Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2004 Der SK Sturm bekommt es heute (18.30 Uhr) im Mürzzuschlag gegen den türkischen UEFA-Cup-Starter Genclerbirligi Ankara zu tun. Aufgrund der Zwei-Spiele-Sperre von Mario Haas, probiert Trainer Michael Petrovic einige Varianten neben Ronnie Brunmayr. Noch immer nicht dabei, Mehdi Pashazadeh, der allerdings schon mit der Mannschaft trainiert. Testspiel: Sturm - Genclerbirligi (Mürzzuschlag, 18.30 Uhr) kleine.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2004 Laut Krone probiert es Petrovic mit Salmutter neben Brunmayr. Mal sehen wie die beiden zusammen spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2004 Laut Krone probiert es Petrovic mit Salmutter neben Brunmayr. Mal sehen wie die beiden zusammen spielen.. meiner meinung nach funktioniert salmutter als stürmer nicht, aber er soll mich bitte eines besseren belehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2004 Sturm unterlag Genclerbirligi Ankara mit 0:4 (0:1).Welchen Platz haben die denn in der abgelaufenen Saison in der Türkei belegt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2004 Sturm unterlag Genclerbirligi Ankara mit 0:4 (0:1).Welchen Platz haben die denn in der abgelaufenen Saison in der Türkei belegt??? warum gleich so groß? jetzt kommts sicher gleich. weil de warn sicher ganz hinten in der tabelle und wir haben verloren gegen de. es war ein testspiel. eine reine verhatzerei von kraft. sprich WERTLOS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2004 warum gleich so groß? Hat er doch nur gemacht, damit ichs gleich nach dem Aufstehen bereits aus 100Metern auch ohne Brille lesen kann Auch wenn es nur ein Testspiel war. Man darf wohl davon ausgehen, dass die Abwehr katastrophal war. Das bereitet mir doch ein bißchen Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2004 Genclerbirligi Ankara belegte in der abgelaufenen Saison Platz 10, spielte aber vergangene Saison auch im UEFA Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porteno Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2004 Laut Krone probiert es Petrovic mit Salmutter neben Brunmayr. Mal sehen wie die beiden zusammen spielen.. Interessante Variante fürs Admira-Spiel. Brunmayr kommt über die Seiten (flanken kann er ja), Sallmutter ebenso, aber von weiter hinten, und ich denk dass dann Mujiri zentrale Spitze spielt. Jedenfalls sollte Salmutter endlich zeigen, ob er was kann oder ob das 1/4-Final-Spiel bei der U19-EM sein einziger Karrierehöhepunkt bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2004 Jedenfalls sollte Salmutter endlich zeigen, ob er was kann oder ob das 1/4-Final-Spiel bei der U19-EM sein einziger Karrierehöhepunkt bleibt. Halbfinalspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2004 (bearbeitet) warum gleich so groß?jetzt kommts sicher gleich. weil de warn sicher ganz hinten in der tabelle und wir haben verloren gegen de. es war ein testspiel. eine reine verhatzerei von kraft. sprich WERTLOS ich habe nie etwas anderes behauptet das ein testspiel da ist um zu probieren!!!!! na der platz hat mich nur so interiesiert bearbeitet 25. Juli 2004 von Helstad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2004 warum gleich so groß?jetzt kommts sicher gleich. weil de warn sicher ganz hinten in der tabelle und wir haben verloren gegen de. es war ein testspiel. eine reine verhatzerei von kraft. sprich WERTLOS ich habe nie etwas anderes behauptet das ein testspiel da ist um zu probieren!!!!! na der platz hat mich nur so interiesiert Und deshalb war es dir wohl auch so wichtig das Ergebnis in maximaler Schriftgrösse und in orange zu posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2004 dominator war oben, is derzeit net daheim und kann net posten... er hat mich aber angerufen und mir erzählt dasss die leistung desolat war. vor allem von der abwehr, aber auch von den jungen spielern. schätze er gibt morgen seinen senf dazu ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2004 die kleine schreibt: Gute ErfahrungBei Sturm setzte Trainer Mischa Petrovic gegen Genclerbirligi gleich 13 junge Spieler ein, da mit Brunmayr, Rojas, Neukirchner und Mujiri zahlreiche Stammspieler angeschlagen sind. Außerdem sind Pashazadeh und Rabihou noch nicht einsatzfähig. "Wenigstens war es eine gute Erfahrung für die Jungen - trotz des 0:4", so Petrovic. besser wir verlieren 0:4 mit den jungen als wir gewinnen 5:0 und sehen uns schon wieder bei den internationalen plätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2004 Die Leistung der Mannschaft war wrillich nicht berrauschend und ohne Gratzei wäre die Niederlage noch höher ausgefallen, obwohl er beim zweiten Tor etwas unglücklich ausgeschaut hat. Die Abwehr war schlecht, das Mittelfeld kaum vorhanden und der Angriff war in der ersten Halbzeit nicht auf dem Platz, aber in Halbzeit zwei hat es wenigstens dann zwei Chancen für Sturm gegeben, die allerdings stümperhaft vergeben wurden. Negativ aufgefallen sind so manche "Stars", die sich weigerten Autogramme zu schreiben und die so tollen Ordner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2004 hab gehört, dass irgendein neuer getestet wurde, weiss jemand genaueres ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts