Starostyak The King Geschrieben 27. Juli 2004 (bearbeitet) Demnach, dass ich auch in Zukuft die Taktik machen will, wird unser "Mittelfeld" noch viel interessanter eingeteilt Einer vor der Abwehr, zwei (eher defensiv) an den Seiten, einer zentral und zwei an den Flügeln...zumindest in der theorie klingt das ja ganz ok. gegen meine flexibilität bist du machtlos, capu außerdem will ich sowieso nicht letzter spielen... bearbeitet 27. Juli 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 27. Juli 2004 Da seit ihr ja in der 2ten HZ ordentlich über den Gegner "drübergfohrn", war aber auch zu erwarten das die ihr Spiel nicht länger als 1 HZ beibehalten können. Trotzdem Respekt für 13 Tore. Gottseidank bin ich Stürmer und kein Mittelfeldspieler muss ich mir sagen, wenn ich unsere möglichen Mittelfeldspieler betrachte und feststelle das da mehr als 5 sehr gute dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. Juli 2004 Im Idealfall erübrigt sich meinereiner früher als erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 27. Juli 2004 Da seit ihr ja in der 2ten HZ ordentlich über den Gegner "drübergfohrn", war aber auch zu erwarten das die ihr Spiel nicht länger als 1 HZ beibehalten können.Trotzdem Respekt für 13 Tore. Gottseidank bin ich Stürmer und kein Mittelfeldspieler muss ich mir sagen, wenn ich unsere möglichen Mittelfeldspieler betrachte und feststelle das da mehr als 5 sehr gute dabei sind Genau, die Sorgen haben wir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts