FC Pasching - SK Sturm


Funkmaster

Recommended Posts

Posting-Pate

Dann schauen wir mal ob es was bringt! Habe irgendwie das Gefühl das es unserem lieben Herrn Präsidenten egal sein wird :madmax: Denn sein (?) Vorschlag die Transparente zwischen West und Nord aufzuhängen zeigt eigentlich alles über sein Sachverständnis!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hm, des wird lustig: ihr seid ruhig und wir versuchen doppelt so laut zu sein um unser team auswärts noch besser anzufeuern, denn wir haben zuhause ja gerade ähnliche proteste ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Funkmaster, wie hat eigentlich euer Vorstand die Proteste im Spiel gegen Mattersburg aufgenommen? Habt ihr schon ein Feedback vom Verein bekommen oder nicht?

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Funkmaster, wie hat eigentlich euer Vorstand die Proteste im Spiel gegen Mattersburg aufgenommen? Habt ihr schon ein Feedback vom Verein bekommen oder nicht?

das feedback vom kartnig is immer das gleiche...er meinte dass er "diese fans" eh nicht braucht und dass er auf den support ausm 25iger verzichten könnte und dass eben notfalls er und sein vip klub für stimmung sorgen würde :betrunken:

gegen m'burg war er übrigens nicht einmal im stadion :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Einstweilen wird es mal so aussehen, daß der "Streitpunkt" zwei Werbebanden der Firma unseres Präsidenten sind, welche an dieser Stelle sowies doppelt vorhanden sind.

Wir würden uns für diese Saison mal mit diesen zwei Banden zufrieden geben für nächste Saison müßte dann eine andere Lösung kommen. Ich finde dieses Angebot mehr als nur fair.

Jetzt liegt es am Verein!

Wir sind jedenfalls für beide Möglichkeiten vorbereitet :finger:

was soll man sagen?

Wie es aussieht schickt sich der FC Superf*** an, Vorreiter in Sachen Fankultur zu werden.

Mit Bedauern habe ich heute das letzte Gespräch vernommen wo KEIN einlenken des Vereines erkenntlich war und wo es ausdrücklich hieß "Werbebanden dürfen nicht überhängt werden"

Einzigartig in der gesamten Bundesliga, ist der Heimfanblock nicht in der Lage seine Transparente anzubringen die Gästefans jedoch schon :eek:

Kann das Ganze eigentlich immer noch nicht glauben und finde absolut keine Worte! Einzigartig in der gesamten Bundesliga!

Noch vor einem Jahr hat man sich beschwert, daß keine Fans im Waldstadion sind und jetzt werden wir vom Verein so geschnitten :kotz:

Habe eigentlich bis zuletzt auf eine Einigung gehofft doch auch unsere sehr eingeschränkte Vorderung wurde abgelehnt.

Hat jemand genug Geld um uns ne Werbebande zu kaufen? :ears:

Ich bin mir sicher mit Geld ließe sich das regeln :nope:

Schade eigentlich, wo unser Verein immer für menschlichkeit und einem miteinander stand. Dies scheint jetzt nicht mehr gegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Ich würde dem Edi eine Chance in der Startaufstellung geben und im Mittelfeld wieder auf den stärksten Mann der Salzburgpartie Michael Horvath setzen.

wie man sieht, hat's sogar etwas gebracht ...

Mal schauen, ob er noch den (unechten) Hattrick schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.