Recommended Posts

romazone.org

87. minute und es steht 2:1 für die Löwen :clap:

Tore: di Salvo (13.), Göktan (29.); Braun (33.)

und wir nicht dabei :madmax:

im nachhinein betrachtet: warum net gestern raus, heute rein und alles geht sich aus? :x:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Einfache eine geile,spannende Partie.. Hab gestan iwelche Tickets gehabt am 2. Rang... aber was solls..

Aber eines muss ich als Löwen-Fan sagen, die Auswärtskurve war weltklasse... selten so einen geilen Mob gesehen.

Sag ma so, gestan waren beide Kurve weltklasse... Gebhardt hätte gestan glaub ich 3 Tore machen müssen, aber der Junge ist einfach noch zu eigensinnig.

Was sagt ihr zum neuen Löwen-Hit "Ein Stern, der deine Farben trägt?" :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

dank meines freundes, der karten reserviert hat, sitzplatz unterer rang - höhe mittellinie! :allaaah:

echt geiles stadion und stimmung, nur der dauersupport fehlt mir ein wenig! aber wie auch schon schremsi geschrieben hat - hut ab vor den pauli fans!

zum spiel: wenn 1860 einen guten konterstürmer hätte, dann wäre dieser heimsieg weit höher ausgefallen - beinahe fahrlässig wie die chancen gegen ende hin vertendelt wurden!

obwohl man sagen muss, dass auch pauli gute chancen hatte, vorallem zu beginn der 2.hz wurden die 60er ziemlich reingedrängt in die eigene hälfte! und der volley lattenknaller, da springt das herz eines fussballfans höher :allaaah:

alles in allem ein echt geiler roadtrip+fussballabend - und sicher nicht das letzte mal!! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

1860: Zwangspause für den Routinier

Schwarz: Rippenbruch!

1860 München ist glänzend in die Saison gestartet und hat sich, geführt von Kapitän Danny Schwarz, an der Tabellenspitze festgesetzt. Nun droht der Routinier für die kommende Aufgabe in Mainz auszufallen. Der 32-Jährige zog sich einen Rippenbruch zu.

In der 45. Minute musste Schwarz am Freitagabend im Spiel gegen den FC St. Pauli (2:1) das Spielfeld verlassen, die Diagnose bei der am Samstag durchgeführten Röntgenuntersuchung bei Mannschaftsarzt Dr. Willi Widenmayer ergab einen Rippenbruch.

"Im Moment ist die Verletzung sehr schmerzhaft", erklärte Schwarz. "Mal sehen, wie es sich in ein paar Tagen anfühlt. Dann sehen wir weiter." Auf die "Löwen" wartet am Donnerstag der schwere Gang ins Bruchwegstadion zu Verfolger 1. FSV Mainz 05.

kicker

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grundsätzlich eh ein ganz lustiger banner und die Thematik durchaus diskussionswürdig, nur (bezieht sich nicht nur auf 1860) wär mir der Aufwand zu groß um damit den Gegner zu verarschen, wäre meiner Meinung nach besser diese Zeit in den eigenen Verein zu investieren...

nur mal so grundsätzlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

grundsätzlich eh ein ganz lustiger banner und die Thematik durchaus diskussionswürdig, nur (bezieht sich nicht nur auf 1860) wär mir der Aufwand zu groß um damit den Gegner zu verarschen, wäre meiner Meinung nach besser diese Zeit in den eigenen Verein zu investieren...

nur mal so grundsätzlich...

dann wart mal auf koblenz ;)

find ich nicht, da soetwas ruhig aufgezeigt werden kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

geile Sache :super:

nach Schwarz fehlt jetzt auch Sven Bender (muskuläre Probleme ) gegen Mainz aus. Auch Wolff ist fraglich für die partie.

was is geplant gegen koblenz, michl? :ears:

bearbeitet von schremsi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Nach 45 min (is ja live auf dsf) führt mainz völlig verdietn 1:0. zwar sind sie in den torchancen auch nicht viel besser, aber sie lassen 60 nicht ins spiel kommen, pressen perfekt ohne das spiel zu zerstören. das 1:0 war dann ein traumfreistoß von gunkel.

da muss fix mehr kommen, nach vorn war bei 60 noch gar nix los :nein:

tjo: völlig verdiente 3:0 niederlage. da hat heut gar nix gepasst. aber wird scho wieder...

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

wie schon erwähnt, verdiente 3:0 niederlage. Wenn man, 90 min. keine zwingende Torchance herausspielt, ist es schwer 1 pkt zu holen...

Aber kopf hoch , am SO wird Koblenz aus der Arena geschossen. Da verlier ich lieber 1-mal 3:0, als 3-mal 1:0.. :v:

aber eines muss ihc noch sagen, der Hoffmann hat beim 2:0 gar nicht gut ausgschaut, wieso steht der bitte, wenn der Stürmer kommt so weit heraus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

geile Sache :super:

was is geplant gegen koblenz, michl? :ears:

komm am sonntag in die arena dann siehst es ;)

zum spiel gestern... hochverdiente niederlage, von der hochnäsigen mainzer mannschaft nix mehr zu sehen wir nicht schlecht nur uns wurden eindeutig die grenzen aufgezeigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

10 min vor schluss schauts gut aus. 3-1 stehts.

edit: und jetzt steht 2-2 im ticker :madmax:

aber Wehen :eek:

2:0 hinten gegen Köln und dann mach König einen Hattrick innerhalb 7 Minuten. 4-3 stehts da nun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Kappa zieht sich als Ausrüster aus dem Fußballgeschäft!

Daher betrifft das auch die Münchner Löwen!

Wer wird neuer Ausrüster?

warum sollte sich kappa zurückziehen?! :nein:

Verträge mit lautern, bremen und 1860 laufen bis 2009 und von der roma brauhma gar net erst beginnen zu reden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag