Wieviele Zuschauer kommen gegen Interwetten.com?


Sportsfreund

Wieviele Zuschauer kommen gegen Interwetten?  

29 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
wels meldet - kein regen mehr

rein ins auto und los

Bei uns macht es jetzt gar den Anschein, als würden wir einen wunderschönen Fußballabend erleben. Der Wettergott spielt also scheinbar mit und ich freu mich schon...!!!!

stimmt, ideales fußballwetter. von allen seiten: in haid ebenso wie in urfahr. nicht zu heiß, aber auch kein regen. würde sich vielleicht wirklich auszahlen, auf die gugl zu fahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Lt. ATV+ über 2000 Besucher. Hätt ich mir nicht gedacht, dass soviele kommen. Bei den Dumpingpreisen für die Abos aber vielleicht keine so große Überraschung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

2.300 Zuschauer warens exakt. Und ich glaube sie werden ob der gezeigten Leistung beim nächsten mal gegen den FC Kärnten wiederkommen. Es sei denn es setzt gegen Kapfenberg und Wörgl zwei deutliche Auswärtspleiten was ich aber nicht hoffen will.

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
2.300 Zuschauer warens exakt. Und ich glaube sie werden ob der gezeigten Leistung beim nächsten mal gegen den FC Kärnten wiederkommen. Es sei denn es setzt gegen Wörgl zwei deutliche Auswärtspleiten was ich aber nicht hoffen will.

...und man nach der heute gezeigten Leistung der Wörgler wohl auch nicht erwarten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Naja ich bin da lieber mal vorsichtig, in Wörgl hat sich der LASK bis jetzt immer schwer getan und hat dort auch erst zweimal wirklich voll gepunktet. Aber sollte der LASK eine ähnliche Leistung wie heute über weite Strecken des spieles bringen und dazu ein paar der sich bietenden Chancen verwerten ist minimum ein Punkt drinnen.

Sodale, bin da jetzt kurzfristig ein bisserl vom Thema abgeschweift aber das musste ich jetzt noch posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.