Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 20. Juli 2004 Welche Fanzines gefallen euch am besten? Warum? Kauft ihr euch überhaupt welche? Neben Supertifo u. Erlebnis Fussball, gefällt mir Mentalita Kölsch und natürlich die Fanzines von Austria Wien am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juli 2004 (bearbeitet) Menatlita Kölsch finde ich gut, dann kommen EF und Dementia. Das BWE würde ich gerne mal beurteilen, kam bisher aber noch nicht dazu (obwohl ich eines besitze) Achja, 'Die Söhne der Hauptstadt' ist auch sehr gelungen. Supporters ist auch nicht zu verachten (gibts das überhaupt noch?). bearbeitet 20. Juli 2004 von L'Antibois 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 20. Juli 2004 Auch Supporters hat mir gut gefallen, schade das es eingestellt wurde. Links: www.wh96.de www.erlebnis-fussball.de www.supertifo.it Wenn jemand Fanzines kauft/verkauft, posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juli 2004 Dementia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 21. Juli 2004 11 Freunde Übersteiger (FC St. Pauli) Ballesterer Die beiden Ersteren als Abo (wobei es sehr clever ist Abos geschenkt zu bekommen, wenn man sowieso das ganze Jahr nicht daheim ist ) und der Ballesterer wird also hochwertigste aller Klolektüren auch abwechselnd vom ZwergBumsti und von mir gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 21. Juli 2004 und der Ballesterer wird also hochwertigste aller Klolektüren auch abwechselnd vom ZwergBumsti und von mir gekauft. fliegt der bumsti jedes mal wenn er auf's häusl muss zu dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 21. Juli 2004 Ballesterer Tornados spezial + alles was mir in die Hände fällt, aber nichts außer obere regelmässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 21. Juli 2004 Eindeutig der Ballesterer. 11 Freunde find ich eigentlich ziemlich schlecht, kaufs mir aber zwecks Fussballsuchtbefriedigung doch manchmal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 21. Juli 2004 fliegt der bumsti jedes mal wenn er auf's häusl muss zu dir? Ja, muss er leider, wenn er muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 22. Juli 2004 Menatlita Kölsch finde ich gut, dann kommen EF und Dementia. ist das nicht eine tennisspielerin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juli 2004 Nein, die heißt Dementjewa (French Open Finale heuer und vor 4 Jahren Olympia-2te ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juli 2004 "G'fotzhobelt und G'frotzelt Weekly", unter www.dokupility.at. Is von mei'm fanclub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts