Der Löwenthread


Recommended Posts

blauermichL schrieb vor 8 Stunden:

musst erstmal gwinnen de partie, btw kanns diesmal jeder sehen, der bayrische rundfunk überträgt es live

Ist mir selbstverständlich bewusst,  wollte es aber erst direkt vorm Spiel Posten weil es ansonsten recht schnell überlesen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hulk schrieb vor 4 Minuten:

Wird a richtige Zitterpartie werden (hoffe mein Gefühl täuscht mich...).

Bin jetzt scho a Nerverl...:facepalm:

Das gute ist, wir spielen auswärts und unser Bilanz (10/3/4) in der Liga die Beste. Mit dieser Bilanz dürfen wir schon etwas Stolz sein, darum hoffe ich auf einen Sieg!

https://www.flashscore.de/spiel/6oe3KGzP/#tabelle/table/away

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
skv.freund schrieb vor 13 Stunden:

Ist mir selbstverständlich bewusst,  wollte es aber erst direkt vorm Spiel Posten weil es ansonsten recht schnell überlesen wird!

a solang magenta es ned gratis zeigt, ned so wichtig (des darf dann ruhig überlesen werden weil der stream immer hängt wenn quasi alle blauen den aufdrehn :D ) aber is scho fein, so kann ma über sat schauen (und ned übern stick) und flashscore is ned schneller als das bild :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
skv.freund schrieb vor 12 Stunden:

Das gute ist, wir spielen auswärts und unser Bilanz (10/3/4) in der Liga die Beste. Mit dieser Bilanz dürfen wir schon etwas Stolz sein, darum hoffe ich auf einen Sieg!

https://www.flashscore.de/spiel/6oe3KGzP/#tabelle/table/away

stolz könn ma auf die burschen sein, egal was jetzt noch passiert, sag i jetzt mal so wertfrei, die saison war (bis auf die covidsche dreckstatsache) balsam auf die geschundene löwenseele, genau wie eigentlich jede saison seit dem zwangsabstieg... 

bin froh dass alle die gsagt ham (inkl mir) "es is guad wenns uns mal gscheid zerreisst" recht behalten haben und wir seit inzwischen doch 3 jahren die mit abstand geilste truppe seit ewigkeiten haben. sehr mich noch nachn regensburg spiel vor der arena stehen, wo ma gsagt haben "hoffentlich zahlt uns der depp die lizenz ned.... veränderung ist wichtig"  noch wichtiger war dass der bfv die 50+1 regel dezent blockiert hat und damit ein ruhiges arbeiten und ein mehr oder weniger neuanfang mit den damaligen amas + 3-4 profis möglich war und man ab hier kontinuierlich arbeiten konnte. 

wirds nix, machts nix, wirds was hamma es uns mehr als nur verdient, kann mich eigentlich in inzwischen nun doch 25 jahren wo ich regelmäßig nach münchen fahr, nicht daran erinnern dass es eine mannschaft gab, wo man sich mit quasi jedem spieler irgendwie identifizieren konnte, eine truppe die es wert ist den löwen auf der brust zu tragen, diese ist es wert und zwar jeder einzelne... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heut gehn ma sechzger schaun, aufgehts ab 14:00h

Gute Nachrichten für die Fans des TSV 1860: Das Auswärtsspiel der Löwen beim SV Wehen Wiesbaden am kommenden Samstag wird live im Free-TV übertragen. Das BR Fernsehen zeigt das Spiel sowohl im TV als auch online im Livestream. Moderiert wird die Übertragung von Dominik Vischer, Kommentator ist Florian Eckl.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/3-liga-live-sv-wehen-wiesbaden-gegen-tsv-1860-muenchen-im-tv-stream-und-liveticker-art-684377

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
skv.freund schrieb vor 10 Minuten:

Völlig unnötig :angry: und Dynamo  bereits das 2:0! Schaut grad ned gut aus!

Wir hätten schon 2 Elfer kriegen müssen (!) und dann verhaut da Sascha:facepalm:

Wurscht ELIL- weiter gehts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.