Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Mai 2006 ja, 1:0 ist auch der Endstand.Hätte mich gewundert wenn gegen die Bobfahrer einmal gewonnen wird 1048172[/snapback] jo, war geil. stangenschuss und klarer elfer vorenthalten - im moment laufts einfach :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 2. Mai 2006 hauptsache die bobfahrer sind durch den sieg gerettet.... :aaarrrggghhh: mir solls egal sein sonntag kommt nochmal ne geile pyroshow *hintermichgugg* und dann is ee sense.... ich hoff ja noch immer auf die insolvenz und zwangsabstieg in die bayernliga... dann müssen uns die roten zumindest kein geld in den arsch stecken.... und sind damit selber am arsch weils des stadion ned selber zahlen können... bevor ihr mich mal wieder steinigt denkt mal nach wieso ich so denken.... möglichkeit 1: keine insolvenz verbleib in der zweiten liga als fc bayern light... oda in der regionalliga wie auch immer beides ist der tod auf raten (da wir in 4 jahren nie dass geld zurückzahlen können) möglichkeit 2: insolvenz, zwangsabstieg in die bayernliga, der verein behält sein gesicht braucht kein geld von den roten und mutiert zum kultverein! ich bin für die zweite ...ich werd nie von dir gehn immer treu zu dir stehn .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 2. Mai 2006 hauptsache die bobfahrer sind durch den sieg gerettet.... :aaarrrggghhh: mir solls egal sein sonntag kommt nochmal ne geile pyroshow *hintermichgugg* und dann is ee sense.... ich hoff ja noch immer auf die insolvenz und zwangsabstieg in die bayernliga... dann müssen uns die roten zumindest kein geld in den arsch stecken.... und sind damit selber am arsch weils des stadion ned selber zahlen können... bevor ihr mich mal wieder steinigt denkt mal nach wieso ich so denken.... möglichkeit 1: keine insolvenz verbleib in der zweiten liga als fc bayern light... oda in der regionalliga wie auch immer beides ist der tod auf raten (da wir in 4 jahren nie dass geld zurückzahlen können) möglichkeit 2: insolvenz, zwangsabstieg in die bayernliga, der verein behält sein gesicht braucht kein geld von den roten und mutiert zum kultverein! ich bin für die zweite ...ich werd nie von dir gehn immer treu zu dir stehn .... 1048305[/snapback] ich wäre auch für möglichkeit 2 Der Wiederaufstieg wäre sicher möglich Oder es findet sich ein Sponsor, der den verein unterstützt, und die Bundesliga wieder in greifbare nähe rückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2006 Regionalliga ist keine Option, dafür würden wir die Lizenz auch nicht erhalten. Zum U`haching Spiel: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 3. Mai 2006 Regionalliga ist keine Option, dafür würden wir die Lizenz auch nicht erhalten. Zum U`haching Spiel: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1048523[/snapback] wär doch geil... weg in die bayernliga.... KEIN geld von den roten ... die spiele wieder im grünwalder stadion.... wir hatten des ganze scenario ja schon mal klar gibts da imma dieses hin und her gerissen sein nur ich frag mich nach jeder niederlage... war des nun gut oder schlecht?? eigentlich wars gut... noch 4 punkte zur glückseeligkeit zum sportlichen abstieg... und zur drohenden insolvenz und zum zwangsabstieg in die bayernliga... allerdings bin ich mir sicher dass wir die 3 punkte gegn dieses desolate saabrücken holen... wir damit gerettet sind und wir damit die 11 millionen der säbener empfangen werden mein verein is damit zumindest für die nächsten 4 jahre tot.... werd mir viel geld ersparen da ich ned mehr in des kaiserklo fahren werd usw.... paar mal auswärts damit wir im fanclub uns halt doch sehn aba mehr ned... in dieserzeit kristallisiert sich raus wer echter löwe is und wer ein erfolgsfan is.... will ich siege und sportlichen erfolg sehn kann ich gleich zu den roten gehn.... i bin hoid a blauer und mir is wichtiger dass mein verein unabhängig is und sich ned beim roten stadtrivalen protituiert... nach 4 jahrn is hoffentlich der spuck dann wieder vorbei =( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 3. Mai 2006 (bearbeitet) jo, war geil. stangenschuss und klarer elfer vorenthalten - im moment laufts einfach :aaarrrggghhh: 1048200[/snapback] hab die Zusammenfassung gesehen....dazu gesellten sich auch noch zahlreich vergebene Chancen. Vor allem Shao hätte gestern alleine das Spiel drehen können. Gestern auf DSF wurde erwähnt, dass Festina nach dieser Saison aussteigen wird. Weiß da jemand mehr dazu oder hab ich mich bloß verhört? alles :aaarrrggghhh: bearbeitet 3. Mai 2006 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 3. Mai 2006 hab die Zusammenfassung gesehen....dazu gesellten sich auch noch zahlreich vergebene Chancen. Vor allem Shao hätte gestern alleine das Spiel drehen können.Gestern auf DSF wurde erwähnt, dass Festina nach dieser Saison aussteigen wird. Weiß da jemand mehr dazu oder hab ich mich bloß verhört? alles :aaarrrggghhh: 1049216[/snapback] dadurch dass wir von den roten mehr oder minder gerettet werden, und herr stoffers ein blauer durch und durch ist und für ihn der verein jetzt auch gestorben ist und er keine chance mehr sieht nur irgndwie ein bisschen was davon zu haben dass der verein festina überall im stadion hat und am trikot trägt steigt er aus.. schade es war der erste sponsor überhaupt mit dem ich mich anfreunden hab können.... was anderes.... johngotti was dagegen wenn ich mir dein avatar nehme? also hast des in gross? wär a geiler doppelhalter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2006 dadurch dass wir von den roten mehr oder minder gerettet werden, und herr stoffers ein blauer durch und durch ist und für ihn der verein jetzt auch gestorben ist und er keine chance mehr sieht nur irgndwie ein bisschen was davon zu haben dass der verein festina überall im stadion hat und am trikot trägt steigt er aus..schade es war der erste sponsor überhaupt mit dem ich mich anfreunden hab können.... was anderes.... johngotti was dagegen wenn ich mir dein avatar nehme? also hast des in gross? wär a geiler doppelhalter... 1050008[/snapback] Habe nichts dagegen, dass du Dird en Avatar nimmst,nein.Aber in gross habe ich ihn nicht, kannst ihn aber selbst gerne vergrössern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 4. Mai 2006 Habe nichts dagegen, dass du Dird en Avatar nimmst,nein.Aber in gross habe ich ihn nicht, kannst ihn aber selbst gerne vergrössern 1050705[/snapback] ei ei sir merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 5. Mai 2006 schachner kann nicht fuer die neue saison planen, weil er nicht weiss, ob 1860 die lizenz bekommt, weil er nicht weiss, ob man in der zweiten liga bleibt, und weil er nicht weiss, ob er selber bleibt. das sudern hat er in muenchen nicht verlernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Mai 2006 "Weiß nicht, ob ich bleibe""Ich mache mir meine Gedanken, wie es weitergeht", meinte Walter Schachner in Hinblick auf seine Zukunft bei 1860. 1860 München steckt mitten im Abstiegskampf - Trainer Walter Schachner kämpft indes mit sich selbst um einen Verbleib beim Zweitligisten. Nach dem 0:1 am Dienstagabend gegen Unterhaching, einen direkten Konkurrenten um den Verbleib in der zweiten deutschen Bundesliga, liegt 1860 nun auf Rang 14 der Tabelle. Vier Runden vor Schluss beträgt der Vorsprung auf einen Abstiegsplatz nur noch vier Punkte. "Mache mir Gedanken, wie es weitergeht" Das Schicksal von Walter Schachner ist ungewiss. Der Steirer, der seit seinem Engagement im Jänner nur 13 Punkte in 15 Spielen geholt hatte, denkt laut "Bild"-Zeitung (Donnerstag-Ausgabe) bereits über seinen Abgang aus München nach. "Ich mache mir meine Gedanken, wie es weitergeht", so der 49-Jährige. "Ich weiß nicht, ob ich bleibe." 1860 steht hinter Schachner Schachner haderte schon mehrmals mit seinem Schicksal bei den Münchnern. Vor einigen Wochen kritisierte er noch öffentlich seine Mannschaft. "Einige bei uns sind nur auf dem Papier Profi", zeigte sich der Steirer damals enttäuscht. "Ich habe mich in den letzten Wochen immer vor die Mannschaft gestellt, es auf die menschliche Art versucht, sie in Schutz genommen, wenn es nicht gelaufen ist - damit ist jetzt Schluss. Die Spieler stehen in der Verantwortung", schlug Schachner schärfere Töne an. 1860-Manager Stefan Reuter steht hinter Walter Schachner. Der Vertrag des ehemaligen GAK-Coach läuft noch bis 2008, die Münchner wollen diesen nach Angaben des "kicker" erfüllen. Keine Lizenz trotz Millionenspritze? Neben der sportlichen Krise der "Löwen" läuft auch finanziell nicht alles so, wie es sollte. Die drohende Pleite konnte dank einer Millionenspritze des Stadtrivalen Bayern München vorerst abgewendet werden. Demnach erhalten die "Sechziger" für ihre Anteile an der gemeinsamen Stadion GmbH elf Millionen Euro. Mit der Millionenzahlung ist 1860 aber noch nicht über den Berg. Für die Erfüllung der Lizenzauflagen der Deutschen Fußball Liga (DFL) sind nicht nur wegen des Rückzugs von Hauptsponsor Festina nach Ende der laufenden Saison weitere Anstrengungen notwendig. "Wir müssen weiter intensiv arbeiten. Aber dafür haben wir jetzt bis 31. Mai Zeit", so Geschäftsführer Stefan Ziffzer. © sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 5. Mai 2006 (bearbeitet) und tschüß...ich vermisse ihn nicht. Klar liefern die Spieler inferiore Leistungen und Schachner hat nicht alleinige Schuld an der sportlichen Misere, aber so einen, trotz höchster Erfolglosigkeit, selbstverliebten und arroganten Trainer sieht man mMn selten und ist nicht tragbar. Da war ja Götz noch sympathischer edit: wobei wenn er selbst aussteigt, dann hat er ja wohl keinen Anspruch auf Zahlungen/Abfindung Bei einer Entlassung könnte es teuer werden. bearbeitet 5. Mai 2006 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Mai 2006 Ist wohl eine reine Nervensache - wer früher w.o gibt..... Schachner ist ein Profi, also sollte er warten, bis sie ihn feuern - vom finanziellem Standpunkt her betrachtet. Auf der anderen Seite ist er ein Profi: eine Entlassung durch den Verein macht sich schlecht in seiner Vita und senkt seinen Marktwert.... ich glaube, dieses Problem beschäftigt ihn momentan mehr als 1860.... und das schlägt sich auf seine Arbeit nieder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 6. Mai 2006 so einen ... selbstverliebten und arroganten Trainer sieht man mMn selten 1052618[/snapback] kurt jara? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 6. Mai 2006 kurt jara? 1053246[/snapback] ja da muss ich dir recht geben, aber der hat wenigstens (auf momentan bezogen) einigermaßen Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts