RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2004 32.: Pichorner für den verletzten Friedl (Zerrung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2004 Ich hab a gutes Gfühl - heute gewinnen wir!!! Ich wär schon mit 'nem 0:0 zufrieden ... aber ein Sieg wär mir auch recht 30. Gute Aktion von Neuzugang Skoro, Schuss aus 18m, 1m neben das Tor... Toll, Friedl verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2004 Ich bin mir sicher das wir heute gewinnen werden!!! Ich spür das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2004 41.: Ecke von Schoppitsch - Jank Kopfball - Plassnegger rettet auf der Linie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2004 Ich bin mir sicher das wir heute gewinnen werden!!! Ich spür das! Nicht, wenn Plassenegger weiter auf der Linie rettet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2004 Halbzeit - GAK schwach in der ersten Hälfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2004 Halbzeit in Graz, die Salzburger schlagen sich bis jetzt gut. Hoffen wir auf die 2.! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2004 (bearbeitet) Weiter gehts: Freistoss durch Schoppitsch - weit daneben 8| 47.: Ecke bringt gar nichts....... bearbeitet 21. Juli 2004 von FunMax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2004 56.: Torschuss von Richarlyson - drüber 57.: Gelb-Rot für Paul Scharner nach Kritik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2004 Wieso kann er net einfach ruhig sein!! Verdammt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2004 so sinnlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2004 63. Schwerer Fehler von Pogatetz, Tomic volley alleine vor Schranz, vorbei, wieder Glück für den GAK... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2004 (bearbeitet) 71.: Kastner für Tomic Zu hören sind im ASS zur Zeit nur die Salzburger Fans bearbeitet 21. Juli 2004 von FunMax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glücksflosse Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2004 wo siehst du des Spiel? Scheiß Premiere zeigt fast nix aus Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2004 (bearbeitet) 1:0 für GAK Schade, die Salzburger waren auf einem guten Weg. Na vielleicht können wir an alte Tugenden anschließen, wo wir in der Nachspielzeit noch ein Tor geschossen haben, gerade in Unterzahl --------- forza Salzburg bearbeitet 21. Juli 2004 von FunMax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts