Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
bw_sektionsbg schrieb vor 17 Stunden:

60 ist halt ein schwieriger Verein in allen Facetten. Bis Herbst hat es ja sportlich gepasst. Aber wer einen Holzi holt….. Auch die Fans brauchen sich nicht ausnehmen. Wenn die 5 Maß Bier wichtiger sind als der Support…. Das rumgespeibe rund ums Stadion aftermatch ist dem Verein ja auch nicht würdig. Dazu Power und Konsorten, aber da kennt sich der Michl besser aus als ich. Würde 60 in allen Belangen professioneller werden würde man den Aufstieg auch mal schaffen. Aber so ist es von allen Seiten nur ein ewiges wurschteln.  

Soweit ich das mitbekommen habe, geht die Streiterei schon wieder voll los. Auf der einen Seite die Klicke um Ismaik / Power, auf der anderen Seite die Leute um Reisinger und Gorentzl. Letzterer hätte bereits einen Trainer, erstere haben aber die Finanzen blockiert, so kann Gorentzl den Deal nicht abschließen. 

Hauptgrund des Streits dürfte die Entlassung von Köllner sein, den der Scheich unterstützt hat. Daraufhin soll laut Power auch Gorentzl den Hut nehmen, was er aber nicht macht. Gestern war Aufsichtsratssitzung (pikanterweise an Weiberfastnacht), mit dem einzigen Punkt wie es mit Gorentzl weitergeht. Habe aber noch nichts gehört.

Jetzt ist auch klar wer das Lauth Gerücht in die Welt gesetzt hat. Benni hat zwar ein abgeschlossenes Studium aber Null Erfahrung. Der ist sicher der Falsche für die Position. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Gorentzl zu viele Fehler gemacht hat, aber wir brauchen statt ihm einen gestandenen Sportdirektor. Nur wer tut sich diese Schlangengrube an ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
papawalter schrieb vor 32 Minuten:

Soweit ich das mitbekommen habe, geht die Streiterei schon wieder voll los. Auf der einen Seite die Klicke um Ismaik / Power, auf der anderen Seite die Leute um Reisinger und Gorentzl. Letzterer hätte bereits einen Trainer, erstere haben aber die Finanzen blockiert, so kann Gorentzl den Deal nicht abschließen. 

Hauptgrund des Streits dürfte die Entlassung von Köllner sein, den der Scheich unterstützt hat. Daraufhin soll laut Power auch Gorentzl den Hut nehmen, was er aber nicht macht. Gestern war Aufsichtsratssitzung (pikanterweise an Weiberfastnacht), mit dem einzigen Punkt wie es mit Gorentzl weitergeht. Habe aber noch nichts gehört.

Jetzt ist auch klar wer das Lauth Gerücht in die Welt gesetzt hat. Benni hat zwar ein abgeschlossenes Studium aber Null Erfahrung. Der ist sicher der Falsche für die Position. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Gorentzl zu viele Fehler gemacht hat, aber wir brauchen statt ihm einen gestandenen Sportdirektor. Nur wer tut sich diese Schlangengrube an ??

agree in fast allen punkten. 

gorentzl ist schwer fähig, wenn man ihn arbeiten lässt und nicht permanent irgendwelche störfeuer sind. bin also dagegen erm "abzusagln" 

wie gesagt der GF der merch gmbh meint sich einmischen zu müssen, immer wieder, laufend, weil er von der HAM installiert wurde (gesellschaft von ismaik) 

der bruch ist "mal wieder" da.... "fans" de kgaa (welche einfach am liebsten heut als morgen egal unter welchen bedingungen in die bundesliga wollen) gegen die realisten die eher dem eV nahe stehen (die einfach einen gesunden verein wollen) ... 

wer von den beiden lagern eher das dümmere ist, liegt auf der hand. nur erzähl dem 0815 löwenfan aus NRW der zwar ein onlinestimmrecht will, weil er ja eh beim fanclub xy ist, aber in der realen welt keine ahnung vom verein hat und seine infos nur aus den medien bekommt (und da wohl noch von dubai24, dem offiziellen kanal des leberkasfressenden bloggers), dass er eigentlich ein depp ist ;) 

wie gsagt ich bin inzwischen auf level "ich will ned rauf... das tut uns nicht gut" also gutes mittelfeld und alles is leiwand...

Edit: weil ichs grad glesen hab, angeblich wirds der Beierlorzer 

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
papawalter schrieb vor 13 Stunden:

Das war heute die endgültige Bankrotterklärung 0 - 3 Verl 5 Punkte aus den letzten 10 Spielen, mit einem Kader mit dem du 2. Liga spielen kannst.

Aufstieg endgültig adè! Neuer Anlauf 2023/24!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
capRapidler82 schrieb vor 2 Stunden:

Aufstieg endgültig adè! Neuer Anlauf 2023/24!

Jetzt sollte man in erster Linie schauen, dass man den Klassenerhalt schafft, denn der ist nicht mehr so sicher bei der Unform.

