Supercup: GAK : FK Austria Wien - 2:4 n.E.


Pezi

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Ist das deine Argumentation? - Schau nach....

Ist das die Rechtfertigung dafür, dass bei uns einige Schwindlige, Gegenstände auf Spieler werfen?

Hm. Schau nach Afrika, dort werden politische Gegner abgeschlachtet?!

Ich glaube hier müssen wir den Hebel anders ansetzen, als dass wir unsere Fans mit "Hooligans" vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Zum BV-Bericht ist zu sagen, dass ein Stadionsitz nicht für 100 Kilo Kampfgewicht gebaut ist. Es heißt Sitz, weil man darauf sitzt. Wenn du eh merkst, dass er lädiert ist, musst du nicht noch extra draufsteigen.

Das soll aber keineswegs das Verhalten der Polizei rechtfertigen, welches ich nicht zu beurteilen wage, da ich nicht anwesend war.

Posts wie

Ich hoffe wirklich, das der Tag kommt, an dem die Bullen aus dem Sektor getroschen werden, egal mit welchen Mitteln.

sind aber trotzdem nicht angepasst.

Was ich auf jeden Fall noch erwähnen möchte, ist, dass die Fans keineswegs schuldlos am Verhalten der Exekutive sind. Es herrscht ja schon eine Anti-Bullenstimmung, welche nach dem kleinsten Vorfall schon eskaliert. Da die Fans an keinem Konsens interessiert sind, wird es auch für die Polizisten nicht einfacher und es wird immer wieder etwas vorfallen. Schade eigentlich, bei der EM sah man wie es gehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911

Mit ein bisschen Gefühl wäre gestern nichts passiert.

Ich sage ja nicht, das nur die Cops schuld sind , aber es dürfte 50:50 sein.

Wäre gestern 1 Polizist runtergegangen und hätte sich den Ausweis zeigen lassen und nicht 7 mit allen drum und dran, müssten wir heute nicht drüber diskutieren.

Brrrrr Hardcorefans, hässliches Wort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wie gesagt weiß ich nicht was passiert ist, aber würdest du als Polizist ALLEINE unter die Fans gehen um einen zu ermahnen, nach all den Vorfällen der letzten Saison? Ich zumindest kann verstehen, dass man jetzt ein bischen vorsichtiger zur Sache geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Wie gesagt weiß ich nicht was passiert ist, aber würdest du als Polizist ALLEINE unter die Fans gehen um einen zu ermahnen, nach all den Vorfällen der letzten Saison? Ich zumindest kann verstehen, dass man jetzt ein bischen vorsichtiger zur Sache geht.

Naja,ich frag mich aber schon, wieso sie überhaupt runter gegangen sind.

1) Haben sie eh immer alles auf video

2) wozu sind die heiß geliebten fancops da? die kennen doch eh alle und sind richtig gut im petzen....

@Pezi: Wenn du der bist, der Shermeen beim englischen FACups Finale dabei war, dann wundern mich diese Psotings sehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.