Recommended Posts

\o\ \o/ /o/

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Tor für Fürth durch Petr Ruman.

2:2

TOOOOOOOOOR 2:3 für 60

Paul Agostino

:betrunken::betrunken::betrunken:

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/

:clap::clap: aus!

die Löwen gewinnen auswärts gegen Fürth mit 2:3

Die Konferenz hat mir die Nerven geraubt :nervoes::nervoes:

Alles wird sich nächsten Sonntag entscheiden!

Es wird ein Zweikampf der Frankfurter gegen die Münchner.

Natürlich haben die Frankfurter die besseren Karten, aber entschieden ist die Aufstiegsfrage noch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/

Die Endstände heute:

Greuther Fürth-1860 München 2:3

Ahlen-Essen 3:1

Unterhaching-Oberhausen 0:2

Burghausen-Aachen 2:3

Aue-Saarbrücken 2:0

Cottbus-Frankfurt 0:3

Trier-Dresden 2:4

Erfurt-Köln 0:1

Duisburg-Karlsruhe 1:4

Drei Spieler schafften heute einen Dreiepack: Frankfurt's Meier, Ahlen's Svitlica und Dresden's Lavric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

die chance lebt und dass ist das wichtigste :clap:

der gerechtigkeit halber könnte ja frankfurt mal pech haben (remember 5:1 fjörtoft) :D

naja, spannend wirds werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/

6732.jpg

3:2-Sieg in Fürth – Löwen wahren Aufstiegschance

Patrick Milchraum (16.), Michal Kolomaznik (50.) und Paul Agostino (79.) erzielten die Tore für den TSV 1860, für die Gastgeber war Petr Ruman mit einem Doppelpack erfolgreich (2./77.). Im Fernduell um Platz drei setzte sich Eintracht Frankfurt mit 3:0 bei Energie Cottbus durch. Am letzten Spieltag sind die Löwen auf Schützenhilfe von Wacker Burghausen angewiesen!

......

Quelle: http://www.tsv1860.de

bezeichnend dieses Zitat von Paul Agostino: „Frankfurt muss gegen Burghausen erstmal gewinnen, noch ist der Kuchen nicht gegessen.“

Gilt natürlich auch für die Löwen, die erstmal gegen Ahlen gewinnen müssen. Denn die sind noch mittendrin im Abstiegskampf und haben noch Chancen auf den Klassenerhalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/

15. Mai 2005 20:30 Uhr sport1.de

2313-150x150.jpg

Reisinger bevorzugt offenbar 1860

Stürmer Stefan Reisinger, bislang bei Wacker Burghausen beschäftigt, wechselt nach Saisonende zum Liga-Konkurrenten 1860 München.

Reisinger erhält bei den "Löwen", die noch auf einen Aufstieg in die Bundesliga hoffen, einen Vertrag bis 2007. Für den Angreifer, an dem ebenfalls Aufsteiger Duisburg sowie Hannover 96 und der VfB Stuttgart interessiert waren, legen die Münchner voraussichtlich 400.000 Euro Ablöse auf den Tisch.

Reisinger hat für Burghausen seit 2003 24 Tore erzielt.

Sehr gute Nachrichten, wie ich finde. :super::super:

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
naja, spannend wirds werden

und wie

burghausen (der gegner von frankfurt) 2. beste auswärtsmannschaft der 2. liga. :eek::augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen:

das wird echt spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
und wie

burghausen (der gegner von frankfurt) 2. beste auswärtsmannschaft der 2. liga. :eek::augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen:

das wird echt spannend.

Man darf aber auch nicht übersehen, dass Ahlen 200% geben wird, nur mit einem Sieg können sie den Klassenerhalt schaffen.

Und wenn man von der 2. besten Auswärtsmannschaft spricht, sollte man auch nicht unerwähnt lassen, dass Frankfurt die beste Heimmannschaft der Liga ist und im Frühjahr nur ein einziges Tor zuhause bekommen hat. :shy:

Bin für Frankfurt sehr zuversichtlich, ein Nichtaufstieg wär schon sehr überraschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

fahr am SO nach Frankfurt, das wirdsicher spannend, werd den burghausnern auf alle fälle die daumen drücken und markus schupp hat ja gestern bei BuLi aktuell gesagt, dass sie faire sportsleute sind und sich sicher nicht in frankfurt geschlagen geben werden! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/
fahr am SO nach Frankfurt, das wirdsicher spannend, werd den burghausnern auf alle fälle die daumen drücken und markus schupp hat ja gestern bei BuLi aktuell gesagt, dass sie faire sportsleute sind und sich sicher nicht in frankfurt geschlagen geben werden! :support:

Karten schon gesichert oder hoffst du auf den Schwarzmarkt? ;)

Ich war leider zu spät dran um mir Karten für 60-Ahlen zu sichern :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
Karten schon gesichert oder hoffst du auf den Schwarzmarkt? ;)

Ich war leider zu spät dran um mir Karten für 60-Ahlen zu sichern :schluchz:

karten schon gesichert, zug + eintritt so um die 40 euro glaub ich, muss den organisator noch mal nach dem genauen preis frage ;)

die ersten 2 fahrten in die allianz arena sind auch schon gesichert. 30.5. 60 - nürnberg, 2.6. bayern - 60, das wird sicher extrem geil!

freund von mir hat übrigends noch karten für 60 gegen ahlen ergattern können, sensationell, das wär mir noch lieber als frankfurt gewesen auch wenn dort das neue WM stadion eröffnet wird und 50.000 kommen werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/
freund von mir hat übrigends noch karten für 60 gegen ahlen ergattern können, sensationell, das wär mir noch lieber als frankfurt gewesen auch wenn dort das neue WM stadion eröffnet wird und 50.000 kommen werden :D

der Glückspilz!

übrigens du hast noch die Ehre ins "Waldstadion" zu pilgern.

denn

Die Umbenennung des Waldstadions in Commerzbank-Arena erfolgt am 1. Juli 2005.

Commerzbank-Arena :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag