Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2004 www.fortuna-videos.de draufklicken und dann einfach downloaden. naja, ohne worte das video. sicher, die pyro-werfer gehören bestraft (stadionverbot?!), aber sonst... das bonus-video zeigt eh wie schön das ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2004 (bearbeitet) Kann mir bitte jemand schreiben, was genau in dem Video zu sehen/hören ist. Kann es mir leider nicht downloaden. PYRO bearbeitet 17. Juli 2004 von Violaboy84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2004 Kann mir bitte jemand schreiben, was genau in dem Video zu sehen/hören ist.Kann es mir leider nicht downloaden. PYRO viele kommentare von u.a. rudi völler, uwe seeler, franz beckenbauer und aktiven spielern wie z.b. hansjörg butt oder jens nowotny. ist eigentlich eh immer der gleiche kommentar, dass es einfach zu gefährlich sei usw. dazu wurden noch etwa 2 versuche gezeigt, wenn pyro im auto hochgeht oder in der jacke. dann wurden noch bilder gezeigt indem man sah, wie pyro aufs feld geworfen wurden, aber es gab auch schöne bilder auf den rängen (pyro und auch rauchbomben), diese wurden kritisiert da es gesundheitsschädigend sei und auch krebserregend ( ) . dann wurden noch bilder von verletzungen bzw. brandwunden am körper gezeigt, die durch pyro entstanden sind (es hieß, es gäbe jedes wochenende viele solcher bilder in den krankenhäusern, was mmn aber ziemlicher quatsch ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2004 Danke! Hört sich lustig an. Ein Franz Beckenbauer redet das es gefährlich ist. Hat er etwa schon mal gezündelt? Ich bezweifle das er jemals in einem Fanblock war. PRO PYRO Das mit den regelmäßigen Verletzungen, halte ich für ordentlichen Blödsinn. Gerade in Deutschland gibt es das Problem Pyrotechnik in den höchsten Spielklassen immer weniger, weil sowieso alles Video-Überwacht ist bzw. die Bullen im u. vorm Sektor sind und Stadionverbote & Co. warten. Gefährlich hin, Gefährlich her - Alles im Leben is ein bisschen gefährlich. Solange es nicht übertrieben wird, gehört es einfach dazu. Hab vor einiger Zeit von einem Zwischenfall in Italien (Seria B oder C) gehört. Da wurden 7 (!) kg Rauch gezunden. Dadurch gab es einige Verletzte. Es sollte eben im Rahmen bleiben, denn solche Aktionen rufen die Cops, Ordner u. Verantwortlichen auf den Plan, noch genauer zu kontrollieren usw. Im Erlebnis Fußball 13 (?) , ist ein sehr guter Bericht über Pyrotechnik in Europa drinnen. Wie weit es erlaubt ist, welche Strafen folgen usw. Recht interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2004 *gg* und gleich drunter ein link zu www.pyroweb.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2004 *gg*und gleich drunter ein link zu www.pyroweb.de Und gleich mal beschlossen was zu bestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2004 der völler ist geil! man merkt es ihm richtig an wie geil er eigentlich pyro findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2004 mir gefällt das bonus video ziemlich gut ...in düsseldorf hat es sogar 38 grad.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts