Recommended Posts

Weltmeister

Da die Mitgliederversammlung am Sonntag abgesagt wurde, war dein "mindestens" schon treffend formuliert. :D

Und der Hasan aus dem fernen Osten ist mal wieder angepisst :D das ganze ist wirklich unglaublich,in jedem Kindergarten ist das Niveau um ein vielfaches höher.

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/hasan-ismaik-reagiert-absage-mitgliederversammlung-beim-1860-muenchen-5136693.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Weltmeister

Und es ändert sich eigentlich nichts,eher ist es noch schlimmer geworden denn Poschner ist weiterhin Sportdirektor und Ismaik sein Schmierlappen wird Geschäftsführer...ganz großes Kino!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Basha als Geschäftsführer? :laugh:

Der Typ besitzt doch keinerlei Kompetenz und darf nun einen solchen Posten antreten. Zu krass, wieso habe ich nie ein solches Glück in meinem Leben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Rodnei soll bald bei euch unterschreiben.

Man das freut mich aber!!!!!!

Basha als Geschäftsführer? :laugh:

Der Typ besitzt doch keinerlei Kompetenz und darf nun einen solchen Posten antreten. Zu krass, wieso habe ich nie ein solches Glück in meinem Leben. :D

Das ist die Voraussetzung bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Ist da was dran?

Magath trifft das Präsidium

Vor der Kamera sprach Felix Magath in der ihm eigenen Art vor allem in Andeutungen. Hinter den Kulissen dürfte es konkreter geworden sein zwischen dem mehrmaligen Meistermacher und dem TSV 1860 MÜNCHEN - wo Magath wieder als neuer starker Mann im Gespräch ist. Beim kleinen Derby in der Regionalliga Bayern zwischen dem FC Bayern II und 1860 MÜNCHEN II saß Magath im Publikum, schon das durften die Fans der "Löwen" als Signal verstehen, dass es zwischen ihm und dem Klub wieder heißer geworden ist. Und nach dem Spiel gab es nach "Sport1-Informationen" auch ein Treffen des 62-Jährigen mit dem Interimspräsidium der Sechziger.

Quelle "Sport 1 text"

Ich habe das Interview gesehen und frage nun, was ist da dran?

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag