GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2004 was würdet ihr nehmen? habt ihr schon erfahrung? ich dentiere doch eigentlich zu intel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2004 ich dentiere doch eigentlich zu intel. Zahnprobleme ? Und was willst mit einem VIA Prozessor machen ? Meintest wohl AMD oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2004 nVidia nForce, falls du das meinst, das ich glaube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2004 (bearbeitet) hä? MAINBOARD CHIPSET!!! VIA - http://www.via-tech.de/ oder intel http://www.intel.com/cd/products/services/...d_motherboards& Zahnprobleme ? Und was willst mit einem VIA Prozessor machen ? Meintest wohl AMD oder ? nochmal extra für dich MAINBOARD CHIPSET nicht prozessor! bearbeitet 22. Juli 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2004 Ja eh, nForce von nVidia soll zur Zeit das Beste sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2004 Ja eh, nForce von nVidia soll zur Zeit das Beste sein... ja leider habe ich nur intel oder via zur auswahl... ich weiß noch nicht so recht was ich nehmen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2004 Kannst jetzt einmal sagen welchen Prozessor du hast ? Wäre nämlich eine kleine Unterstützung, sonst kann dir keiner weiterhelfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2004 Kannst jetzt einmal sagen welchen Prozessor du hast ? Wäre nämlich eine kleine Unterstützung, sonst kann dir keiner weiterhelfen... leider nur ein Pentium 4 2.80 GHz, S-478, FSB533, 1MB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2004 leider nur ein Pentium 4 2.80 GHz, S-478, FSB533, 1MB Intel Chipsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuschauer Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 ......leider nur ein Pentium 4 2.80 GHz, S-478, FSB533, 1MB..... hahaha aus ziemlich zuverlässiger Quelle weiß ich das du einen 1,4GHz AMD Thunderbird hast,..... für den gibt’s aber leider keine Intel Board außerdem ist ein nforce chipsatz bei weitem nicht so gut wie einer von Intel, was zum Großteil daran liegt das Intel schon Jahrzehntelange Erfahrung hat, nvidea brachte seinen ersten chipsatz für Mainboards vor ca 3 Jahren raus, die haben folgerichtig noch etwas Nachholbedarf, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts