Mehr Fans ins Stadion


HerrVorragend

Recommended Posts

die Elite schwindet

Also des größte Problem meiner Meinung nach ist, so blöd es klingt, dass der Aufstieg von der Landesliga in die Bundesliga zu schnell gegangen ist!

Stimmt, das erklärt warum die Fanszene soweit hinterher hinkt, doch erklärt dies nur bedingt, warum keine normalen Fußballzuschauer im Stadion sind, solche die sich primär nur ein Spiel anschauen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also komm grad von der plus city (paschinger hochburg)

zuerst mit edi glieder im foot locker eingekauft und mit schicki einen kaffee genossen :eek: natürlich nicht am selben tisch :heul:

dann karte für samstag gekauft. meine mum war mit und ich stellte fest das die infostand-dame eine freundin meiner mutter ist :eek:

soweit so unwichtig, aber dadurch kam ich mit ihr ins gespräch und es sieht doch danach aus am samstag ein fast volles haus begrüßen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Pasching nur 6000 Einwohner!!

Wievü hot Wien, Salzburg, Graz Bregenz, Ried usw.

Sovü i weiß mehr!!

Außerdem gibts ziemlich vü Vereine in OÖ!!! Und die Nähe zu Linz is a net grod erfreulich!!

Graz hat ca 230000 Einwohner und zu den letzten Spielen kommen geradeinmal 7000 Leute, selbst beim Derby waren es nicht einmal 8000.

Wenn man das prozentuell auf Pasching umlegen würde, wären nur mehr ca 200 Leute im Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Bekommen wir vielleicht einmal Besuch aus Graz?? wär net dich einmal kennen zu lernen *gggg*!

Also bitte, das klingt ja fast so, als würde Dietmar niemand kennen. Nur weil du, Harry, diese Saison noch nicht in Graz warst. Also bitte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

@Flo:

Wann kummst du heit eigentli ham??

Und was moch ma jetzt gegen Salzburg??

Hob heit nämli schlecht Zeit!

spät am Abend bin ich daheim.

Gegen Salzburg wirds eine Spruchbandchoreo ;) geben, wie besprochen. Nur das gehört ja gar nicht hier her.

Kurze Einschulung: Also bei persönliche Fragen -> PM

bei Themawechsel neuer Thread :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Also bitte, das klingt ja fast so, als würde Dietmar niemand kennen. Nur weil du, Harry, diese Saison noch nicht in Graz warst. Also bitte. :D

Außerdem kennt man mich hier, aus Gästebüchern, meiner Homepage etc. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also bitte, das klingt ja fast so, als würde Dietmar niemand kennen. Nur weil du, Harry, diese Saison noch nicht in Graz warst. Also bitte.  :D

Außerdem kennt man mich hier, aus Gästebüchern, meiner Homepage etc. :king:
also ich war in graz und kenn dich auch nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.