Hrvatska Nogometna Liga 2004 / 2005


Recommended Posts

11.07.1995 - never forget srebrenica!

Blaz "Baka" Sliskovic ist neuer Coach bei Hajduk Split...

...und nun die Kuriosität: Sliskovic ist aktueller Caoch der bosnischen Nationalmannschaft, behält die Funktion aber weiterhin!

Ob das gut geht...ein Mann auf zwei Trainerstühlen? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der einzig übriggebliebene kroatische Vertreter Dinamo Zagreb trifft in der 1. Uefa-Cup-Runde auf Elfsborg _Schweden_

Elfsborg schaltete in der 2. Qualifikationsrunde den nordirischen Vertreter Glentoran aus (Hinspiel in Belfast 1:0, Rückspiel 2:1 gewonnen).

Elfsborg ist zur Zeit 6. in der schwedischen Meisterschaft. Nach 17 Runden konnte man 6 Siege und 5 Remis holen.

Denke, dass das zu schaffen sein sollte :teufel:

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!
du hast sie gesehen? und dir ist nicht aufgefallen, dass die mannschaft nicht Inter, sondern Inker Zapresic heißt?

die heißen inter z. .... *inker* ist als sponsor abgesprungen und deshalb die umbenennung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonntagsergebnisse:

Inter Z. 1 - 0 Dinamo Zagreb

NK Rijeka 4 - 0 NK Osijek

Komisch, war mir sicher ich hätte die schon gepostet :wos?:

Egal ...

Nach der Niederlage gegen Inter wurden übrigens paar Spieler in Zagreb vor ihrer Wohnung bzw. in ihren Autos von Fans attackiert :nein:

Ein neuer Dinamo-Trainer wurde auch gefunden:

Nenad Gračan

nenadgracanv.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich denke, jetzt wird am we. das Spiel Dinamo - Hajduk richtig brisant, denn wer verliert, kann ist wirklich in der Krise. Werd mir das natürlich vorort ansehen, man will ja nix verpassen.

Und lieber kärtner, ja, sie hiessen damals Inker, aber aus Macht der Gewohnheit schrieb ich halt Inter, ich hoffe aber, du hattest deswegen keine schlaflosen Nächte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kroatien gegen Schweden

ZlatanPrsoV.jpg

Kroatien konnte schon seit 10 Jahren (!) nicht mehr mit zwei Siegen in eine Qualifikation für EM oder WM starten. Gegen die starken Schweden wird es sehr schwer diese Serie zu brechen.

Nach dem Sieg gegen Ungarn sind fast alle optimistisch. Keiner verschwendet einen Gedanken an eine Niederlage, nur wenige wären mit einem Unentschieden zufrieden, auch wenn es objektiv gesehen ein Erfolg wäre einen Punkt aus Schweden zu entführen.

Trainer Zlatko Kranjcar hat angekündigt, dass die gleiche Elf die gegen Ungarn auf dem Platz stand gegen Schweden auflaufen wird. Die einzige Änderung ist, dass Dado Prso nicht mehr parallel zu Klasnic stürmt, sondern sich etwas weiter hinten fallen lassen wird, also einen hängende Spitze spielen wird.

Kranjcar erhofft sich, dass dadurch das Zusammenspiel zwischen Prso und seinem Sohn Niko Kranjar besser klappen wird, von dem er erwartet, dass er noch "aktiver" wird.

Mögliche Aufstellungen:

Schweden: Isaksson, Lučić, Mellberg, Hansson, Edman, Linderoth, Ljungberg, Wilhelmsson, Svensson, Ibrahimović, Larsson

Kroatien: Butina, R. Kovač, Tudor, Šimunić, Srna, Vranješ, N. Kovač, Babić, N. Kranjčar, Pršo, Klasnić

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.