Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 23. Juli 2004 Schreibts ihr alle Netto oder Brutto? Meine 590 € sind brutto. Aber dafür bekomm ich noch anteilig ein 13. und 14. Gehalt dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli 2004 Ich arbeite über einen Monat in der Ausrüstung der Papierfabrik SAPPI. mit der heutigen letzten Nachmittagschicht hab ich noch 4 Früh- und 3 Nachtschichten vor mir und verdiene so ca. 1300 - 1500 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2004 hab jetzt 6 wochen praktikum im altersheim in der küche gemacht. und jetzt geht noch 4 wochen in ein hotel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. Juli 2004 Arbeite bei meinem Vater im Büro und bin mehr oder weniger Mädhcen für alles. Rasenmähen, auf den Baustelle ein bißchen verdienen. Arbeitszeiten: ca. 3-4 Stunden pro Tag, sehr freie Zeiteinteilung. Abends immer Zeit für Fußballtraining. Gehalt: weiß ich eigentlich gar nicht, dürfte aber fürn ganzen Sommer so auf 1600€ kommen. und jetzt hab ich ab morgen zwei Wochen Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 23. Juli 2004 also ich bekomme so 1250 Euro Steuern schon abgezogen. mit LSt ausgleich kommt ich dann auf 1380 huihui bin in einer Mechanischen Werkstätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts