Recommended Posts

Sechzge!
gibt´s denn eigentlich irgendwann mal wieder zur abwechslung positive neuigkeiten von den löwen?   :aaarrrggghhh:

1086325[/snapback]

:clap:

deligiertenwahl war.... von 185 deligierten stellen über 100 nun welche von Pro1860 =)))

dass sind die besten neuigkeiten seit laaangem =)

aaaaaaaaaadioz A.R.G.E ... NIEMAND wird euch vermissen!! :finger:

jez gehts aufwärts beim verein weil jetzt leute was mitzubestimmen haben denen der verein wirlich am herzen liegt und die NICHT aus dem KHW Imperium stammen! :super:

Falls jemand nicht weiss was Pro1860 ist http://www.pro1860.de/

Quelle für dass ganze wird diese page dann auch sein... nicht is leider nix offiziell man kennt sich halt untereinander und da erzählt man sich des... sollte aba in wenigen minuten offiziell sein :clap:

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Timo Ochs wechselt an die Salzach.

1087138[/snapback]

Nach Burghausen? :=

Nein - irgendwie versteh ich nicht, wie man mit einem Goalie wie Ochs in der CL spielen will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Nein - irgendwie versteh ich nicht, wie man mit einem Goalie wie Ochs in der CL spielen will...

1087158[/snapback]

ja schlecht is er nicht - spielte ein überragendes jahr 2005, in der rückrunde passte er sich dann allerdings des öfteren dem niveau der abwehr an. aber ich hätte ihn lieber gehalten, zumindest rein vom können her. schließlich hat er in der transsferzeit seine meinung bezüglich wechselns schon zu oft gewechselt.

jetzt heisst es beten, dass der irre nicth tatsächlich schranz verpflichtet :nervoes::baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/
jetzt heisst es beten, dass der irre nicth tatsächlich schranz verpflichtet  :nervoes::baseballschlaeger:

1087171[/snapback]

:glubsch: mal den Teufel nicht an die Wand.

Das einzig gute ist, dass Ochs' Transfer, Geld in die Kassen spült. Vielleicht kann man dann ja gleich Shao's Ablöse endlich abbezahlen :nein::betrunken:

Ansonsten bleibt mir ausser dem hier :aaarrrggghhh: nichts zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

Ochs und Judaschitz in einer mannschaft....

ich freu mich auf den diskobesuch in salzburg... :bunt:

der scheiss judas der.... charakterlose sau die....

im löwenforum is scho a richtige hetzjagt auf den eröffnet worn... najo seis drum weg issa solche leut brauch ma ee ned...

und der hoffmann michL is ee viel symathischer....

MICHI DU PACKST DES!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Schranz wird übrigens nicht kommen, zumindest meint Schoko heute in der heutigen Krone, es würden keine Österreicher geholt werden, da man das budget auf 7 millionen € herunterfahren muss und daher nur ablösefreie spieler verpflichten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Di Salvo wechselt zu den Löwen (tsv1860.de). Naja, schlechter als Reisinger kann er keinesfalls sein...

Die Neuzugänge von Berhalter und Danny Schwarz stufe ich bedeutend höher ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/
Di Salvo wechselt zu den Löwen (tsv1860.de). Naja, schlechter als Reisinger kann er keinesfalls sein...

Die Neuzugänge von Berhalter und Danny Schwarz stufe ich bedeutend höher ein.

1092432[/snapback]

100% Zustimmung ;)

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Remo Meyer verlässt die Löwen in Richtung Salzburg  :glubsch:  :nein:

quelle: Münchner Merkur, redbulls.com

1094255[/snapback]

damit hab ich eine neue hassfigur - soviel zum thema "ich wechsle nur zu einem deutschen oder französischen spitzenklub" - fuck you!

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
3 tore in 18 rostock spielen - di salvo kommt mit umgekehrten reisinger vorzeichen...das kann doch eigentlich nur gut gehen :D

1092491[/snapback]

Also ich kann mir aber schon gut vorstellen dass Di Salvo euch weiterhelfen kann, wird sich aber zeigen. :=

Aber wieso hat Reisinger nicht eingeschlagen, der war doch bei Wacker super drauf? Naja ... :clever:

Danny Schwarz ist wohl die wichtigste Verpflichtung!

Remo Meyer verlässt die Löwen in Richtung Salzburg   

quelle: Münchner Merkur, redbulls.com

Tjoa... aber nach der heurigen Saison brauchst euch ja eh ned wundern wenn euch Spieler verlassen oder? 8P Und auch wenner zu Salzburg geht also so tragisch ists ja wohl jetzt auch ned, denn dort sind die Perspektiven auch sportlich besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
1860 München bekommt Zweitliga-Lizenz

Der TSV 1860 München erhält die Lizenz für die 2. deutsche Fußball-Bundesliga. Laut einer Mitteilung vom Dienstag bekam der Verein des Trainers Walter Schachner per Fax von der Deutschen Fußball-Liga (DFL) die Nachricht, dass einer Lizenzerteilung nichts mehr im Wege stehe.

Der Lizenzierungsausschuss des Ligaverbandes hatte geprüft, ob der TSV 1860 die auferlegten Bedingungen erfüllt hatte. Der finanziell gebeutelte Zweitligist hatte einen rigiden Sparkurs eingeschlagen, um die Auflagen der DFL erfüllen zu können.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag