gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2004 Weiß von euch wo die Marke Champion noch erhältlich ist? Seit Jahren verschwindet diese Marke aus unseren Kaufhäusern. Bei meinem letzten Italien Urlaub hab ich mich mit dieser Marke eingedeckt... aber heuer bin ich zuhause geblieben... Bei Hervis sehe ich hin und wieder ein Shirt oder einen Pullover. Gibt es in Österreich oder in Deutschland Online-Stores, die diese Marke im Sortiment haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2004 habens die marke ned beim "Intersport Eybl" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2004 sports experts hats zumindest vorige saison gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw-gs Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2004 Foot Locker, falls es den noch gibt, hat auch einiges gehabt... ...war aber das letzte mal vor 4-5 Jahren dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts