Supercup: GAK : FK Austria Wien - 2:4 n.E.


Pezi

Recommended Posts

kiesenebner hat mir auch sehr sehr gut gefallen. er hat brav gekämpft, und 2-3 gute passes nach vorne geliefert.

er MUSSS in die startformation(statt michi wagner)

wagner hat mit dieser leistung (und nciht nur dieser, sondern er spielt in letzter zeit sehr oft echt mies) jegliche spielberechtigung verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Also der Kommentator auf Premiere war auszuhalten (obwohls glaub ich ein Ex-ORF Mann war). Interviews nach dem Spiel gab es von GAK und Austria Spielern.

Beste Austria-Spieler war für mich Sionko. Kiesenebner hat mir ebenfalls gut gefallen und Afolabi war wie gewohnt (letzte Herbstsaison) kopfball- und zweikampfstark, aber das Passspiel teilweise grauenvoll.

Didulica hat gezeigt dass er auch Elfer halten kann. Titel schön und gut, zwei wahrscheinlich längerfriste Ausfälle sehr schlecht.

Sionko war im Vergleich zu den Partien die er in Rot abgeliefert hat, ne Niete....Afolabi dagegen hat gut gespielt.

Gratulation Trotzdem, obwohls eigentlich wurscht is wer Supercup sieger is oder nicht....war irgendwie a trostloser Kick

Und bitte, tauschts eure Cops aus.....unglaublich, wie präpotent die da unten sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich finde das war gar nicht mal so schlecht!

nach vorne hin sind schon jetzt gute ansätze zu erkennen und wenn

man ehrlich ist war auch die abwehr nicht schlecht mal abgesehen von

den ersten 15 minuten.

und die innenverteidigung war sehr gut ich weiß nicht ganz was manche da für ein spiel gesehen haben oder es nehmen zu viele die meinung von dem fürchterlichen kommentator an . das sie bei hohen bällen geschwommen sind ok aber da ist der gak nunmal top das haben schon andere zu spüren bekommen!

aber spielerisch haben sie überhaupt nichts zugelassen!

das einzige was mich stört ist meiner meinung nach unser grösster schwachpunkt in der mannschaft und zwar dospel.ich kann in zwar sehr gut leiden und es tut mir auch leid aber in einem modernen system wo der außenverteidiger mitspielen muss hat er nichts verloren zumal er sionko schwächt weil der zu wenig unterstützung von im bekommt was mit fortdauer des spieles immer schlimmer wurde darum ist sionko zurückgefallen weil dospel offensiv einfach überfordert ist!

wenn ich also diese partie mit jener vergleiche im vorjahr(kärnten) zuhause

war das nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911

Nicht böse sein, aber der Bericht ist unnötig.

Wenn Leute "Schaulustig" sind, dürfen sie sich nicht wundern, wenn sie was ab bekommen. War gestern nichts schlimmer, als in der Vergangenheit, man könnte fast sagen: Normalität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Nicht böse sein, aber der Bericht ist unnötig.

Wenn Leute "Schaulustig" sind, dürfen sie sich nicht wundern, wenn sie was ab bekommen. War gestern nichts schlimmer, als in der Vergangenheit, man könnte fast sagen: Normalität.

Schaulustig ? Wenn die Cops jedesmal mit 20 Leuten durch die Menge rennen müssen, kann sowas passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911

Wir reden über die gleiche Person (hoffe ich) und dieser Herr ist selber Schuld. Wenn man vor den Cops herum wachelt und sich nicht von der "Gefahrenstelle" entfernt, ist man (..in diesem Fall) selber Schuld u. braucht sich nicht wundern.

DIGOS BOIAS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Es ist völlig normal, dass es Schaulustige gibt...die gibts überall, im täglichen Leben genauso wie im Stadion...nur war das Verhalten der Cops , sogar vor Frauen und Kindern nicht halt zu machen, einfach total fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911

Wer schaulustig ist, muss damit rechnen eine abzufangen.

Die fucken mich am meisten an. Zuerst ACAB , Wiener Austria Fußball-Terror schrein u. herumwacheln u. wenns los geht, verpissen sie sich.

Das Kinder usw. reingezogen wurden, ist es ein ganz anderes Thema.

Scheiss Cops

Scheiss Fanbetreuer

DIE KURVE GEHÖRT UNS !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Guter Freund des erlebnisorientierten Supportes unserer heißgeliebten Austria aus Wien, ich möchte den Beitrag auf eurer Seite nicht näher kommentieren und maße mir auch nicht an, darüber zu urteilen, da ich nicht vor Ort war, jedoch frage ich mich ein wenig, warum die Erlebnisorientierten einerseits immer Kampfparolen anstimmen und andererseits wenn etwas passiert, da die Exekutive es leid ist, immer wieder diffamiert zu werden, am lautesten von allen brüllen.

In Zukunft gebe ich euch einen Rat, der bestimmt hilfreich sein könnte, um etwaige Sachbeschädigungsanzeigen vorzubeugen - informiert die Fanpolizei bzw. die zuständigen Beamten im Sektor, dass defekte Sitze bzw. andere, die Sicherheit der Fans, gefährdende Objekte im Sektor vorhanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911
In Zukunft gebe ich euch einen Rat, der bestimmt hilfreich sein könnte, um etwaige Sachbeschädigungsanzeigen vorzubeugen - informiert die Fanpolizei bzw. die zuständigen Beamten im Sektor, dass defekte Sitze bzw. andere, die Sicherheit der Fans, gefährdende Objekte im Sektor vorhanden sind.

Hast sowas schon mal probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.