Mehr Fans ins Stadion


HerrVorragend

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Was ich gehört habe, spekuliert Pasching mit einem Umzug ins Linzer Stadion. Wenn das stimmt werden die sicher nix mehr in mehr Parkplatze investieren

Selbst wenn man in neue Parplätze investieren möchte würde das nichts bringen. Es ist kein Platz mehr vorhanden wo man welche machen könnte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Wir sollten uns tatsächlich etwas überlegen. Hab gehört, dass es mit Hilfe einiger Black Wings Fans am Samstag ganz akzeptabel war.

Das mit den Parkplätzen ist so eine Sache. Die Plus City ist für manche wohl wirklich zu weit entfernt, die Parkplätze beim Stadion nur spärlich vorhanden. Also ich könnte mit dem Vorschlag ein Parkhaus zu bauen gut leben, nur wäre das erst eine langfristige Lösung und bedarf Geld und vor allem einer Baubewilligung.

Man sollte die Leute einfach am Straßenrand parken lassen, was die Polizei ja bisher strikt verhindert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wir sollten uns tatsächlich etwas überlegen. Hab gehört, dass es mit Hilfe einiger Black Wings Fans am Samstag ganz akzeptabel war

Spinnst (sorry).. die Proleten durch und durch.. am schluss haben sie sich eigntlich sowiso nur aufgeregt wie scheisse pasching und seine fans nicht ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Wir sollten uns tatsächlich etwas überlegen. Hab gehört, dass es mit Hilfe einiger Black Wings Fans am Samstag ganz akzeptabel war

Spinnst (sorry).. die Proleten durch und durch.. am schluss haben sie sich eigntlich sowiso nur aufgeregt wie scheisse pasching und seine fans nicht ist...
ja, genaueres weiß ich ja leider nicht, bin ja nicht dabei gewesen. War auch nicht eine direkte Anspielung auf die Black Wings Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Kann zu den Black Wings leider nicht viel sagen, war ja gegen Salzburg verhindert.

Nur soviel, wir sollten diese Saison einfach weiter unser Bestes geben und schon im Hinblick auf die nächste Saison ein Werbekampagne starten. Idee und Vorschläge müssen ab sofort gesammelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

würde gern wissen was die anderen mitglieder des ccp so über die black wings fans (die im stadion waren..) denken

Also ich hab die Meldungen am Schluß nicht mitbekommen. Ich finde sie haben ganz gute Stimmung gemacht. Ob sie Proleten sind oder nicht spielt eigentlich keine Rolle. Wir sollten nicht Fans die für Stimmung sorgen gleich wieder schlecht machen. Diesen Fehler macht ja schon ein anderer Fanclub in Pasching.

Also miteinander statt gegeneinander für Stimmung sorgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

würde gern wissen was die anderen mitglieder des ccp so über die black wings fans (die im stadion waren..) denken

Also ich hab die Meldungen am Schluß nicht mitbekommen. Ich finde sie haben ganz gute Stimmung gemacht. Ob sie Proleten sind oder nicht spielt eigentlich keine Rolle. Wir sollten nicht Fans die für Stimmung sorgen gleich wieder schlecht machen. Diesen Fehler macht ja schon ein anderer Fanclub in Pasching.

Also miteinander statt gegeneinander für Stimmung sorgen!

das find ich nicht weil ich der meinung bin das manche gesänge bzw ansichten von denen unter aller sau sind und auf einem fußballplatz nichts verloren haben.

es interessiert mich nicht den gegner als hurensohn zu beschimpfen und sich zu ärgern weil er nocht lebt nach einem offensichtlichen foulspiel eines paschingers. ganz zu schweigen von "stirb du sau" bla bla.. ich glaub ihr wisst was ich meine.

gegen ein simples "steh auf du trottl! host jo eh nix" oder sonstiges hat ka mensch was und solches schrei i selbst aber obiges - NEIN DANKE.

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.