Dann sofort die Vorbereitung auf die nächste Saison, Kader ausmisten etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
papawalter schrieb vor 51 Minuten:

Jetzt sollte man in erster Linie schauen, dass man den Klassenerhalt schafft, denn der ist nicht mehr so sicher bei der Unform.

Dann sofort die Vorbereitung auf die nächste Saison, Kader ausmisten etc.

ich denke, es wird auch wichtig, dass die Stelle des Trainers nun endlich kommuniziert wird/besetzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
capRapidler82 schrieb vor 1 Stunde:

ich denke, es wird auch wichtig, dass die Stelle des Trainers nun endlich kommuniziert wird/besetzt wird.

ah da laufen die erpress... ehm verhandlungen noch.... 

i bereu es jetzt schon dass ich am 4.3 wieder drüben bin.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
bw_sektionsbg schrieb vor 17 Stunden:

was läuft da mit Baum? Bin nicht begeistert. 

er bietet sich an, des wars aber schon. 

inzwischen is mir egal wer kommt, hauptsach da günther bleibt, einfach damit die unnedige dubai24 seite nicht recht bekommt.... die saison is ee scho grennt... von daher... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
blauermichL schrieb am 21.2.2023 um 09:19 :

inzwischen is mir egal wer kommt, hauptsach da günther bleibt, einfach damit die unnedige dubai24 seite nicht recht bekommt.... die saison is ee scho grennt... von daher... 

Bin mittlerweile draufgekommen, dass ich Dir Abbitte leisten muss, denn was dieses elendige dubai24 aufführt, das geht auf keine Kuh ähm Kamelhaut mehr. Nur hetzen gegen GG und Co. Und damit die Mannschaft völlig verunsichern.

Daher sofortige Trennung vom Scheich und seinen Speichelleckern, Insolvenz und Neustart in der Bayernliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
papawalter schrieb vor 19 Minuten:

Bin mittlerweile draufgekommen, dass ich Dir Abbitte leisten muss, denn was dieses elendige dubai24 aufführt, das geht auf keine Kuh ähm Kamelhaut mehr. Nur hetzen gegen GG und Co. Und damit die Mannschaft völlig verunsichern.

Daher sofortige Trennung vom Scheich und seinen Speichelleckern, Insolvenz und Neustart in der Bayernliga.

danke =) 

ja ich bekomm in letzter zeit immer wieder von facebook dubai24 vorgeschlagen und seh damit (warum auch immer) was dieser vollkoffer da für scheisse absondert, bin dann froh dass ich den dreck nicht anklicke, weil ich wohl jedesmal den schreibtisch vollspeiben würd...

genau das seh ich inwschen übrigens als grösstes problem. wer denkt dass die mannschaft monatelang (!) die ganze scheisse die da in der KGAA passiert (vom verein ansich bekommen die buam wie ich aus erster quelle weiss, nicht echt viel mit, ausser man is selbst sehr engagiert wie ein spieler den jeder kennt, ich jetzt aber nicht namentlich nenne :p ) ausblenden kann, der irrt gewaltig. die unruhe schlägt sich natürlich auf die spieler nieder und zwar nicht wenig. 

daher mach ich köllner (den ich noch immer sehr schätze) absolut keinen vorwurf. GG natürlich auch nicht, der typ ist gold wert. hat eine ahnung und ruhe wie wenige. was er sagt hat zu 99% hand und fuss. es wäre einfach nur dumm so einen gehen zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Maurizio Jacobacci soll am morgen neuer Trainer sein. Sagt mir so gut wie nichts. ausser dass er YB Spieler war. Ist der Wunschkandidat vom Scheich.

Der eine Satz in der Abendzeitung; "Gorentzel hat am vergangenen Mittwoch die finalen Kriterien für die Verpflichtung des neuen Cheftrainer erfahren:" hähhh ??????

Gorentzel ist Geschäftsführer Sport, also sollte er die Kriterien erstellen und dann den richtigen auswählen.

Man sieht also wer im Machtkampf gewonnen hat. Ich könnte ....................... eh schon wissen.:kopfwand: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

papawalter schrieb vor 5 Stunden:

Maurizio Jacobacci soll am morgen neuer Trainer sein. Sagt mir so gut wie nichts. ausser dass er YB Spieler war. Ist der Wunschkandidat vom Scheich.

Der eine Satz in der Abendzeitung; "Gorentzel hat am vergangenen Mittwoch die finalen Kriterien für die Verpflichtung des neuen Cheftrainer erfahren:" hähhh ??????

Gorentzel ist Geschäftsführer Sport, also sollte er die Kriterien erstellen und dann den richtigen auswählen.

Man sieht also wer im Machtkampf gewonnen hat. Ich könnte ....................... eh schon wissen.:kopfwand: 

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/offiziell-maurizio-jacobacci-wird-neuer-trainer-des-tsv-1860-art-882433

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag