60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Juni 2015 Da die Mitgliederversammlung am Sonntag abgesagt wurde, war dein "mindestens" schon treffend formuliert. Und der Hasan aus dem fernen Osten ist mal wieder angepisst das ganze ist wirklich unglaublich,in jedem Kindergarten ist das Niveau um ein vielfaches höher. http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/hasan-ismaik-reagiert-absage-mitgliederversammlung-beim-1860-muenchen-5136693.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2015 Präsidium tritt zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Juni 2015 Präsidium tritt zurück. Hasan schleich bitte gleich mit auf Nimmerwiedersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. Juni 2015 Trotz der Meldungen in den vergangenen Tagen kam das jetzt für mich doch überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2015 da ist man mal 2 Tage nicht da und schon verpasst man die beste Folge des 60ger-Komödienstadls seit langem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Juni 2015 da ist man mal 2 Tage nicht da und schon verpasst man die beste Folge des 60ger-Komödienstadls seit langem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 26. Juni 2015 Das Interimspräsidium hat entschieden, dass Gerhard Poschner weitermachen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 10. Juli 2015 Poschner ist nicht mehr Geschäftsführer. http://m.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2015/07/gerhard-poschner-als-geschaeftsfuehrer-von-1860-muenchen-abgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. Juli 2015 Poschner ist nicht mehr Geschäftsführer. http://m.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2015/07/gerhard-poschner-als-geschaeftsfuehrer-von-1860-muenchen-abgesetzt Und es ändert sich eigentlich nichts,eher ist es noch schlimmer geworden denn Poschner ist weiterhin Sportdirektor und Ismaik sein Schmierlappen wird Geschäftsführer...ganz großes Kino!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 10. Juli 2015 Basha als Geschäftsführer? Der Typ besitzt doch keinerlei Kompetenz und darf nun einen solchen Posten antreten. Zu krass, wieso habe ich nie ein solches Glück in meinem Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. Juli 2015 Rodnei soll bald bei euch unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Juli 2015 Rodnei soll bald bei euch unterschreiben. Man das freut mich aber!!!!!! Basha als Geschäftsführer? Der Typ besitzt doch keinerlei Kompetenz und darf nun einen solchen Posten antreten. Zu krass, wieso habe ich nie ein solches Glück in meinem Leben. Das ist die Voraussetzung bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2015 Man das freut mich aber!!!!!! Das ist die Voraussetzung bei uns. sechzig und Glück!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 30. Juli 2015 So Poschner nun endlich weg: http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/2-liga/news/1860-sportdirektor-schmeisst-hin/page/118161-520-66---598.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Ist da was dran? Magath trifft das Präsidium Vor der Kamera sprach Felix Magath in der ihm eigenen Art vor allem in Andeutungen. Hinter den Kulissen dürfte es konkreter geworden sein zwischen dem mehrmaligen Meistermacher und dem TSV 1860 MÜNCHEN - wo Magath wieder als neuer starker Mann im Gespräch ist. Beim kleinen Derby in der Regionalliga Bayern zwischen dem FC Bayern II und 1860 MÜNCHEN II saß Magath im Publikum, schon das durften die Fans der "Löwen" als Signal verstehen, dass es zwischen ihm und dem Klub wieder heißer geworden ist. Und nach dem Spiel gab es nach "Sport1-Informationen" auch ein Treffen des 62-Jährigen mit dem Interimspräsidium der Sechziger. Quelle "Sport 1 text" Ich habe das Interview gesehen und frage nun, was ist da dran? bearbeitet 2. August 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts