Mehr Fans ins Stadion


HerrVorragend

Recommended Posts

Н. Петрова

Wir brauchen die Unterstützung der Fans!

............

Gerade auf der Pasching-Homepage gefunden. Ist ja recht nett, aber warum wieder kein Wort davon, dass sich die stimmungswilligen Fans im Block West versammeln sollen.  :nein:

Hier stellt sich die Frage braucht Pasching die Unterstützung der Fans oder einfach nur die Einnahmen?

Wenn sie Unterstützung und bessere Stimmung wollen dann verstehe ich diese Aktion nicht ganz!

Ich nehme an beides, aber die Einnahmen werden im Moment wichtiger sein - nach dem Motto: "Masse statt Klasse!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Wir brauchen die Unterstützung der Fans!

............

Gerade auf der Pasching-Homepage gefunden. Ist ja recht nett, aber warum wieder kein Wort davon, dass sich die stimmungswilligen Fans im Block West versammeln sollen.  :nein:

Hier stellt sich die Frage braucht Pasching die Unterstützung der Fans oder einfach nur die Einnahmen?

Wenn sie Unterstützung und bessere Stimmung wollen dann verstehe ich diese Aktion nicht ganz!

Ich nehme an beides, aber die Einnahmen werden im Moment wichtiger sein - nach dem Motto: "Masse statt Klasse!"
Aber es wär doch nciht zuviel verlangt nur einen Satz am Ende anzufügen der so ähnlich lautet wie: "Und alle Fans, die auch mit iher Stimme und Fahnen aktive die Mannschaft unterstützen wollen, sollten sich eine Karte für den Block West sichern."

Aber naja, einerseits groß in der Sportwoche herummotzen, von wegen wir haben nur 110 Fans und wir sind ein Verein ohne Fans und wir haben miese Stimmung. Ja dann bitte macht auch etwas dagegen, die ganze Last auf die Fanclubs abzuschieben ist ein bißchen gar zu einfach.

Wir wollen Taten sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich denke das sollten wir alles beim Fanclubtreffen diskutieren.

Ich würde aber nicht gleich so schwarz sehen Jungs. Der SV Pasching ist eben nicht ganz so professionell wie andere Spitzenclubs in Österreich und das wirkt sich dann auch bei der Zusammenarbeit mit den Fans aus. Man hat ja gesehen das konstruktive Vorschläge vom Verein gern angenommen und teilw. auch umgesetzt werden. Das sollten wir auch in Zukunft machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
die Elite schwindet

Tja, mittlerweile ist wieder ein Monat vergangen. Manches hat sich verändert, so finden sich doch tatsächlich mehr und mehr Supporter im Fanblock West ein.

Gegen Salzburg, den GAK und Rapid war schon hin und wieder sowas wie Bundesligastimmung zu vernehmen. Auffallend nur, dass nur gegen Gegner, die selbst massenhaft Auswärtsfans mitbringen viele Leute im Stadion sind und dementsprechend auch die Stimmung im Fanblock besser wird (Ausnahme war das GAK Spiel).

Bin neugierig, wie das Ganze gegen Sturm so wird, denn diese Massen kommen aus Graz nicht, trotzdem gehts um was. Wird wohl ähnlich dem GAK-Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Bin neugierig, wie das Ganze gegen Sturm so wird, denn diese Massen kommen aus Graz nicht, trotzdem gehts um was. Wird wohl ähnlich dem GAK-Spiel...

Aber so wie ich das bis jetzt verfolgt habe kommen mehr Pasching-Fans gegen Sturm, als gegen den GAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Bin neugierig, wie das Ganze gegen Sturm so wird, denn diese Massen kommen aus Graz nicht, trotzdem gehts um was. Wird wohl ähnlich dem GAK-Spiel...

Aber so wie ich das bis jetzt verfolgt habe kommen mehr Pasching-Fans gegen Sturm, als gegen den GAK.
Das mit Sicherheit, nur ist Sturm nicht in der Top-Verfassung zur Zeit und zieht deshalb wohl nicht so arg viele zusätzliche Zuschauer an, während das Vereine, die sportlich gerade top sind oder Vereine, die ohnehin immer und überall Publikumsmagneten sind schon machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
die Elite schwindet

Bin gespannt, ob ob der Radio-OÖ Aktion am Samstag 950 zusätzliche Leute ins Stadion kommen oder nur die üblichen die Freikarten heranziehen.

Mir solls egal sein, solange alle die in Ried dabei waren wieder kommen, denn dann kann man wieder mal ordentlich Stimmung machen.

Block West - Weil jeder Fan zählt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

Ich habe hier einmal die Besucherzahlen des SV Pasching, in dieser Saison zusammengefasst:

2002

Kärnten 4.000

Salzburg 6.000

Bregenz 4.000

Admira 2.800

Austria 6.100

GAK 4.000

Rapid 6.000

Ried 5.500

Sturm 5.000

Bregenz 4.000

2003

Ried 3.000

Admira 1.500

Salzburg 4.000

GAK 2.500 ( :nope: )

Rapid 5.000

Sturm 3.000

Kärnten 2.500

Austria ....?

---------------------------

Summe 68.900

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Ich habe hier einmal die Besucherzahlen des SV Pasching, in dieser Saison zusammengefasst:

2002

Kärnten 4.000

Salzburg 6.000

Bregenz 4.000

Admira 2.800

Austria 6.100

GAK 4.000

Rapid 6.000

Ried 5.500

Sturm 5.000

Bregenz 4.000

Ein paar Korrekturen....

Kärnten: 3.421

Bregenz: 3.828

Austria: 5.977

GAK: 3.077

Rapid: 5.495

Ried: 5.004

Sturm: 4.106

Die offiziellen Frühjahrszahlen kommen erst...

bearbeitet von Bhoyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ist ja eigendlich egal ob 3.828 oder 4.000. Fakt ist das 2003 der Zuschauerschnitt im Vergleich zum Herbst 02 extrem abgefallen ist. Das sicher nicht nur aufgrund der schwachen Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Ist ja eigendlich egal ob 3.828 oder 4.000. Fakt ist das 2003 der Zuschauerschnitt im Vergleich zum Herbst 02 extrem abgefallen ist. Das sicher nicht nur aufgrund der schwachen Leistungen.

In den letzten Runden aber auch wahrscheinlich der Hauptgrund, denn wenn selbst Leute wie du, ich, Harry, Spanishfly etc. die Lust am supporten und ins Stadion gehen etwas verlieren, dann kann ich andere auch verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.