Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 Hier kann live über das Spiel diskutiert werden ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Schriebl Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 Wie jedes Jahr!!! Pasching führt mal wieder mit 1:0 gegen uns - Tor durch Mayrleb in der 17. Minute. Aber das Spiel geht noch lange - jetzt heisst es fighten, die Sch**** Paschinger packen wir noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Schriebl Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR SALZBURG! 72. MINUTE - mit er NUMMER 3, unser JÜÜÜÜÜRGEN FRIEDL!!!!! Auf geht Burschen, noch 20 Minuten Zeit fürs 2.!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 wie viele soizburga haben sich denn im kleßheim eingefunden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Schriebl Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 Angeblich nicht mal bzw. knapp 9.000!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 Angeblich nicht mal bzw. knapp 9.000!!! genau weil die leute so wie du daheim sitzen und scheiss paschinger posten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Schriebl Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 Ja und, musst eh net ins Salzburg-forum gehen, gehst halt zurück in deinen Bauern-bereich!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 (bearbeitet) Ja und, musst eh net ins Salzburg-forum gehen, gehst halt zurück in deinen Bauern-bereich!! ich poste da wos mir passt, tribünenzierde bearbeitet 14. Juli 2004 von HerrVorragend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Schriebl Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 @Herrvoragend: um den "Streit" jetzt zu beenden! Das mit dem Sch**** war aus dem ersten Frust heraus - irgendwie ja verständlich wenn man sieht wie wir die letzten 2 Saisonen gestartet sind. Ausserdem komme ich selbst beinahe aus Pasching (Wilhering), und drücke ihnen sofern es nicht gegen Salzburg geht die Daumen. habe ihren Aufstieg von der 2. LL bis in die Bundesliga ja mehr oder weniger intressiert mitverfolgt. In diesem Sinne auf eine erfolgreiche Saison für beide Klubs - und sollten wir uns 4 mal 1:1 trennen, ich hätte nix dagegen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 genau weil die leute so wie du daheim sitzen sehe ich genau so. los geh ins stadion bursche! also wenn 9.000 stimt bin ich etwas entäuscht. es waren doch angeblich schon so viele karten vorverkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts