Recommended Posts

Sechzge!
So Herr BlauerMichL hab gelesen, dass du in Duisburg dabei warst.. wieviele Löwen waren den mit und wie war die Stimmung?

1232454[/snapback]

so herr schremsi gg

ja block war recht gefüllt.. denk dass so 1000 löwenfans am start warn.. (lt auge) stimmung war zumindest 70 von 90 minuten recht gut

duisburg hammer eine lehrstunde in sachen support einfach geil =)

busfahrt hin war nervig (kutten die bsoffen sind sind echt schlimm da kommt man sich so richtig als "überheblicher ultra" vor was echt ur ned leiwand is), rückfahrt war (weil mehr von da cn im bus fahrn) extrem chillig und guad... läppische 9 stunden eine fahrt... haben grad noch die ubahn in münchen erwischt...

sonntag gehts weiter gegen cz jena wird wieder schwer ... und noch immer unbesiegt... es wird immer unheimlicher :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
Hast du die Karten direkt beim FCA bestellt? :???:

Oder über den TSV?

1228454[/snapback]

habs mir im stadion beim lothar vom fanprojekt kauft (hol mir alles von dem da ich ein "unorganisierter" fan sprich mitglied der cn bin), weiss aba no ned ob ich fahrn kann kommt aufn termin drauf an..

@supporter west: dankäää forza augustiner im bus =) war scho ok die fahrt wobei i cottbus trotz niederlage geiler fand gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar
sonntag gehts weiter gegen cz jena wird wieder schwer ... und noch immer unbesiegt... es wird immer unheimlicher  :D

1235423[/snapback]

da sollten trotzdem einmal wieder 3 punkte her!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
da sollten trotzdem einmal wieder 3 punkte her!!!

1235591[/snapback]

bin eigentlich überzeugt, dass gegen Jena 3 pkt eingefahren werden. Die Mannschaft ist stark genug, hoffentlich passen sie in den letzen Minuten auf, dass sie nicht wieder ein Tor bekommen wie gegen Freiburg.

Kann man eigentlich das Löwen-Radio in Österreich empfangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
bin eigentlich überzeugt, dass gegen Jena 3 pkt eingefahren werden. Die Mannschaft ist stark genug, hoffentlich passen sie in den letzen Minuten auf, dass sie nicht wieder ein Tor bekommen wie gegen Freiburg.

Kann man eigentlich das Löwen-Radio in Österreich empfangen?

1235625[/snapback]

du kannst auch einfach in ne sportsbar gehn da gibts nun doch ee auch arena ;)

oda fahrts einfach ins stadion.... so a volle hütte wär scho mal wieda was schönes...

klar müssen 3 punkte gegen jena her nur... i bin da vorsichtig geworden da wir scho gegen ganz andere mannschaften verlorn ham... *hust*dresden*hust*... die spielerisch aba sowas von fix UNTER jena liegn... also ja... hm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
du kannst auch einfach in ne sportsbar gehn da gibts nun doch ee auch arena ;)

oda fahrts einfach ins stadion.... so a volle hütte wär scho mal wieda was schönes...

klar müssen 3 punkte gegen jena her nur... i bin da vorsichtig geworden da wir scho gegen ganz andere mannschaften verlorn ham... *hust*dresden*hust*... die spielerisch aba sowas von fix UNTER jena liegn... also ja... hm

1236185[/snapback]

gut die "kleinen" vereine werden meistens unterschätzt. hoffentlich wird ein 3er eingefahren. bist du dabei?...

irgendwann fahr ich heuer sicher mal raus, aber weiß ja ned wie ich rauskommen soll.. selber fahren zart mich a ned wirklich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Also die 60zger können eigentlich sehr zufrieden sein mitn Schachner mit so einen Kader Dritter...(is net bös gmeint ganz im gegenteil)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Zuletzt nicht viel Fussball in Deutschland verfolgt; aber das Ziel ist Nichtabstieg?!

1241101[/snapback]

schachner hatt mal in einem Interview gesagt, erstmals die 40 pkt. erreichen u. dann weiterschauen.

Das man mit dieser Mannschaft soweit oben steht ist für alle eine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
:clap: 2:0 Sieg gegen Jena..

Blauermichl ich hoffe auf deine Erzählung vom Spiel...

wieder ein wichtiger Sieg gegen den Abstieg

1241023[/snapback]

es war geil... spiel hat ee jeder gesehn... die maß nach dem spiel hamma sich redlich verdient ghabt... gegen 23:30 war ich wieder in wien =)

gelungener sonntag auf jeden fall!

stimmung weit besser als zuletzt

hier des foto der choreo:

100_5830.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/

Choreo schaut spitze aus!

hab das Spiel diesmal wieder via Bundesligaradio (60-Jena war das Votingspiel) verfolgt und hab mich sehr über den 2-0 Sieg gefreut.

Szenen hab ich zwar noch nicht gesehen, aber lt. Radio hat Jena gut mitgehalten und vor allem Helbig war immer wieder im Strafraum der Löwen aktiv.

Lt. Radio sehr gut: Berhalter, Hoffmann, Baier, Nema ("ein bisschen zu ballverliebt" -> aber das kennt man ja von ihm :D *g*)

12 Punkte nach 6 Spielen.... damit kann man total zufrieden sein.

@ themanwho

Das Ziel ist auf jeden Fall so ein Horrorszenario wie letzte Rückrunde zu vermeiden. Bilde mir ein mich daran zu erinnern, dass vor Saisonbeginn von einem gesicherten Mittelfeldplatz und Konsolidierung als Ziele gesprochen wurde.

In den Medien (DSF Teletext, Sport 1 , Bundesliga.de) werden die Löwen trotzdem als potentieller Aufstiegskandidat gehandelt.

Spielen sie so weiter und bleiben vor allem defensiv so beständig dann werden sie mMn um den Aufstieg spielen. Man hat jetzt außer gegen Duisburg noch nicht gegen die richtig harten Brocken (mMn Köln, Rostock, Lautern, Karlsruhe) gespielt, aber trotzdem schätze ich die Chancen oben mitzuspielen als nicht gering ein. Die Devise ist aber so schnell wie möglich, so viele Punkte zu sammeln damit man nicht wieder bis zum (vor)letzten Spieltag zittern muss.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag