blauermichL Sechzge! Geschrieben 30. August 2006 nein leider, Stehplatz Süd. Mein Dad hat die Karten bestellt. aber laut löwen-HP sind die Stehplätze Nord immer ausverkauft.wieviel bezahlst du da für eine Dauerkarte? 1200434[/snapback] hab sie übers fanprojekt... 100 süd? nehmts euch is nächste mal block 239,240,241 oder 242 is mittelrang kostet meines wissen 25 euro die karte... süd sind zwar die southside supporters aba stimmung is ned so kanone... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 31. August 2006 hab sie übers fanprojekt... 100 süd? nehmts euch is nächste mal block 239,240,241 oder 242 is mittelrang kostet meines wissen 25 euro die karte... süd sind zwar die southside supporters aba stimmung is ned so kanone... 1200865[/snapback] aha - und das sind dann auch gute plätze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 31. August 2006 find schon ned allzu teuer man sieht gut und man is trotzdem mitten im geschehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 31. August 2006 war letzte Saison nur bei einem Heimspiel der 60ger, war auch auf der Süd und da hab ich nur die Away-Fans supporten gehört. Vielleicht kannst du mir ja mal Karten besorgen für die Nord?.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 31. August 2006 war letzte Saison nur bei einem Heimspiel der 60ger, war auch auf der Süd und da hab ich nur die Away-Fans supporten gehört.Vielleicht kannst du mir ja mal Karten besorgen für die Nord?.. 1202056[/snapback] ja kriegst ee fürn oberrang am spieltag auch immer in block dann runterholen is kein ding... im notfall ich hab 3 dauerkarten wo eine immer frei is weil ja jemand mitfahren könnte (hab die um 50 euro bekommen) kann dich da schon runterholen dann also in unterrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 1. September 2006 ja kriegst ee fürn oberrang am spieltag auch immer in block dann runterholen is kein ding... im notfall ich hab 3 dauerkarten wo eine immer frei is weil ja jemand mitfahren könnte (hab die um 50 euro bekommen) kann dich da schon runterholen dann also in unterrang 1202375[/snapback] danke. Gegen Freiburg hab ich ja leider eh schon die Karten für Süd. Aber für ein anderes Heimspiel. Wenn ich wiedermal in München bin, meld ich mich bei dir ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 1. September 2006 danke. Gegen Freiburg hab ich ja leider eh schon die Karten für Süd. Aber für ein anderes Heimspiel. Wenn ich wiedermal in München bin, meld ich mich bei dir ok. 1203335[/snapback] mach nur is kein thema... so gestern Testspiel gegen VFB Stuttgart: 2:1 gewonnen langsam wirds unheimlich! näheres hier: Bericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 2. September 2006 mach nur is kein thema...so gestern Testspiel gegen VFB Stuttgart: 2:1 gewonnen langsam wirds unheimlich! näheres hier: Bericht 1203688[/snapback] Agostino auch noch eingenetzt, doppelt schön für dich oder blauermichL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 3. September 2006 Agostino auch noch eingenetzt, doppelt schön für dich oder blauermichL? 1203811[/snapback] wo du recht hast nur lang wird der nicht mehr machen =( hat allerdings gute nachfolger --> adler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 3. September 2006 wo du recht hast nur lang wird der nicht mehr machen =( hat allerdings gute nachfolger --> adler 1205465[/snapback] Adler ist sicher ein würdiger Nachfolger fürn Agostino. Agostino ist einfach bei jedem Spiel immer wieder gefährlich mit dem Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 4. September 2006 Adler ist sicher ein würdiger Nachfolger fürn Agostino. Agostino ist einfach bei jedem Spiel immer wieder gefährlich mit dem Kopf. 1205474[/snapback] zzt spielt er halt bei den amas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) 04.09.06 - 12:05 UhrDer Jugend eine Chance In Zeiten leerer Kassen setzen die Klubs oft auf eigenen Nachwuchs statt fertige, teure Spieler zu verpflichten. Gezwungenermaßen. Auch 1860 München geht diesen Weg, muss ihn gehen. Immerhin elf Akteure aus dem 26-Mann-Kader haben die "Löwen" selbst ausgebildet. Junge Talente ersetzen die im Sommer abgewanderten Spieler, weil für Neuzugänge kaum Geld vorhanden war. Wobei "Löwen"-Manager Stefan Reuter die finanzielle Not nicht als alleinigen Grund gelten lässt, sich nicht unbedingt zum Glück gezwungen sieht: "Nur teilweise. Es ist sehr reizvoll, junge Spieler auszubilden." Und die Ausbildung ist bei 1860 seit Jahren exzellent. Erst Lauth und Görlitz, dann Baier, Lehmann (jetzt Alemannia Aachen), Schäfer oder Adler, aktuell Björn Ziegenbein, Fabian Johnson, Christoph Burkhard. Zufall oder das Resultat sehr guter Jugendarbeit? "Wir schwätzen nicht nur, wir arbeiten auch", sagt Nachwuchskoordinator Ernst Tanner. In der Ausbildung gehe der Faktor Arbeit über alles. "Es ist noch kein Leistungssportler vom Himmel gefallen", so Tanner. Beidfüßigkeit, technische Stabilisierung in frühem Alter sowie die Koordination, also die richtigen Bewegungsabläufe, sind neben der taktischen Schulung die elementaren Bausteine der Arbeit im Leistungszentrum. Drei Talente machten bislang am stärksten auf sich aufmerksam: Björn Ziegenbein: Der 20-Jährige wechselte vor fünf Jahren nach München, durfte vergangene Saison sechsmal bei den Profis ran. Jetzt Stammspieler im rechten Mittelfeld, erzielte ein Traumtor in Fürth. Ziegenbein gilt als sehr zielstrebig, an seiner Einstellung gibt es trotz einer gewissen Extravaganz nichts auszusetzen. "Ich bin stolz, es zu den Profis geschafft zu haben, will meine Leistung jetzt konstant abrufen", nennt er das nächste Ziel. Als relativ kompletter Fußballer ist die Beidfüßigkeit seine Stärke, dafür unterlaufen ihm noch zu viele leichte Fehler. Fabian Johnson: Seit seinem neunten Lebensjahr ist der 18-Jährige ein "Löwe". Schnupperte ebenfalls vergangene Rückrunde bei den Profis rein, kommt meist als Joker zum Zug. Ist offensiv wie defensiv fast auf allen Positionen einsetzbar und profitiert davon, dass er im Jugendbereich als gelernter Rechtsfuß immer links spielen musste. Neben taktischen Problemen muss der U-20-Nationalspieler auf dem Platz emotionaler werden. Christoph Burkhard: Beidfüßig, technisch gut, ein Terrier-Typ, der sich in den Gegner reinbeißen kann. Psychisch muss der 21-Jährige Rechtsverteidiger, seit 2000 im Verein, noch stabiler werden. Diese drei sind nur die Spitze des Eisbergs, dahinter lauern weitere Hochbegabte wie die Zwillinge Lars und Sven Bender (17). Nach dem Gewinn der deutschen B-Jugendmeisterschaft stießen die beiden Mittelfeldspieler direkt zum Profikader. "Sie gehören zu den größten deutschen Talenten überhaupt", erzählt Tanner. Viel Lob, das die beiden bald im harten Zweitliga-Alltag bestätigen müssen. Alfred Heiß, 1966 mit 1860 Deutscher Meister und heute Aufsichtsrat, ist wegen der vielen Talente vor der Zukunft nicht bange: "Wenn die Jungen sich weiter entwickeln und auf dem Teppich bleiben, wächst hier etwas heran." Heiß ist sicher, dass der Weg mit eigenen Talenten beim Publikum ankommt, Zuspruch und Euphorie dadurch wachsen. bearbeitet 4. September 2006 von supporter_west 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 4. September 2006 Plant zufällig irgendwer von euch zum Auswärtsspiel nach Augsburg zu fahren? (29.10) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 4. September 2006 Plant zufällig irgendwer von euch zum Auswärtsspiel nach Augsburg zu fahren? (29.10) 1206696[/snapback] bin dabei ausser ich muss auf die blöde betriebsratsreise mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 5. September 2006 bin dabei ausser ich muss auf die blöde betriebsratsreise mit... 1207104[/snapback] Hm, wenn bei mir nix dazwischen kommt fahre ich auch, muss mal beim FCA anrufen wegen Karten, weil das Löwenkontigent ist angeblich schon ausverkauft x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts