blauermichL Sechzge! Geschrieben 5. September 2006 (bearbeitet) Hm, wenn bei mir nix dazwischen kommt fahre ich auch, muss mal beim FCA anrufen wegen Karten, weil das Löwenkontigent ist angeblich schon ausverkauft x/ 1207423[/snapback] meld dich für nen fanbus an (cn, pro1860, bistro2) die haben immer karten bearbeitet 5. September 2006 von blauermichL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 6. September 2006 Mal Schauen Sonst besorg ich mir Karten für Block G in der Rosenau, der ist gleich neben dem 60er-Fansektor, und wird wahrscheinlich auch "blau" sein. HEIMSPIEL im Schwabenland, wir haben Heimspiel im Schwabenland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. September 2006 und auch 60 ein "pokalopfer": FT VfB Lubeck 1 - 0 Munich 1860 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 11. September 2006 (bearbeitet) und auch 60 ein "pokalopfer": FT VfB Lubeck 1 - 0 Munich 1860 1214101[/snapback] Ergebnis war mir zwar bekannt, aber ich hab gar nichts davon gesehen, kam da eigentlich irgendetwas im TV? auf jeden Fall schade und bitter......hab mir doch einiges "erhofft" ...letztes Jahr war ja auch erst im Viertelfinale Schluss. bearbeitet 11. September 2006 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 12. September 2006 Ergebnis war mir zwar bekannt, aber ich hab gar nichts davon gesehen, kam da eigentlich irgendetwas im TV?auf jeden Fall schade und bitter......hab mir doch einiges "erhofft" ...letztes Jahr war ja auch erst im Viertelfinale Schluss. 1215898[/snapback] wirklich schade, dass sie ausgeschieden sind, aber jetzt heißt es völlig konzentrieren auf die Meisterschaft. Das es dann klappt mit dem Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 14. September 2006 wirklich schade, dass sie ausgeschieden sind, aber jetzt heißt es völlig konzentrieren auf die Meisterschaft. Das es dann klappt mit dem Aufstieg. 1217623[/snapback] abstiegskampf mein junge vom aufstieg red ich erst wenn ma die 40 punkte haben und noch viiiiel zeit.,.. davor abstiegskampf... jeder punkt is ein punkt weg von der dritten liga.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Geschrieben 15. September 2006 Wenigstens einer der die Chancen der Löwen realistisch einschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 15. September 2006 (bearbeitet) Wenigstens einer der die Chancen der Löwen realistisch einschätzt 1221576[/snapback] immer am boden bleiben sonntags kommt mit freiburg der nächste schwere gegner.. geiles avatar... geilstes bier der welt nur wie kann man gleich zu 2 so greisligen vereinen halten? bayern und die chemiebauern.. *kopfschüttel* :hää?deppat?: bearbeitet 15. September 2006 von blauermichL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 15. September 2006 ist sonntag wer von euch draussen? in da anusarena? geb mir den vollkick... samstag: innsbruck abfahrt 10 uhr morgens sonntag: münchen - abfahrt von wien um 6:15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 15. September 2006 bin leider nicht in München am Sonntag. Aber hoffe natürlich auf einen Sieg gegen die Freiburger.. Wichtiges Spiel, wenn die 60zger gewinnen, dann sind sie vorne dabei. So, aber ich hoff halt, dass ich heuer noch eine Heimpartie sehe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 22. September 2006 bin leider nicht in München am Sonntag. Aber hoffe natürlich auf einen Sieg gegen die Freiburger..Wichtiges Spiel, wenn die 60zger gewinnen, dann sind sie vorne dabei. So, aber ich hoff halt, dass ich heuer noch eine Heimpartie sehe.. 1222447[/snapback] so endlch am internet gg münchen und die wiesn sind geil spiel war naja... 1:1 vL aba auch besser so sonst heben de burschn ee wieder ab karte gegen augsburg hab ich schon... morgen nochmal wiesn und um 1 in da früh gehts per bus ab nach duisburg in den ruhrpott grüße aus münchen *hrhr* ein zzt nüchterner michL (bald wohl nimma) oans, zwoa, drei, gsuffa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 22. September 2006 so endlch am internet ggmünchen und die wiesn sind geil spiel war naja... 1:1 vL aba auch besser so sonst heben de burschn ee wieder ab karte gegen augsburg hab ich schon... morgen nochmal wiesn und um 1 in da früh gehts per bus ab nach duisburg in den ruhrpott grüße aus münchen *hrhr* ein zzt nüchterner michL (bald wohl nimma) oans, zwoa, drei, gsuffa 1228039[/snapback] ein wahnsinn hast du einen stress.. dann wünsch ich dir eine geile auswärtsfahrt richtung Duisburg, hoffentlich nehmen wir 1 pkt mit ... wird schwer genug.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) so endlch am internet ggmünchen und die wiesn sind geil spiel war naja... 1:1 vL aba auch besser so sonst heben de burschn ee wieder ab karte gegen augsburg hab ich schon... morgen nochmal wiesn und um 1 in da früh gehts per bus ab nach duisburg in den ruhrpott grüße aus münchen *hrhr* ein zzt nüchterner michL (bald wohl nimma) oans, zwoa, drei, gsuffa 1228039[/snapback] Hast du die Karten direkt beim FCA bestellt? Oder über den TSV? bearbeitet 22. September 2006 von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 24. September 2006 (bearbeitet) So gerade läuft das Spiel der Löwen gegen die Zebras in Duisburg. Es steht 0:0 nach einer knappen 1/4 Stunde. 60 heute so lt. Bundesliga.de Ticker Hofmann Ghvinianidze - Hoffmann - Berhalter - Schäfer Milchraum - Schwarz - Baier - Burkhard Di Salvo - Vucicevic edit: Ligaradio funktioniert jetzt bei mir. noch immer 0:0 bearbeitet 24. September 2006 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 24. September 2006 (bearbeitet) Glück für 60 Keeper Michi Hofmann senst einen Duisburger ausserhalb des Strafraums um. edit: doch die gelbe Karte für den Tormann. gute Chance duch Idrissou. Fast das 1:0 für den MSV nach einem Eckball. Halbzeitpfiff: 0:0 60 bemüht, die Löwen arbeiten viel, aber Dusiburg ist doch leicht überlegen und sie haben die besseren Chancen. 2.HZ: noch immer 0:0 , Duisburg noch immer überlegen. 62.Minute Milchraum geht <-> Johnson kommt Di Salvo geht <-> Agostino kommt 67.Minute Doppelwechsel auch beim MSV Lavric geht <-> Daun kommt Grilic geht <-> Book kommt 11meter Alarm im Strafraum der Löwen, aber Schiri Gagelmann lässt weiterspielen. weitere Wechsel: Mokhtari geht <-> Kurth kommt Burkhard geht <-> Ziegenbein kommt Endstand: 0:0 Ich denke mit einem Punkt beim Aufstiegsfavoriten Nr.2 kann man zufrieden sein. bearbeitet 24. September 2006 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts