Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Mai 2006 so, auf gehts zum wohl wichtigsten spiel der saison: TSV 1860 - SaarbrückenOchs Janker - Lanzaat - Hoffmann - Schäfer Meyer - Lehmann - Milchraum Hofmann Agostino - Shao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) 7. min: 1:0 Milchraum puh...in der 50. rettet hofmann auf der linie, in der 51. schießt agostino an die stange 61. Nehrbauer völlig zurecht. der kapitän tritt dann ne wasserflasche richtung assistent, beschimpft 60er-bank und zuschauer - abstiegskampf pur 88. saarbrücken. damit sollt nix mehr schiefgehn 91. demai aus. klassenerhalt. bearbeitet 7. Mai 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Mai 2006 wär doch geil... weg in die bayernliga.... KEIN geld von den roten ... die spiele wieder im grünwalder stadion.... wir hatten des ganze scenario ja schon mal klar gibts da imma dieses hin und her gerissen sein nur ich frag mich nach jeder niederlage... war des nun gut oder schlecht?? eigentlich wars gut... noch 4 punkte zur glückseeligkeit zum sportlichen abstieg... und zur drohenden insolvenz und zum zwangsabstieg in die bayernliga... allerdings bin ich mir sicher dass wir die 3 punkte gegn dieses desolate saabrücken holen... wir damit gerettet sind und wir damit die 11 millionen der säbener empfangen werden mein verein is damit zumindest für die nächsten 4 jahre tot.... werd mir viel geld ersparen da ich ned mehr in des kaiserklo fahren werd usw.... paar mal auswärts damit wir im fanclub uns halt doch sehn aba mehr ned... in dieserzeit kristallisiert sich raus wer echter löwe is und wer ein erfolgsfan is.... will ich siege und sportlichen erfolg sehn kann ich gleich zu den roten gehn.... i bin hoid a blauer und mir is wichtiger dass mein verein unabhängig is und sich ned beim roten stadtrivalen protituiert... nach 4 jahrn is hoffentlich der spuck dann wieder vorbei =( 1049118[/snapback] Ach wenns ihr umbedingt runter wolltest, hättest halt den Platz gestürmt und fett Randale gemacht wie von dir beim kleinen Derby angesprochen, ich mein Strafverifizierung und Saarbrückensieg wäre so kein Problem gewesen, Dresden hätte auch gewonnen also Von daher wünsche ich euch eine angenehme 2 Liga Saison, die dritte. Ansonnsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 8. Mai 2006 keine ahnung was ich davon halten soll... gestern hab ich mich urgfreut dass wir durch sind... heute denk ich wieder drüber nach.. obwohl die 2. liga nächste saison extrem geil wird.... naja mal schaun ... war a geiler tag gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 8. Mai 2006 blauermichl über die Zukunft der Löwen nach der Finanzspritze des FCB wär doch geil... weg in die bayernliga.... KEIN geld von den roten ... die spiele wieder im grünwalder stadion.... wir hatten des ganze scenario ja schon mal klar gibts da imma dieses hin und her gerissen sein nur ich frag mich nach jeder niederlage... war des nun gut oder schlecht?? eigentlich wars gut... noch 4 punkte zur glückseeligkeit zum sportlichen abstieg... und zur drohenden insolvenz und zum zwangsabstieg in die bayernliga... allerdings bin ich mir sicher dass wir die 3 punkte gegn dieses desolate saabrücken holen... wir damit gerettet sind und wir damit die 11 millionen der säbener empfangen werden mein verein is damit zumindest für die nächsten 4 jahre tot.... werd mir viel geld ersparen da ich ned mehr in des kaiserklo fahren werd usw.... paar mal auswärts damit wir im fanclub uns halt doch sehn aba mehr ned... in dieserzeit kristallisiert sich raus wer echter löwe is und wer ein erfolgsfan is.... will ich siege und sportlichen erfolg sehn kann ich gleich zu den roten gehn.... i bin hoid a blauer und mir is wichtiger dass mein verein unabhängig is und sich ned beim roten stadtrivalen protituiert... nach 4 jahrn is hoffentlich der spuck dann wieder vorbei Und aufeinmal... keine ahnung was ich davon halten soll...gestern hab ich mich urgfreut dass wir durch sind... heute denk ich wieder drüber nach.. obwohl die 2. liga nächste saison extrem geil wird.... naja mal schaun ... war a geiler tag gestern 1055794[/snapback] Was bleibt ist die Quintessenz: in dieserzeit kristallisiert sich raus wer echter löwe is und wer ein erfolgsfan is.... Schöne Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Mai 2006 Rückkehr zu Rapid möglich Der deutsche Zweitligist 1860 München muss nach einer Krisensaison aus sportlichen, aber auch aus finanziellen Gründen sein Team umbauen. Die "Löwen", die unter Trainer Walter Schachner erst in der vorletzten Runde den Klassenerhalt fixierten, bangen um ihre Lizenz. Daher könnte auch Steffen Hofmann die Münchner wieder verlassen. Die Zukunft ist offen, ein Comeback in Hütteldorf ist für den ehemaligen Rapid-Regisseur nicht ausgeschlossen. sport.orf.atdas wär zu schön - wegwegweg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2006 blauermichl über die Zukunft der Löwen nach der Finanzspritze des FCBUnd aufeinmal... Was bleibt ist die Quintessenz: in dieserzeit kristallisiert sich raus wer echter löwe is und wer ein erfolgsfan is.... Schöne Grüße 1055995[/snapback] Kannst dich du FC BÄH BAUER nicht einfach in "Deinen" Channel verpissen und uns hier mit Deinen Weisheiten verschonen? Vielleicht bekommt dann euer Thread auch einmal so viele Seiten wie der Thread hier.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 8. Mai 2006 @auslöschung.. du als roter grattler hast keine ahnung wie man sich in so einer situation fühlt.... man is halt hin und hergerissen.... und wo is man bei sechzig ein erfolgsfan? weil man ned weiss soll ich noch hingehn oder nicht? du hast ja echt an haller... wer da der erfolgsfan is dät mi interessiern... obwohl für an grattler is die bezeichnung fan so oda so ned passend... irgndwie bin ich stolz drauf fan von nen verein zu sein wo zu einem spiel sein oder nicht sein liga 2 abstieg gegen einen mehr oder minder fixabsteiger 60.000 leut kommen... des san dimensionen von denen träumts ihr roten ja nur.... FUCKING REDS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 8. Mai 2006 sport.orf.atdas wär zu schön - wegwegweg! 1056013[/snapback] mir wärs lieber der shao wär weg.... und der reisinger auch... hofmann hat gestern wieda gut gspielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Mai 2006 mir wärs lieber der shao wär weg.... 1056103[/snapback] shao ist eh schon weg - er weiß nur noch nicht welches angebot er annimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 8. Mai 2006 verdienter sieg der löwen gestern, leider hatte saarbrücken gestern nicht die klasse einen punkt zu holen... aber die stimmung in der allianzarena ist ein hohn, selten solch ein seelenlosen stadion gesehen.... stimmung im saarbrückner block war eigentlich recht ordentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 8. Mai 2006 verdienter sieg der löwen gestern, leider hatte saarbrücken gestern nicht die klasse einen punkt zu holen...aber die stimmung in der allianzarena ist ein hohn, selten solch ein seelenlosen stadion gesehen.... stimmung im saarbrückner block war eigentlich recht ordentlich... 1056154[/snapback] also i find dass bei uns gestan gar ned so schlecht war.... saarbrücken war gut aba vorm match warns lauter... sehr sympathisch übrigens die leut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 8. Mai 2006 na gut der spielverlauf war ja nicht gerade fördernd, aber wenn knapp 60.000 so eine lauwarme stimmung machen, was ist dann los wenn nichts geht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 8. Mai 2006 (bearbeitet) shao ist eh schon weg - er weiß nur noch nicht welches angebot er annimmt... 1056105[/snapback] Angebote? hab ich da was verpasst? Dass Shao weg möchte und auch aufgrund seines hohen Gehalts auf der Abschussliste steht war mir bekannt, aber dass er schon konkrete Angebote hat ist mir neu. edit: Bin ehrlich gesagt froh über den Klassenerhalt. Jetzt kann konkreter für die nächste Saison geplant werden und hoffentlich kommt endlich ein bisschen Ruhe in den Verein. Trotzdem bleibt der defintiv sehr bittere (und das ist untertrieben formuliert) Nachgeschmack der Finanzspritze, den der Verein wohl zumindest bei allen anderen Fans und auch wohl bei der Hälfte (edit: nach längerem Nachdenken ist die Hälfte vielleicht zu hoch gegriffen) der eigenen Fans nie wieder los wird. Rückbetrachtet auf jeden Fall eine desaströse Spielzeit bearbeitet 8. Mai 2006 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Mai 2006 Angebote? hab ich da was verpasst?Dass Shao weg möchte und auch aufgrund seines hohen Gehalts auf der Abschussliste steht war mir bekannt, aber dass er schon konkrete Angebote hat ist mir neu. 1056268[/snapback] laut premiere drei klubs aus der bundesliga und auch aus dem ausland - in wie weit das konkret ist, kann ich dir natürlich nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts