich würde ja versuchen Montero an den Mann zu bringen, doch zurzeit schaut es aus als würde er auch dieses Jahr bei Juve blieben, sein letztes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Panucci wird mit Everton in Verbindung gebracht.

Crystal Palace ist am Udinese Tormann Antony Basso interessiert.

Sebastian Frey könnte noch diese Woche einen Vertrag bei Palermo unterzeichnen.

Fiorentina und Liverpool streiten sich über Fabricio Coloccini. Dabei handelt es sich um £3 Mio. die Liverpool für einen fixen Transfer locker machen würde. Milan gefällt aber zurzeit das Angebot von Fiorentina besser, weil sie ihn nicht ganz abgeben wollen. Fiorentina £1,75 Mio. für 50% der Transferrechte von Coloccini.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
immer wieder hört man von roma abgängen in der abwehr, grauslich...wenigstens bleibt jetzt chivu fix und auch um dellas ist es wieder ruhiger geworen.

Also da würde ich mir jetzt keine Sorgen mehr machen, Ferrari und Mexes sind jetzt eh schon so gut wie fix.

Was galubst du (und auch Mathis15) was Roma mit den Emerson Millionen machen wird? Hab schon gehört das sich Juventus und die Roma darauf geeinigt haben, wer jetzt Gila bekommt. Dürfte gut ausschauen für die Roma. Sollte es wirklich so kommen, dann wird wohl Montella oder Delvecchio die Roma verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Was galubst du (und auch Mathis15) was Roma mit den Emerson Millionen machen wird? Hab schon gehört das sich Juventus und die Roma darauf geeinigt haben, wer jetzt Gila bekommt. Dürfte gut ausschauen für die Roma. Sollte es wirklich so kommen, dann wird wohl Montella oder Delvecchio die Roma verlassen.

also es hat immer geheissen dass mit den emerson millionen ein top stürmer verpflichtet wird...wer dass jetzt sein wird, is egal, aber einer kommt bestimmt. eventuell auch luis fabiano oder doch zlatan ibrahimovic, obwohl es natürlich gut für gila aussieht.

montella wird wohl fix bei der roma bleiben, dass hat er ja auch schon angekündigt dass er sich durchbeissen möchte. delvecchio wird vermutlich den verein verlassen, davon war ja auch schon zu saisonende die rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Also die Roma hat sich mit Juve angeblich wirklich auch etwas über Gila ausgemacht! Ich denke mal, dass er in den nächsten Tagen nach Rom kommen wird! Doch ich glaube nicht dass der AS Rom 20 Mill. € für ihn zahlen wird! Aber man darf dass Loch von Emerson auch nicht vergessen. - De Rossi und Brighi sind mMn noch nicht so reif für diese Position, also darf man auf Perrotta hoffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.