PREMIERE ANSCHAFFUNG


rapid4ever

Recommended Posts

Postinho
Media-Corner? Off-Topic? Spam? :shy:

täte sagen off-topic!

äh, wir haben erst vor 3 monaten auf digisat umgestellt, mit einem topfield 5000 (80 gb festplatte). der hat ca. 400 euro gekostet. also der klumpad receiver vom redzac interessiert mich ned

gut dast DU ne ahnung hast was ein klumpad ist :eek: ...... deswegen hast ja nen topfenfield gekauft :D vcr-segment -> dreambox-rulez ;)

nein nimm dir das news-abo! da bekommst du ein jahr PA um 89 euro ... receiver kannst du mir schenken :feier: ... und die karte geht eh im alpha ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich hab gar nix gekauft, das haben schon brav alles meine Eltern für mich erledigt. Wegen dem NEWS-Abo werd ich mal überlegen, das würd sich in Salzburg ganz gut machen, aber wie gsagt für das elterliche Haus is das nix ;)

edith: noch was, is bei dem Abo dann noch ein Alphacrypt-Modul dabei? Muss ja zwangsweise so sein, sonst geht PA ja nicht.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hmm nur wenn du pech hast wirst du für diesen receiver keine karte bekommen, weil dieser nicht premiere-tauglich ist .... schau mal nach ob dies auf deinem receiver oben steht bzw. in der bedienungsanleitung!!

edith: noch was, is bei dem Abo dann noch ein Alphacrypt-Modul dabei? Muss ja zwangsweise so sein, sonst geht PA ja nicht.

wieso sollte es?? es gibt auch receiver mit embedded crypto systemen .. sprich mit eingebauten kartenlesern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

stimmt, embedded is ganz nett. hab ich glatt vergessen, dass es etwas anderes als slot-ins auch noch gibt. werd mir dieses news-pa abo ziemlich sicher für salzburg holen, passt perfekt dass mein wohnungsbesitzer jetzt in den ferien eine digisat leitung in meine wohnung verlegt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
werd mir dieses news-pa abo ziemlich sicher für salzburg holen, passt perfekt dass mein wohnungsbesitzer jetzt in den ferien eine digisat leitung in meine wohnung verlegt ;)

Hmm das geht aber schnell

also der klumpad receiver vom redzac interessiert mich ned

Lustig irgendwie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

vorher hab ich vom Haus meiner Eltern gesprochen, da interessiert mich dieser Receiver nach wie vor nicht.

nachher hab ich von meiner bescheidenen Wohnung in Salzburg gesprochen, für diese langt sowas.

also da nicht Dinge vermischen, gell :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vorher hab ich vom Haus meiner Eltern gesprochen, da interessiert mich dieser Receiver nach wie vor nicht.

ich würde auch für deine eltern das news-abo nehmen .... auch wenn du den receiver nicht benötigst und falls du das alpha nur zwecks orf besitzt ...

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Der Receiver bleibt aber der gleiche, wurscht ob er in Salzburg oder in Ried steht. Oder foat dei Foarradl in Ried besser ois in Salzburg. Klumpat bleibt Klumpat oda a net :-)

haggod wir reden von zwei verschiedenen receivern, a mountainbike wird in da stadt auch net auf einmal zum citybike mit einkaufskorb :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mhm, jetzt versteh ich erst was du meinst, das is die billigste variante um an eine PA smartcard zu kommen.

keine ahnung ob es wo anders noch billigere abos gibt! aber diese wäre genau für dich geschaffen, weil du ja ne premiere A02 karte benötigst (nagra wird auf betacrypt "übersetzt") und das alpha kann ja BT1, AUßER du benötigst das alpha für einen anderen sender, dann brauchst du auch noch ein CI-modul, falls du ohne kartenwechsel fernsehen willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.