Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. Juli 2004 Juventus wird Sol Campbell nicht verpflichten, weil der £100,000 in der Woche möchte. Maccarone bleibt bei Middlesbrough und wechselt also nicht zurück nach Italien. Fiorentina war sehr interessiert am Ex-Empoli Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. Juli 2004 Juventus zeigt am Argentinier Javier Alejandro Mascherano von River Plate Interesse. Zurzeit spielt der 20-jährige für Argentinien bei der Copa America, und das sehr erfolgreich. Spielte im Halbfinale gegen Kolumbien 90. Minuten durch und dürfte auch morgen im Finale gegen Brasilien in der Startelf stehen. Mascherano ist ein Mittelfeldakteur, würde mich freuen wenn Juventus weiter an ihm dran bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 24. Juli 2004 Juventus wird Sol Campbell nicht verpflichten, weil der £100,000 in der Woche möchte. Man ist jedoch weiter an Canavaro und Oddo dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. Juli 2004 Lazio schaut sich schon nach Alternativen für Cesar um. Im Blickfeld soll sich Luis Jimenez, ein Mittelfeldspieler von Ternana befinden. Auch Juventus zeigte im Winter sehr großes Interesse an dem 20-jährigen. Wäre mMn auch gar nicht so teuer, £3 million für eine 100% Verpflichtung. Es wird aber wahrscheinlich auf eine 50-50 Geschichte hinauslaufen, bei der Lazio halt £1,5 million zahlen müsste. Jimenez wäre der erste Neuzugang unter Claudio Lotito, dem neuen Präsidenten von Lazio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Juli 2004 Man ist jedoch weiter an Canavaro und Oddo dran! an cannavaro würd ich gefallen finden, aber irgendwann muss daran gedacht werden, junge verteidiger einzubauen, sonst ist es irgendwann zu spät. außer chiellini gibt es bei juve nicht einen zweiten verteidiger unter 25, oder lieg ich da falsch? in dem punkt beneide ich irgendwie die roma, welche mit mexes, ferrari und chivu gleich drei topverteidiger in sehr jungen jahren besitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. Juli 2004 Sehr gut, Ze Maria wird nicht zu Juve wechseln. Er bleibt entweder bei Perugia oder geht zu Inter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 25. Juli 2004 Siena hat Taddei, Roma interessiert, ein Angebot unterbreitet. Er überlegt zu bleiben... - Angeblich ist das Angebot, das gleiche wie bei der Roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. Juli 2004 Daniele Adani, Innenverteidiger von Inter Mailand, wird definitiv nicht zu Trapattoni nach Portugal wechseln. Benfica Lissabon möchte ihn nicht verpflichten und schaut sich stattdessen um einen anderen Verteidiger um. Adani wird jetzt mit Bologna in Verbindung gebracht, die einen Ersatzmann für Natali suchen, der zu Atalanta wechselte. Juventus ist weiter an Javier Mascherano interessiert, es heißt, der Transfer könnte stattfinden, wegen der guten Kontakte zu River Plate durch Marcelo Salas. Werd mich heute um 22:00 live auf Premiere, Argentinien - Brasilien, überzeugen was der Junge so drauf hat. Bis jetzt weiß ich das er zentral und rechts im Mittelfeld spielen kann. Matias Almeyda könnte ablösefrei zu Brescia Calcio wechseln. Der 31-jährige Mittelfeldspieler befürwortet die Zukunftspläne des Vereins und steht in egem Kontakt mit seinem ehemaligen Teamkollegen Luigi di Biagio, der vor einem Jahr zu Brescia wechselte. Nicola Ventola wird voraussichtlich wieder verliehen, Atalanta oder doch wieder Siena. Lampros Choutos ist erst vor einem Monat ablösefrei zu Inter Mailand gewechselt und wird wahrscheinlich verliehen. Siena, Livorno, Bologna und Parma sind an dem griechischen Stürmer interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 26. Juli 2004 (bearbeitet) Maresca wurde mit einem "Wir wollen dich nicht"Plakat in Florenz empfangen. Er hätte doch lieber in Turin bleiben sollen. Derweilen erfreut sich aber Nakata mit dem Italiener, er sei wichtig fürs Team und ein wertvoller Spieler. Auch Tomasson freut sicher über Chrespo: "Wir brauchen einfach 4 gute Stürmer. Allein schon wenn man auf die CL, den Cup und die Serie A denkt." Inter: The Lazio duo of Cesar and Sinisa Mihajlovic have been targeted with both likely to arrive soon. Also die beiden werden wohl auch noch kommen, und Ze Maria und Oddo könnten ebenflalls folgen.... bearbeitet 26. Juli 2004 von Mathis15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 26. Juli 2004 Chivu wird die Roma wohl nicht verlassen. Prandelli baut auf den jungen Rumänen, und hat alle Angebot (chelsea, Milan..) abgebwiesen. Er meinte Chivu spiele eine wichtige Rolle in der Mannschaft. Dieser ist leider derzeit verletz. Bis voraussichlich November. Der von Juve umworbene Javier Mascherano hat auch Angebote von Deportivo und Moskau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 26. Juli 2004 (bearbeitet) Milan hat Kontakt mit Tristan von Deportivo aufgenommen - so langsam versteh ich sie nicht mehr(Sheva, Tomasson, CRESPO, Inzaghi)... bearbeitet 26. Juli 2004 von Mathis15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Juli 2004 Maresca wurde mit einem "Wir wollen dich nicht"Plakat in Florenz empfangen. Er hätte doch lieber in Turin bleiben sollen. Das wird sich nach den ersten paar Spielen ändern, Maresca wird die Fiorentina Fans verzaubern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Juli 2004 Der AS Roma verringert die Forderung für Emerson, von £13m auf £10m. Außerdem könnte Matteo Brighi leihweise für ein Jahr zur Roma wechseln. Prandelli kennt Brighi sehr gut aus seiner Parma Zeit, er betont auch das die Roma zuwenige Mittelfeldakteure hat, würde also die Ausleihe von Brighi begrüssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 26. Juli 2004 Milan hat Kontakt mit Tristan von Deportivo aufgenommen - so langsam versteh ich sie nicht mehr(Sheva, Tomasson, CRESPO, Inzaghi)... Ich versteh's auch nicht. Wofür ein fünfter Stürmer im Kader, wofür ein Diego Tristan? Oder ein Claudio Lopez? Wenn ich Jon Dahl Tomasson wäre würde ich schauen dass ich schleunigst wegkomme, denn anscheinend traut ihm nach wie vor keiner was zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts