violetpower Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 (bearbeitet) bei Ebay gibts noch ca. 30 Minukten 2 Stehplatzkarten zu ersteigern, abzuholen wären die in Griesekirchen (OÖ), wenn wer interesse hat mitsteigern, aber man kann es mir auch sagen und ich steiger für diese Person mit bearbeitet 16. Juli 2004 von violetpower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 5 min noch 10 Euro stehens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 ...auje do is einer auf seine zwei stehplatzkarten "sitzen" geblieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 i ned habs nur gefunden ich wollts reinegben wünsch euch viel Glück, hauts die Sch... Bayern rein, lass ma in Leo und in Stoffl schön güßen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2004 Da hat jemand noch immer nicht kapiert das Namen im Internet nichts zu suchen haben. Auch wenn es nur Vornamen sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2004 Da hat jemand noch immer nicht kapiert das Namen im Internet nichts zu suchen haben.Auch wenn es nur Vornamen sind! habts gheat, peda und hagi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2004 Ha? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts