Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) Never ending Story... Der smiley gefällt dir, oder? bearbeitet 9. April 2013 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. April 2013 eigentlich bevorzuge ich die Bouncerarmy - aber die passt hier nicht so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2013 gabs jetzt eigentlich des geld?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. April 2013 nein aber die Soap ist seit meinem letzten Post dafür schon um zwei Episoden verlängert worden : http://www.sueddeutsche.de/sport/konflikt-beim-tsv-muenchen-aneinanderreihung-von-drohkulissen-1.1646192 Ismaik´s Bruder stänkert - Ismaik will Anwalt einschalten - 60ger provozieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. April 2013 :popcorn2: :popcorn2: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/584677/artikel_ismaik-schickt-shehata-in-den-ring.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. April 2013 Never ending Story... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. April 2013 Schmidt und Hinterberger verlängern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 16. April 2013 tja.. ob man sich da freuen soll.. ganz ehrlich, ich weiß es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. April 2013 Ismaik freut sich sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) ismaik geht!!!! :clap: :clap: dass das jetzt eigentlich so gut wie alles heißen kann, muss einen jedoch auch klar sein. bearbeitet 23. April 2013 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. April 2013 Er verlangt auch seine 10 Millionen zurück. Mal schauen, ob er diese wieder bekommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 23. April 2013 Die Meldung geht heute natürlich ein bisschen unter. Angeblich fordert er viel Geld zurück. Könnte das 1860 wieder in schwere Nöte bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. April 2013 Ich glaub nicht, dass 60 das zurückzahlen kann. Aber ich habe natürlich keinen Einblick in deren Finanzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 23. April 2013 kann ich mir kaum vorstellen, dass man das so leicht stämmen kann. am besten wäre natürlich wenn jz der kopf des fisches auch noch fällig werden würde.. aber da gibts ja leider eine freunderlwirtschaft, wie sie eig nur in österreich existiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. April 2013 ein letztes anziehen der daumenschrauben - wenn er verein nicht pariert wird er eben in den finanziellen ruin getrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts