Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 18. März 2003 Also des größte Problem meiner Meinung nach ist, so blöd es klingt, dass der Aufstieg von der Landesliga in die Bundesliga zu schnell gegangen ist! Stimmt, das erklärt warum die Fanszene soweit hinterher hinkt, doch erklärt dies nur bedingt, warum keine normalen Fußballzuschauer im Stadion sind, solche die sich primär nur ein Spiel anschauen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Geschrieben 18. März 2003 Pasching nur 6000 Einwohner!! Wievü hot Wien, Salzburg, Graz Bregenz, Ried usw. Sovü i weiß mehr!! Außerdem gibts ziemlich vü Vereine in OÖ!!! Und die Nähe zu Linz is a net grod erfreulich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 18. März 2003 also komm grad von der plus city (paschinger hochburg) zuerst mit edi glieder im foot locker eingekauft und mit schicki einen kaffee genossen natürlich nicht am selben tisch dann karte für samstag gekauft. meine mum war mit und ich stellte fest das die infostand-dame eine freundin meiner mutter ist soweit so unwichtig, aber dadurch kam ich mit ihr ins gespräch und es sieht doch danach aus am samstag ein fast volles haus begrüßen zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 18. März 2003 Pasching nur 6000 Einwohner!! Wievü hot Wien, Salzburg, Graz Bregenz, Ried usw. Sovü i weiß mehr!! Außerdem gibts ziemlich vü Vereine in OÖ!!! Und die Nähe zu Linz is a net grod erfreulich!! Graz hat ca 230000 Einwohner und zu den letzten Spielen kommen geradeinmal 7000 Leute, selbst beim Derby waren es nicht einmal 8000.Wenn man das prozentuell auf Pasching umlegen würde, wären nur mehr ca 200 Leute im Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Geschrieben 18. März 2003 Sag ich ja!! Ist eh ein Wahnsinn dass 1500 gegen die Admira da waren*ggggg*!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 18. März 2003 Sag ich ja!! Ist eh ein Wahnsinn dass 1500 gegen die Admira da waren*ggggg*!!!! Prozentuell gesehen sind wir doch eine Fanhochburg in Europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 18. März 2003 Sag ich ja!! Ist eh ein Wahnsinn dass 1500 gegen die Admira da waren*ggggg*!!!!Prozentuell gesehen sind wir doch eine Fanhochburg in Europa. Und warum regen sich dann alle auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Geschrieben 18. März 2003 Wie schauts aus, wer kommt vom CCP gegen Salzburg ins Stadion??? Bekommen wir vielleicht einmal Besuch aus Graz?? wär net dich einmal kennen zu lernen *gggg*! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Geschrieben 18. März 2003 @Flo: Wann kummst du heit eigentli ham?? Und was moch ma jetzt gegen Salzburg?? Hob heit nämli schlecht Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 18. März 2003 Bekommen wir vielleicht einmal Besuch aus Graz?? wär net dich einmal kennen zu lernen *gggg*! Also bitte, das klingt ja fast so, als würde Dietmar niemand kennen. Nur weil du, Harry, diese Saison noch nicht in Graz warst. Also bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 18. März 2003 @Flo: Wann kummst du heit eigentli ham?? Und was moch ma jetzt gegen Salzburg?? Hob heit nämli schlecht Zeit! spät am Abend bin ich daheim.Gegen Salzburg wirds eine Spruchbandchoreo geben, wie besprochen. Nur das gehört ja gar nicht hier her. Kurze Einschulung: Also bei persönliche Fragen -> PM bei Themawechsel neuer Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 18. März 2003 Also bitte, das klingt ja fast so, als würde Dietmar niemand kennen. Nur weil du, Harry, diese Saison noch nicht in Graz warst. Also bitte. Außerdem kennt man mich hier, aus Gästebüchern, meiner Homepage etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Geschrieben 18. März 2003 Graz, Graz wir fahren nach Graz!!!! Danke für die Einschulung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 18. März 2003 Also bitte, das klingt ja fast so, als würde Dietmar niemand kennen. Nur weil du, Harry, diese Saison noch nicht in Graz warst. Also bitte. Außerdem kennt man mich hier, aus Gästebüchern, meiner Homepage etc. also ich war in graz und kenn dich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 18. März 2003 Graz, Graz wir fahren nach Graz!!!! Klingt gut, nur ich wette du kneifst wieder... Aber egal, ist ja nicht Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts